Was würdet ihr euch von Blizzard zum Advent wünschen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Was würdet ihr euch von Blizzard zum Advent wünschen?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn ihr euch etwas von Blizzard zum Advent wünschen könntet, was wäre das? Es ist reine Spekulation aber da Blizzard schon einige Sachen zu bestimmten Feiertagen gemacht hat (Karten zur Ostereisuche wäre da ein passendes Beispiel ^^") könnte es ja sein, dass sie eine Adventsserie rausbringen.

Also ich würde mich definitiv sehr über ein Video irgend einer Art zu StarCraft freuen. Seien es nur sehr viel Screenshots die mit Musik hinterlegt sind oder ein Spiel zwischen 2 Völkern oder neue Zergeinheiten oder wie auch immer. Aber bewegte Bilder sind enorm selten und deshalb wäre das für mich echt ein geniales Adventsgeschenk :wink:

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Für mich wäre ein generell ein Blizzard Adventskalender was ganz tolles wo man jeden Tag was entdecken kann.

Ansonsten natürlich ein Video oder jegliche Informationen zu den Zerg.
...obwohl eines wäre zu Weinachten absolut der Kracher: Die Ankündigung zum Release mit einem Fantastischem Video :whatever:

Also bis dahin wird man wohl noch paar Nächte schlafen müssen :schlafen:
....bis dann endlich Weihnachten ist!!
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 01.12.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ich kann mich dir da nur anschließen. videos wären der absolute hit. habe ich schon erwähnt, dass ein fan von blizzard videos bin :roll: ?

wobei ich denke, dass wir vermutlich keinen (wenn doch dann erst kurz vor release) cinematic trailer mehr sehen werden. aber ausschnitte aus dem spiel sind natürlich auf wunderbar.

und ich spreche auch gleich das an, was sicher viele denken: ZERG!

eigentlich haben die entwickler wirklich unmengen an möglichkeiten, um die fans ein geschenk zu machen. sei es nun anhand einer kleinen kostprobe, in dem man das spiel wieder mal in action sieht, oder seien es auch "nur" ein paar neue relevante infos (also schon ein wenig unvorhersehbarer als die meisten Q&As) um wieder die diskussionen richtig anzuheizen.

und - um aus rhetorischen gründen wieder meinen punkt von weiter oben aufzugreifen =P - man kann natürlich diese geschenksmöglichkeiten allesamt mit den zerg verbinden.

dann wäre wirlklich jedem genüge getan :D

edit (wieder mal zu langsam):
einen adventskalender für SC gibts schon, allerdings nicht von blizzard.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Ich wünsche mir das die Zerg zu Weihnachten online sind. Obwohl wenn die so toll werden können die sich noch ein paar Tage zeit lassen.Wär aber ganz nett :augen:

Und Garfieldklon tolle Smilies! :wow:
THOR IS HERE
Benutzeravatar
Shevax
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2007, 17:35

Beitrag von Shevax »

Ganz Klar eine Demo! :lol:

Da das aber nicht der Fall sein wird: ein Video, in dem man einen teil der Kampagne sieht.
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

neue units natürlich ^^, dürfen auch zerg sein =P
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Ein schickes kleines Video indem einige Zerg Units und Gebäude vorgestellt werden :)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Eine demo xD
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

son quatsch, ne demo ohne zerg und ohne anständiges balancing taugt nichts
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

The_Stormrage hat geschrieben:son quatsch, ne demo ohne zerg und ohne anständiges balancing taugt nichts
Muss nicht gesagt sein. Denke mal die Demo wird ablaufen wie in Starcraft1.
1-2 Missionen vor den Ereignissen der eigentliche Kampagnen von der Story her. Und auch gut möglich das man erstmal nur Terraner sehen wird.

Und wie bei jeder Demo wird die Demo erst auftauchen kurz vor dem Release des Spiels. Also von einer Demo zu sprechen ist es wohl vieeel zu früh.

Mit einem Zerg Video könnten wir uns mehr als freuen. Und ich denke diese ist auch in Arbeit weil es doch was das Vorstellen der Einheiten angeht ja es eine sehr lange Pause zur Zeit gibt.
Als kleinen Vorgeschmack haben wir bereits 2 Screenshots gesehen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten