Wenn man mal krank ist...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Phôenix »

Mich würde mich mal interessieren was ihr alles macht wenn ihr krank seid. Welchen Tee macht ihr euch? Legt ihr eucn nur ins Bett, oder was macht ihr? Welche 'Art' von Krankheit mögt ihr am wenigsten (Fiber, Erkältung,...)

Ich hasse spucken über alles!

Ps: Gute Besserung an alle die Krank sind :)
Ich freu mich auf eure Antworten.
Zuletzt geändert von Phôenix am 21.04.2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Emperor W »

ich guck den ganzen tag fern. (endlich mal keine schule)

naja, kotzen hasse ich (man kann nichts essen, ohne das es wieder rauskommt)
ansonsten ist erkältung (husten, schnupfen) ganz OK, solange es nich zu schlimm ist.

und mit tabletten komm ich auch ganz gut klar
früchtetee mag ich am meisten, am widerlichsten find ich salbeitee
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Akkarin »

Keine Schule ? Ich werde immer Pünktlich Freitagmittags Krank und bin Sonntagabends Gesund.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von GarfieldKlon »

Eingewickelt in Bettdecken vor der Glotze.
Ansonsten Earl Grey Tee , Hühnerbrühe und alles andere was hilft.

Ansonsten die Krankheiten die am wenigsten Stören sind gut zu ertragen.
Ganz schlimm finde ich starke Kofschmerzen oder alles andere was meinem Verstand nicht richtig arbeiten lässt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von A-Knopf »

Also wenn ich richtig krank bin liege ich eigentlich nur im Bett und schlafe. Wenn ich mal wach bin trinke ich was. Essen tu ich garnicht.
Diese Phase hält allerdings meißtens nur einen Tag, danach bin ich schon wieder ganz gut regeneriert.

Ansonsten liege ich im Bett und gucke fernsehen, telefoniere oder lese wenn die Krankheit das zulässt. Manchmal ist das ja auch zu anstrengend.

Aber wenn es irgendwie geht ignoriere ich die Krankheit einfach und mache das, was ich sonst auch getan hätte. Nur gehe ich dann früher schlafen und trinke Organesaft oder sowas. Tee trinke ich sowie jeden Tag egal ob ich krank bin oder gesund.

Am meisten hasse ich es eigentlich wenn man so halb krank ist. Das heißt wenn man im Bett liegt und nichts tut fühlt man sich fit und will etwas machen. Aber sobald man aufsteht oder etwas im liegen tut fühlt man sich total matt und krank. Furchtbar.

Zum Glück bin ich relativ selten krank - mal von meiner chronischen Verschleimung und öfters autretenden Kopfschmerzen abgesehen. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Phôenix »

Gestern war mir übelst übel :weinen:
Kann einem von einer Dose Red Bull ūbel werden? Die hab ich aber so um 14.00 getrunken. Aber am Abend so um 20.45 war mir dann am 'übelsten'.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Freakkk »

Phôenix hat geschrieben:Gestern war mir übelst übel :weinen:
Kann einem von einer Dose Red Bull ūbel werden? Die hab ich aber so um 14.00 getrunken. Aber am Abend so um 20.45 war mir dann am 'übelsten'.


http://www.pierre-markuse.de/2009/09/24 ... vergiftet/


oh oh oh oO ^^
xD
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Xantis »

A-Knopf hat geschrieben:Nur gehe ich dann früher schlafen und trinke Organesaft oder sowas.
Organesaft... Du kannst dir garnicht vorstellen, was für widerliche Bilder das in meinem Kopf hat aufsteigen lassen! :mrgreen:

Nunja. Teemässig trink ich eigentlich nur Grüntee, Pfefferminztee oder Früchtetee - Das allergrößte Grauen ist Fencheltee. Trink ich daher niiiieeee. ;)
Habe selten Krankheiten, wo ich wirklich den ganzen Tag lang flachliege, eben diese hasse ich aber auch am meisten.
Sonst vertreibe ich meine krank-Zeit eben mitm Computer, wenn ich denn sitzen kann. Wenns mir zu viel wird, leg ich mich wieder hin und schlafe, lese oder hör 'n Hörspiel.

Medikamente nehm' ich eigentlich nur, wenns unbedingt sein muss, denke immer, es ist am besten, wenn mein Körper so damit klarkommt. Wenns aber zu heftig wird, klar, dann nimmt man schon mal was. :)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Phôenix »

Freakkk hat geschrieben:

oh oh oh oO ^^
Mach mir keine solche Angst :weinen: :augenroll:
Mir gehts aber heute wieder gut :mrgreen:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Sebulon »

Die beste Medizin ist fuer mich: Schlaf! :D
Und Ruhe! Ansonsten hau ich mir nur Medikamente rein, wenn es nicht mehr anders geht und es wirklich schlimm ist. :?
Nothing exists!
Benutzeravatar
Dark
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2010, 22:57

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Dark »

Ich bin zwar selten krank und nehme mir deshalb manchmal einfach frei (bin in der Schule ziemlich gut, darum erlauben mir es die Eltern). Aber wenn ich doch mal krank bin, dann versuche ich eigentlich trotzdem auf Tabletten zu verzichten, solange ich nicht 40 Fieber habe und stattdessen nach der alten russischen Art mit Konfitüre, Tee mit viel Zitrone und ner warmen Decke. Dann schön auf die Couch und 2 and a half man oder scrups angucken =). Macht Laune auf mehr krank sein xD.

Am schlimmsten war aber die Zeit wo ich Keuchhusten hatte. Ich hoffe keiner von euch wirds erleben. Schlimmer als kotzen etc. Man kriegt jede 30 min Atemnot und muss so einen gelben Schleim ausspucken :schlecht:
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Wenn man mal krank ist...

Beitrag von Sebulon »

Asthma ist schlimmer, aber Keuchhusten ist auch heftig. :wink: Das schlimme an Asthma ist, du kannst nie wirklich abschaetzen, wann und wie heftig es ausbricht!
Da habe ich echt "wunderbare" *Ironie* Erfahrungen.

Aber wahrscheinlich werde ich mich, wenn ich Starcraft 2 in den Haenden halte, mich fuer ein paar Tage krank stellen. :mrgreen:
Nothing exists!
Antworten