Karune hat geschrieben:The Infestor is currently undergoing a complete visual redesign. The goal is to give it a much more creepy, eerie, and infesting feel to it. Will keep you guys updated as they solidify the look.
Also der Infestor wird also komplett umdesignt. Dieser soll mehr
Creepy = schleimiger
eerie = unheimlich
und mehr ein infizierer Gefühl geben.
Edit:
Danke Malebolgia.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 20.11.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich! Das find ich mal SUPER! Einfach spitze, der sah so verschissen (sry, is wahr^^) aus, der Defiler/Vergifter fand ich schon immer so geilo; eine Mischung aus Kellerassel, Skopolender und Skorpion. Mit dem Infestor konnte ich mich nicht anfreunden, endlich.
Das er Infested Marines einfach so spawnen kann finde ich doof.
Eigentlich finde ich fast alle Fähigkeit die er zur Zeit hat, so wie sie sind, doof. Das er sich unterirdisch bewegen kann allerdings ist nach wie vor eine coole Sache.
Aber die Marines wo kriegt er die her? Das ist doch unsinnig das der die einfach so in seinem Magen hat ohne das sie irgentwie da reingekommen sind, oder muss er erst Marines verschlingen um sie dann spater infested wieder ausspucken zu können? Hab nichts davon gehört :/
zuerst mal finde ich dass der Infestor wirklich echt scheiße ausgesehen hat ( wie ein großer schleimiger Sack mit Zähnen und Tentakeln (wie sollte sich sowas unter der Erde bewegen???))
Und das mit den Infested Marines ist wirklich ein wenig verwirrend...
Aber es ist Blizzards verzweifelter Versuch die verseuten Protoss zu umgehen (ich schätz mal dass es da storytechnische Probleme geben würde)
Ich persönlich währe für eine "zwei Völker Fähigkeit", ich stelle mir das so vor dass der Infestor wieder Kasernen verseuchen kann und dann bekommt er noch eine gegen Protoss und Zerg in Form von dem dass er kleine Banelinge(natürlich schwächer) oder einfach Broodlinge wie es der Wächter macht oder wenn Zerggebäude sterben spawnt.
Ich halte von der idee nicht sehr viel. Aber ein guter ansatz. Ich würde eher so was machen, wie das immer Würmer spanwen, wenn er ein Gebäude verseucht und bei Terraner Gebäuden ab und zu ein Verseuchter Terraner, als Bonus gegen die Terraner. Bei den Protoss Spanwen mehr und schneller Würmer. (3 mal so schnell und viel.) und bei den Zerg spanwet ab und zu eine zufällige Tech 1 - 2 Einheit. (Je nach verseuchtes Gebäude. Bei Tech 1 und 2 Gebäuden die Tech 1 Einheit und bei Tech 3 Tech 2 Einheiten.) Diese Idee finde ich besser.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das bringt mich auf eine üble Idee.
Gebäude infizieren und die Larven-erschaffungsfähigkeit der Königin kombinieren. Wenn Gebäude verseucht sind kommen dort Larven zum vorscheinen aus denen man direkt Zergeinheiten morphen kann.
Kane77 hat geschrieben:Das bringt mich auf eine üble Idee.
Gebäude infizieren und die Larven-erschaffungsfähigkeit der Königin kombinieren. Wenn Gebäude verseucht sind kommen dort Larven zum vorscheinen aus denen man direkt Zergeinheiten morphen kann.
Das müssten dann aber SUPERlarven sein die man sehr schnell morphen kann...
Ich hätte noch eine Idee: wie wärs wenn man die Gebäude verseucht und sie dann wie Flugeinheiten die vom Corruptor beschossen worden sind selbst schießen lassen würde?? Und dass das Gebäude dann ein wenig Schaden bekommt und wenn man des dann so 2-3x verseucht dass es stirbt....?
Wärd doch cool!!!
Die Entfernung von Dark Swarm hatt mich wie viele von euch Zerebraten auch schwer getroffen.
Das unser süßer Infestor nochmal ein komplettes Optik Makeup bekommt erfreut mich erfreut mich natürlich.
Da sich aber leider seine Fähigkeiten momentan wie beim Würfelspielen fast tagtäglich ändern will ich dazu lieber mal keine Vermutungen anstellen.
Ich würde mir wünschen eine Möglichkeit zu haben um kleine aber ausgewogene Gegnerische Armeen leicht zu schwächen oder starke Verteidigungen auszuhebeln da es auf Dauer frustrierend sein muss zu erkennen wie man nur mit Myriaden an Einheiten den Gegner überfluten kann. Oder man zwangsweise eine andere Route einschlagen muss.
