Universe at War

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Universe at War

Beitrag von Slit_Zurifa »

Hey,
na was haltet ihr denn von dem Strategiespiel "Universe at War", das ja insofern Überschneidungen mit Starcraft besitzt, als dass hier drei völlig unterschiedliche Rassen gegeneinander kämpfen?
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

ka, kenn ich nicht, kannst du mal nen link zur hp des games posten, plz ??
dann guck ich mirs vllt. mal an =P
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich finde die Ähnlichkeit mit SC jetzt nicht unbedingt so aufdringlich. Nicht jedes RTS, dass 3 Rassen hat, ist SC ähnlich. ;)

Ersteinmal sind ja alle 3 Rassen ziemlich zukunftsträchtig, und ausserdem gibt es auch Helden.

Spielerisch lässt sich natürlich viel sagen (vor allem weil man sich für die Demo bei Gamespot registrieren müsste, was ich schon aus Prinzip nicht mache :P), aber vom Design her machen die Einheiten schon was her. Und die Musik ist auch richtig gut, und das sage ich nicht oft bei Spielmusik, aber die hier ist mal richtig spannend und dabei auch abwechslungsreich. :)

Aber naja, ich werde es wohl nicht anspielen, weil es mich einfach stört, wenn man sich schon wieder irgendwo registriern muss, nur um die Demo saugen zu dürfen... :/
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten