[Einheit] Drohne

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Drohne

Beitrag von Xyonon »

Jo, ich denk mal das wär eine gute Aufgabe für den Kreicher oder eine Kolonie für die Königin anstatt die olle heilung die di atm hat.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Einheit] Drohne

Beitrag von peffi »

warum baut man nicht einfach mehrere queens? dann könnte man für 150 mins eine einheit komplett oder ein gebäude ziemlich hoch heilen. dann müsste man halt was mit der benutzten queen machen. entweder in den nächten angriff schicken oder eine fähigkeit/tech geben um sie auf vordermann zu bringen.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Drohne

Beitrag von S.Crispy »

warum baut man nicht einfach mehrere queens
Weil sie in allem anderen sehr mies sind.
Außerhalb von Creep leuft sie einfach sakrisch langsam. Mit ihrer HP und dem Angriff würde sie sogar gegen zwei Berserker verlieren. Ohne Energie ist sie quasi nutzlos.

Durch die langsame Bewegung kann man sie nicht mal hinter seiner Armee hinterher ziehen damit sie quasi über eigene Einheiten ( als Deckung) ballern kann. Zudem ist die Reichweite sehr sehr mickrig.

Die Queen ist nur eine portable Hülle für die par Fähigkeiten. Der Rest ist nicht wirklich nutzbringend zu gebrauchen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Drohne

Beitrag von Xyonon »

S.Crispy hat geschrieben:
warum baut man nicht einfach mehrere queens
Weil sie in allem anderen sehr mies sind.
Außerhalb von Creep leuft sie einfach sakrisch langsam. Mit ihrer HP und dem Angriff würde sie sogar gegen zwei Berserker verlieren. Ohne Energie ist sie quasi nutzlos.

Durch die langsame Bewegung kann man sie nicht mal hinter seiner Armee hinterher ziehen damit sie quasi über eigene Einheiten ( als Deckung) ballern kann. Zudem ist die Reichweite sehr sehr mickrig.

Die Queen ist nur eine portable Hülle für die par Fähigkeiten. Der Rest ist nicht wirklich nutzbringend zu gebrauchen.
Sie würde schon gegen einen Berserker verlieren :evil: Wie viel hat sie? 150HP? 2x4 Angriff? Berserker 100/60HP und 2x8 Angriff ...
Ich finds eine Frechheit. Sie müsste ihre "Jungen", die Drohnen schon verteidigen können. Warum haben die den Razor Swarm rausgenommen, das war die Fähigkeit schlechthin. 2x16 Angriff wär auch das Mindeste. /Ich geh mal im Queen Thread posten
Antworten