Oder mit anderen Worten ein Ersatz für Dark Swarm *Grins*
Auch würde mir gefallen wenn die Fähigkeit des Corrupters eventuell auch als eine Art kurzzeitgen AOE Buff für eigene Landeinheiten brauchbar wäre da mir die Idee gefällt seine Gegner zu Infizieren.
[ *vereinfacht* Infestor bekommt einen Spell der Landeinheiten die Fähigkeit des Corrupors giebt sodass getötete Einheiten das Feuer auf sich ziehen und selbst automatisch angreifen aber nach einem kurzen Timer sterben. Der Radius könnte wie die des alten Corsarfeldes sein und die Buffdauer ca 20-30 Sekunden betragen.]
ps: Infizierte Einheiten können sich nicht bewegen.
Ich denke unabhängig von den genauen Spells brauch der Infestor 3 wichtige Funktionen.
Da ich das Einsatzgebiet des Infestors in sehr starker Anlenung an den Vergifter sehe vergleiche ich diese Einheiten mal.
Beim Vergifter fand ich gut, dass es einen Spell gab, der ein Wall In ermöglicht hat (Dunkler Schwarm). Dadurch das der Baneling jetzt auch zum Teil so eine Rolle hat, der Roach eine kleine Tankeinheit ist und der Ultralisk noch mehr Lebenspunkte besitzt, ist dieser Spell jetzt nicht mehr zu 100 % von nöten als noch in SC:BW.
Allerdings muss man sagen, dass Banelings ernorm Resourcen kosten und durch Belagerungspanzer leicht zerstört werden, wodurch so eine ähnliche Fähigkeit eben doch wieder von nöten ist. Also brauch der Infestor definitiv eine Fähigkeit, die so etwas wie einen Wall In erleichtert, aber nicht unbedingt genau den Dunklen Schwarm, da die Terraner so gut wie nur noch Fernkampfeinheiten haben und dadurch besonders in Kombination mit Banelings derbe aufgeschmissen wären.
Die zweite Fähigkeit (Blutbad) war in sofern interessant, dass man große Armeen enorm schwächen konnte, wenn auch nicht töten. Das war eine gute Möglichkeit den Gegner zu stressen und ständig, sofern es ein Terraner war mit Heilung und Reperatur zu beschäftigen.
So eine Fähigkeit brauch der Infestor auf jeden Fall auch. Eine nicht tötliche, aber enorm stressende Fähigkeit. Gebäude Infizieren ohne das verseuchte Marines herauskommen wäre so eine Fähigkeit, da man immer wieder seine Gebäude freischießen müsste, wodurch Reperaturen anfallen und dem Gegner Zeit kostet. Doch das ist nur so´ne Idee.
Grundlegend brauch der Infestor eine stressige Fähigkeit, die nicht unbedingt etwas zerstört.
Die dritte Fähigkeit habe ich beim Vergifter vermisst. Das Fressen fand ich jetzt nicht so toll und gebräuchlich, sodass es in Starcraft 2 auf jeden Fall dabei sein müsste. Stattdessen hätte ich lieber die genannte vermisste Fähigkeit.
Nämlich eine Fähigkeit, die einzelne Einheiten doch töten kann, damit man nicht nur stressen kann, indem man den Gegner nicht nur zeitlich aufhält oder in Kombination mit anderen Einheiten effektiv vorgehen kann, sondern man mit dem Infestor auch alleine einzelne Einheiten töten kann oder man zumindestens theoretisch die Möglichkeit dazu hat.
Ich bin zwar kein Fan davon mit dem Infestor verseuchte Marines zu spucken, aber so eine Fähigkeit schwebt mir vor. Also eine Fähigkeit, die nicht nur Schaden macht, sondern auch töten kann.
Ich denke, wenn diese 3 Möglichkeiten mit dem Infestor gegeben sind, zusätzlich mit seiner "unterirdisch Bewegen" Fähigkeit, steht dem Erfolg dieser Einheit nichts im Wege.
Deine oben erwähne Fähigkeit das er einzelne Einheiten ausschalten kann gab es schon als Idee für den Infestor allerdings weis ich nicht ob er diese noch besitzt oder ob sie entfernt wurde.
Anhand StarCraft Wiki
Fungal Infestation
This ability infests a single non-massive unit, causing it to take damage until it dies explosively (causing splash damage to nearby units.)