Borderlands Game

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Borderlands Game

Beitrag von Wishdokta »

Hi ho.

Ladet euch mal das Video runter. Sieht nett aus.
» Video bei 4P
Das Video der Erzählerin erinnert mich ein wenig an StarCraft2 gemischt mit Final Fantasy 8 (Auf Kampfboot).

Auf der Website gibt es leider nur 6 riesige Bilder. Ich werd mir das glaub ich im Auge behalten müssen 8) . Neben "Mafia 2" hat sich Take 2 ja einiges vorgenommen.

Grusskovsky
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Video verspricht ja echt vieles und es sieht auch richtig schön aus =) Zwar kann ich mir das eher als Film denn als Spiel vorstellen aber mal gucken, wie die ersten Ingamebilder aussehen.

Coole Musik hat das Spiel auf jeden Fall ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Ich hab leider erst kurz nach Posting gesehen, dass es sich voraussichtlich um einen Ego-Shooter handelt. Aber wenn die Atmosphäre stimmt, warum nicht? Bioshock hatte mich auch höchst positiv überrascht.

Das Video und der Franchise an sich sehen schonmal stimmig aus.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten