Geschichten zum Beta-Key Contest

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

OsMb0b
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2010, 16:52

Re: Geschichten zum Beta-Key Contest

Beitrag von OsMb0b »

ja das problem war das ich die sache mit dem contest erst am Tag des einsendeschlusses endeckt habe und auch noch abends

also hab ich mir einfach so schnell wie möglich etwas relativ brauchbares ausgedacht hatte aber nicht mehr die Zeit an den Feinheiten zu arbeiten :/
Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Re: Geschichten zum Beta-Key Contest

Beitrag von Noz »

Dark hat geschrieben:(...) Aber Phantasie hast du Protoss-Zwerg-Hybrid =); Berszergling =). Ne Mischung aus SC, Romeo und Julia und irgendeinem Sci-Fi Alienfilm.^^
Naja, der Protoss/Zerg Hybrid ist alles andere als Phantasie. Siehe zu diesem Thema 'Ruom', ein Berserker, der halb Zerg/ halb Protoss ist. Ausserdem existiert ein Geheimlevel in SC:BW, das, wenn man in der zweitletzten Zergmission den Auftrag in einer gewissen Zeit beendet, freigeschaltet wird. Zeratul erfährt dort, dass Duran solche Hybriden züchtet.

Wie auch immer, einzigartig ist die Geschichte auf jeden Fall, wenn auch nicht immer ganz verständlich.
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Benutzeravatar
Dark
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2010, 22:57

Re: Geschichten zum Beta-Key Contest

Beitrag von Dark »

Achso ^^ ich dachte das wäre eine Mischung aus SC2 und Wow oder Warcraft 3 =).
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Antworten