Koreanische Programme

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Koreanische Programme

Beitrag von peffi »

Hey Leute mal wieder eine neue Frage von mir. Vorab, ich wusste nicht ob und wie ich das in der suchfunktion hätte benutzen können also hoffe ich, ich habe nichts übersehen. falls es den thread schon gibt, verweist mich bitte und schließt hier ;)

also eine klassenkameradin hat mir letztens erzählt, dass sie koreanisches fernsehn empfängt und sogar einen progamer-kanal empfängt (sie hat es mir richtig unter die nase gerieben^^) und da wollte ich mal fragen wie ich meinen reciever umstellen kann. da ich aber kein receiver-kenner bin, hoffe ich ihr könnt eine noob-freundliche antwort geben^^
näheres zum receiver kann ich auch nicht sagen. ein ganz normaler vom real, habe keine extra kanäle oder so gekauft und wohne in hessen (falls das notwendig ist)

ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

mfg peffi
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Koreanische Programme

Beitrag von Apoo »

Wüsste jetzt nicht, wie du deinen Reciever umstellen könntest, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter: http://de.wwitv.com/
Oben kannst du auch Programme suchen.
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Koreanische Programme

Beitrag von peffi »

hmm erstmal brauch ich dafür irgendwelche plugins und nach weiterem suchen hat sich auch kein richtiges ergebnis gefunden. vielen dank trotzdem ich werd auch die augen offen halten
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Antworten