[Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

[Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hi,
ist zwar nicht wirklich ein Glitch und ich weiß auch nicht in wie weit ihr da vielleicht was ändern könnt aber...

ich benutze gerne den Forenticker um auf neue aktive Themen zu kommen und der zeigt momentan halt auch die Threads an, die von euch Mods entfernt wurden an.
Stört halt auch nen bisschen wenn man dann an erster Stelle da solche Spam Thread Titel sieht wie die ganzen Clan-Gründer Spams.

Von daher wäre es natürlich gut wenn entfernte (und vielleicht auch geschlossene, sehr sinnlose) Threads aus dem Forum Ticker entfernt werden könnten :)

MFG Na_Dann_Ma_GoGo
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von Telias »

Also gelöschte Threads werden nicht angezeigt. Was angezeigt wird, sind Threads, die von den Mods noch nicht freigeschaltet wurden. Leider konnte ich das bisher nicht umgehen. Aber ich suche mal nach einer Lösung
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von Chisma »

ich fänds eh viel besser wenn im ticker die threads angezeigt werden, in dennen als letzes gepostet wurde, als die, die als letzes erstellt wurden

achja @: natürlich nur aus bereichen, die nciht spam usw heißenxD, zb dieser thread müsste nciht umbedingt dort auftauchen:P
Bild

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von GarfieldKlon »

OffTopic Threads erscheinen nicht im Forenticker ;-)

Also da muss man sich keine Sorgen machen.

Das neue Threads erscheinen ist mir allerdings lieber. Dann sehe ich unteranderem wenn es Neuigkeiten gibt, den in Sachen News ist nichts so schnell wie eine aktive Community :anbeten:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von Telias »

Chisma hat geschrieben:ich fänds eh viel besser wenn im ticker die threads angezeigt werden, in dennen als letzes gepostet wurde, als die, die als letzes erstellt wurden
Na dafür gibt es ja die zahlreichen Forenfunktionen. Aber ein Ticker für Beiträge bei denen als letztes gepostet wurde, da hätten wir ja alle 2 Minuten eine neue Liste.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von Infiltrat0r »

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, ist aber dennoch Feedbakc zur Seite weshalb ich nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen will:
Eventuell könnte man auf der Portal-Seite noch eine weitere Unterseite zum Thema "Achievements" erstellen. Dort gibt es Übersicht über alle erreichbaren Achievements und den entsprechenden Belohnungen. Nur mal als Anregung ;)
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von GarfieldKlon »

Infiltrat0r hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt zum Thema, ist aber dennoch Feedbakc zur Seite weshalb ich nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen will:
Eventuell könnte man auf der Portal-Seite noch eine weitere Unterseite zum Thema "Achievements" erstellen. Dort gibt es Übersicht über alle erreichbaren Achievements und den entsprechenden Belohnungen. Nur mal als Anregung ;)
http://starcraft2.4fansites.de/erfolge.php

Da scroll mal etwas runter. Da sind alle derzeitigen aufgelistet ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Seiten Feedback] Forenticker zeigt entfernte Threads an

Beitrag von Infiltrat0r »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt zum Thema, ist aber dennoch Feedbakc zur Seite weshalb ich nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen will:
Eventuell könnte man auf der Portal-Seite noch eine weitere Unterseite zum Thema "Achievements" erstellen. Dort gibt es Übersicht über alle erreichbaren Achievements und den entsprechenden Belohnungen. Nur mal als Anregung ;)
http://starcraft2.4fansites.de/erfolge.php

Da scroll mal etwas runter. Da sind alle derzeitigen aufgelistet ;-)
xD Ninja´d :augen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten