Rettet den Dunklen Templer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Crani
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007, 18:56

Rettet den Dunklen Templer

Beitrag von Crani »

http://broodwar.ingame.de/imagepopup.php?img=20393

Dort sieht man einen total beschie.... dunklen Templer!(Das ist das etwas größere Bild von dem einen komischen Vieh mit der Sense.Da steht auch Dark Templar.Die Infos von diesem Bild wurden von Blizzard offiziell bestätigt!
Ihr wollt die alten Templar zurück?Ihr wollt nicht Zeratul als Halo Grunt steuern?Ihr wollt ein richtiges Starcraft?Ihr wollt das die dunklen Templer ihren coolen Style behalten?

DANN SITZT NICHT TATENLOS HERUM!
HELFT DIE DUNKLEN TEMPLER ZU RETTEN!

Allgemeine Fragen:

1.Wie kann ich helfen die dunklem Templer zu retten?

Antwort:Es ist ganz einfach , melde dich im Battle.net forum an
und schreibe dann deine Meinung in diesen Thread den ich hier poste:
http://www.battle.net/forums/thread.asp ... =1&#post99

2.Wie kann ich mich im Battle.net forum anmelden?

Antwort: Soweit ich weiß einfach deinen Password und CDKEY von Starcraft den du in Battle net hast in die Loginleiste eingeben.

3.Wie hoch ist die Chance das die dunklen Templer gerettet werden?

Antwort: Gegenfrage!Wie hoch wäre die chance wenn wir nichts tuhen würden?!Gleich 0!

4.Was muss ich in den geposteten Thread schreiben um zu helfen?

Antwort: Ein einfaches : SAVE THE DARK TEMPLAR würde schon reichen!

ALSO RETTET DIE TEMPLER!HELFT,HELFT UNSERE GELIEBTE HEIMATWELT..äh UNSERE GELIEBTEN TEMPLER ZU RETTEN!
(das ist KEIN witz threat, mir ist es wirklich ernst!)
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

man mit dem theman nervst du mich auch schon im sc2 4Fansites forum^^=lösch mal ein paar deiner threads;=)

was meinst du wieso blizzard das forum gemacht hat?Sie wollen wissen wie etwas den leuten gefällt;die whrscheinlichkeit das sie das Aussehn ändern wenn genügend es wollen ist eig. 100Prozent=)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich denke die Fangemeinde - und mit eben dieser steht Blizzard ziemlich eng in Kontakt - wird auch ohne eine derartig 'Unterschriftenaktion' das Aussehen der Dunklen Templer anders als auf diesen gezeigten Bildern gestalten. Das gezeigte Bild entspricht ja bei weitem nicht den Standarts der Konzeptbilder von Blizzard, die sie z.B. auf der offiziellen Seite veröffentlich haben. Also kannst du davon ausgehen, dass dies ein ganz früher Vorschlag ist, der so noch eindeutig überarbeitet wird. Du musst dir also an sich nicht die Mühe machen in allen möglichen Foren rumzulaufen um Leute zu gewinnen die deinen Satz in das Battle.net Forum posten.

Angesichts der Tatsache das es noch ein Jahr dauern könnte bis Starcraft 2 rauskommt ist es auch noch zu früh schon eine derartige Kritik zu üben. Wartet doch erst mal die BlizzCon und die darauf gezeigten Sachen ab. Dort werdet ihr sicherlich mehr erfahren und evtl. auch neue Bilder/Videos sehen. Und dann könnt ihr ja weiter diskutieren...

Exekutor.

PS: Eine angemessenere Alternative wäre ein Thread in dem über das - positive wie auch negative - Aussehen der Einheiten diskutiert wird. Dort könntest du dann auch deinem Ärger über die Dunklen Templer Luft machen.

@SC-Master: Der Beitrag wird nicht gelöscht. Allerdings habe ich den Titel aufgrund des Gebrauches der englischen Sprache in diesem deutschen Forum erst einmal übersetzt.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

eig hast du vollkomen Recht,Blizzard hat doch auch gesagt;NICHTS was hier gezeigt wird steht fest!(bei der Zeitschrift)

Sie zeigen dochn nur wie etwas sein kann,sie zeigen Beispiele wenn das Beispiel nicht gefällt wirds halt geändert es dauert wirklich ncoh ein Jahr.

Auf die BlizCon freu ich mich besonders=)
Wenn man sich an SC2 gewöhnt und bemerkt das dies ein andres Spiel ist finet man es gleich um 100pro besser!Ich denke SC2 sieht doch wenn man mal es genauer betrachtet sich adran gewöhnt,auch daran das es halt anders ist als SC1,dass dazwischen 10Jahre sind,dann findet man es doch wirklich viel viel viel besser!Naja aber 3Punkte gibts wohl doch noch;DK,Soulhunter&Panzermodus=)aber sonst RESPECKT Blizzard!

->Den Beitrag kannst du gerne löschen,der bringt wenig
Antworten