[Einheit] Der Brutlord (Brood Lord)
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Hab das "neue" Video nochmals angeschaut und genau hingeschaut, man kann erkennen, dass um den Broodlord die kleinen Brütlinge herumschwirren. Find das sieht eigtl. ned so gut aus, am Anfang dacht ich, dass sind kleine Scourges :>
Was haltet ihr davon?
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Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Das ist sicher nicht die finale Version und sicher nur ein Bug oder Plazhalter. Letztendlich soll er sie ausspucken. Momentan fliegen sie ja neben ihm her...
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Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Find das neue Design des BL hammer, allerdings stimmt es, die Fluganimation sieht net so cool aus. Ich fände es besser, wenn er einfach starr schweben würde, so wie in SC1, des wirkt einfach bedrohlicher.
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So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Frage mich ob er von seinen 350 HP wieder auf den alten Wert zurückgestuft wird.
Der HP Bonus hatte ja eigentlich keinen Sinn.
Mehr Speed wäre aber schön schließlich müssen die Zerg die mobilste Rasse im Game bleiben durch ihre schwachen Einheiten.
Wie Malebolgia bereits gesagt hat ist die starre Fluganimation bedrohlicher man könnte ja eine Fähigkeit einführen mit dem der Broodlord von seinem normalen starren( ruhigen ) Flugmodus in diesen schnellen Mantaschwingen ähnlichen wechselt aber seine Angriffsreichweite stark begrenzt oder ausgeschalted wird.
Der HP Bonus hatte ja eigentlich keinen Sinn.
Mehr Speed wäre aber schön schließlich müssen die Zerg die mobilste Rasse im Game bleiben durch ihre schwachen Einheiten.
Wie Malebolgia bereits gesagt hat ist die starre Fluganimation bedrohlicher man könnte ja eine Fähigkeit einführen mit dem der Broodlord von seinem normalen starren( ruhigen ) Flugmodus in diesen schnellen Mantaschwingen ähnlichen wechselt aber seine Angriffsreichweite stark begrenzt oder ausgeschalted wird.
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Stimme zu: Bin gleichfalls sehr froh über Blizzens Entscheidung, den Brood-Lord, sprich den alten Wächter wieder an sein unsprüngliches Design anzugleichen. (Krabbenlook!) Meinethalben könnte er gar noch nen Tick grösser sein, um a.) seine Behäbigkeit, als b.) gleichfalls seine Gefährlichkeit (im Hinblick auf seine Druchschlagskraft) auch optisch wirklich zu untermauern!
Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit seiner jetzigen Erscheinung!
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„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Re: [Einheit] Der Brood Lord
Stimme dir zu aber möchte etwas zu
Die Aussage suggeriert das er sehr stark ist.
Da er ja die stärkste und teuerste Zerglufteinheit ist.
Trotzdem macht er weniger Schaden als :
Carrier, Coloss, DT, Archon, Immortal, Mothership,
BC,Hellion, Siege Tanks, Thor's, Viking 'AA' ,
Baneling, Ulli
Möchte jetzt nicht darüber jammern das er zuwenig Schaden macht aber die Aussage bringt Leute dazu zu denken woah der macht aba viel Schaden ....^^
( Schaden ist absolut ok ist ja sogar mehr geworden)
( Kann auch suggerierende Botschaften auf Produkten und Medien nicht leiden. Wenn auf einer Schockolade draufsteht *lecker* oder *Genuss* muss das nicht heissen das sie gut schmeckt )^^
loswerden.(im Hinblick auf seine Druchschlagskraft)
Die Aussage suggeriert das er sehr stark ist.
Da er ja die stärkste und teuerste Zerglufteinheit ist.
Trotzdem macht er weniger Schaden als :
Carrier, Coloss, DT, Archon, Immortal, Mothership,
BC,Hellion, Siege Tanks, Thor's, Viking 'AA' ,
Baneling, Ulli
Möchte jetzt nicht darüber jammern das er zuwenig Schaden macht aber die Aussage bringt Leute dazu zu denken woah der macht aba viel Schaden ....^^
( Schaden ist absolut ok ist ja sogar mehr geworden)
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Wieviel Schaden macht er denn atm?
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
SCI 20 nun 25 und Brütlinge.
Kosten, Geschwindigkeit und HP bleiben leider ein Rätsel.
( Die 350HP waren aber auch übertrieben)
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( Die 350HP waren aber auch übertrieben)
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
diese brütlinge, wie viel schaden die machen und hp haben weiß man auch nicht oder?
würde mich interessieren....
die sterben ja nach einer weile wieder ...
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Hab was gefunden:S.Crispy hat geschrieben:SCI 20 nun 25 und Brütlinge.
Kosten, Geschwindigkeit und HP bleiben leider ein Rätsel.
( Die 350HP waren aber auch übertrieben)
Schaden: 25
Hp: 350
Kosten: 100/100
Brütling: 20 HP / 4 DMG
Quelle: http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/ ... n/zerg.php
Find des net übertrieben, immerhin kann er nur Bodenziele angreifen und BC und Carrier beides...
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Jap aber die 350 HP sind absolut sinnlos. Sag ich sogar als Zerg.
Broodlords werden von Corris beschützt speziell nun da sie aus ihnen gemorpht werden. Das HP Upgrade bringt in seiner Funktion nix da er eh nicht direkt angegriffen werden sollte.
Ein Speedupgrade wäre schön damit er wie die übrigen Zergeinheiten etwas mobiler wäre und flexibler über die Karte schubbern könnte schließlich kann man hier nicht mit dem Nydus nachelfen.
