Wann startet die 2. Betaphase

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Qlear
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2010, 12:06

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Qlear »

morgen is beta da wirst du sehen :) aber nur wenn schland vs spanien 5:0 ausgeht :( sonst gibt es die erst nächste woche :(

7.7.10 16.00 Uhr 2. Betaphase
holy shit
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

das war nicht lustig -.-
doch, ich finds witzig :mrgreen:(ja ich lache gerne über andere :P)

naja wenn sie sich nach der WM richten gehts am 12ten wieder los...wobei viel später machts auch wenig sinn, weil so können sie noch 2 Wochen testen...wenn sie noch länger warten lohnt sichs ja nichtmehr richtig.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Siege »

Qlear hat geschrieben:morgen is beta da wirst du sehen :) aber nur wenn schland vs spanien 5:0 ausgeht :( sonst gibt es die erst nächste woche :(

leider hat Paul die Krake gegen uns gestimmt -.-
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
EliQuo
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010, 13:43

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von EliQuo »

wayne, sie hat auch im EM finale vor 2 jahren auf Deutschland gesetzt und da haben wir 1:0 gegen Spanien verloren ^^
bei deutschland vs spanien failed sie einfach
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von chrisolo »

Bitte Back 2 Topic. Für WM Diskussionen haben wir im Offtopic einen Thread. Danke.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Schnuffl »

Wann sie startet ? Morgen Abend damit wir alle die Qual der Wahl zwischen WM und SC2 haben :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
oSmAn
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2010, 13:05

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von oSmAn »

Ich hoffe es entscheidet sich dann keiner für sc2 :)
Falls doch --> süchtig?!
Hoffe nicht, dass es abends kommt.....
Best Game Ever!!!
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Trollkobolt »

Mir wärs relativ egal, Festplatte formatiert muss das Spiel also eh neu runterladen. Und runterladen werd ichs erst wenn die nächste Phase rauskommt, da wird der Client hoffentlich erneuert :D
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von S.Crispy »

Mein Tip ist Dienstag der 13 mit dem Start der zweiten Beta Phase.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Schnuffl »

S.Crispy hat geschrieben:Mein Tip ist Dienstag der 13 mit dem Start der zweiten Beta Phase.
So lang :cry:
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Siege »

meiner ist Donnestag der 8te!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von Mäxiläx »

Freitag 9.

Glaube ich zwar weniger wäre aber schön
emulo2
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2010, 14:04

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von emulo2 »

Bekomme nun wieder die alte Fehlermeldung ( Battlenet nicht erreichbar )

mmh :augenroll:
Benutzeravatar
stucks
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2010, 21:56

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von stucks »

ja genau das hab ich irgendwie erwartet, es wäre nur mittlerweile echt schön, wenn man das datum, wann genau es denn wieder losgehen soll, endlich erfahren würde
Benutzeravatar
BeatFreak
Space-Marine
Beiträge: 36
Registriert: 05.07.2010, 20:19
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wonderland

Re: Wann startet die 2. Betaphase

Beitrag von BeatFreak »

...sehe ich auch so, Blizzard könnte sich langsam mal zu einen Datum für die 2.Phase äußern. Eins steht fest, viel Zeit bleibt nicht mehr.

-->20 Tage bis zum RELEASE<--

Es sei denn... (nein, den Gedanken von wegen Verschieben will ich jetzt nicht zu ende denken)
Bild
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Gesperrt