Bei Siege Einheiten wie Panzer, Coloss und Broodlord finde ich halt das diese eben empfindlich sein müssen sodass man sie mit Bedacht einsetzt.
Einfach n großes HP Upgrade draufklatschen bringt die Leute nur dazu ihn zu offensiv zu benutzen dabei sollten sie ihn taktisch verwenden.
Broodlords werden von Corris beschützt speziell nun da sie aus ihnen gemorpht werden. Das HP Upgrade bringt in seiner Funktion nix da er eh nicht direkt angegriffen werden sollte.
Ein Speedupgrade wäre schön damit er wie die übrigen Zergeinheiten etwas mobiler wäre und flexibler über die Karte schubbern könnte schließlich kann man hier nicht mit dem Nydus nachelfen.
Bei Siege Einheiten wie Panzer, Coloss und Broodlord finde ich halt das diese eben empfindlich sein müssen sodass man sie mit Bedacht einsetzt.
Einfach n großes HP Upgrade draufklatschen bringt die Leute nur dazu ihn zu offensiv zu benutzen dabei sollten sie ihn taktisch verwenden.
Zuletzt geändert von S.Crispy am 14.07.2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Wieso? Carrier hat genausoviel und BC sogar anscheinend 600 oOS.Crispy hat geschrieben:Jap aber die 350 HP sind absolut sinnlos. Sag ich sogar als Zerg.
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Menno wie kommst du denn mit einmal auf Äpfel und Birnen ?
Broodlord = Siege Einheit.
Terra = Tank
Toss = Coloss
Vergleich ihn mal nicht mit den großen Lufteinheiten von Toss und Terra da können Zerg eh nicht mithalten.
Was der BC mit seinen 600/800HP ist bei Zerg der Ulli und bei Toss der Träger der zwar weniger aushält aber ne Ecke anders benutzt wird.
Broodlord = Siege Einheit.
Terra = Tank
Toss = Coloss
Vergleich ihn mal nicht mit den großen Lufteinheiten von Toss und Terra da können Zerg eh nicht mithalten.
Was der BC mit seinen 600/800HP ist bei Zerg der Ulli und bei Toss der Träger der zwar weniger aushält aber ne Ecke anders benutzt wird.
Bei Siege Einheiten wie Panzer, Coloss und Broodlord finde ich halt das diese eben empfindlich sein müssen sodass man sie mit Bedacht einsetzt.
Einfach n großes HP Upgrade draufklatschen bringt die Leute nur dazu ihn zu offensiv zu benutzen dabei sollten sie ihn taktisch verwenden.
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Also meine Aussagen schliessen natürlich IMMER mit ein, dass ich mir bewusst darüber bin, dass sich gerade im Hinblick auf Panzerung/Schilde/Schaden noch eine MENGE bis zur fertigen Version ändern kann (und mutmasslich auch wird: Ich erinnere mich noch sehr deutlich, dass sich Werte in SC 1 selbst nach dem Verkaufsstart damals noch sehr deutlich verändert haben!) Vergesst nicht, dass sich das Spiel noch immer in der Alpha-Phase befindet. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, an der Beta teilzunehmen, um auch ein bisschen zu helfen, zu reporten, wo es hakt!
Aber zurück zum Thema: Ich gehe momentan einfach gemäss dessen, was ich mir wünsche und hoffe, davon aus, dass der Brood-Lord genauso stark gegen Bodenziele sein wird (zumal das ja eh nach wie vor das Einzige ist, was er angreifen kann, dann sollte er es auch RICHTIG können) wie wir es von seinem Vorgänger aus SC 1 gewohnt sind. (+ seine neue geniale Ablenkungsstrategie, mittels Erzeugung von Brütlingen, die den Gegner hoffentlich gut bei Laune halten werden!)
Wir können nur spekulieren: Es ist noch nichts endgültig (gerade was die besagten Werte anbelangt!)
Aber zurück zum Thema: Ich gehe momentan einfach gemäss dessen, was ich mir wünsche und hoffe, davon aus, dass der Brood-Lord genauso stark gegen Bodenziele sein wird (zumal das ja eh nach wie vor das Einzige ist, was er angreifen kann, dann sollte er es auch RICHTIG können) wie wir es von seinem Vorgänger aus SC 1 gewohnt sind. (+ seine neue geniale Ablenkungsstrategie, mittels Erzeugung von Brütlingen, die den Gegner hoffentlich gut bei Laune halten werden!)
Wir können nur spekulieren: Es ist noch nichts endgültig (gerade was die besagten Werte anbelangt!)
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Re: [Einheit] Der Brood Lord
Ich würd mich freuen wenn er sogar stärker wäre.
Ohne Queen und Terrors giebt es halt einfach weniger Zerglufteinheiten und der Broodlord stellt eigentlich die teuerste und stärkste Lufteinheit der Zerg dar.
( mit stärker meine ich nicht unbedingt schaden ) eine höhere Geschwindigkeit würde ich weitaus mehr begrüßen.
Fähigkeiten für Zerg-Lufteinheiten wären auch schön da es da ja recht mau aussieht.
Ohne Queen und Terrors giebt es halt einfach weniger Zerglufteinheiten und der Broodlord stellt eigentlich die teuerste und stärkste Lufteinheit der Zerg dar.
( mit stärker meine ich nicht unbedingt schaden ) eine höhere Geschwindigkeit würde ich weitaus mehr begrüßen.
Fähigkeiten für Zerg-Lufteinheiten wären auch schön da es da ja recht mau aussieht.
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