BetaServer: US:OFF EU: OFF

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

cingee
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2010, 08:41

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von cingee »

Toll bei wow sind auch die einlogg server down :( scheint ein richtiges chaos bei dennen zu geben^^
Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von SPARTAN »

mh, dann wird Blizz wohl die SC2 Server runtergefahren haben?! ;)^^
ich will ja auch zocken... aber was willst du tun?^^

blizzos (mix zwischen Blizzard und chaos) :D
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Benutzeravatar
Kreuzerleutnant Torbut
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 02.06.2009, 13:34
Wohnort: Trier

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von Kreuzerleutnant Torbut »

Verdammt da wird mir ja jede Chance zum Rumsuchten verwährt :evil:
MfG Perigren
http://www.youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs muss man gesehen haben Afro Ninja 4 Eva
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von Xyonon »

Meine Güte, sind die unfähig. Login Server offline :bekloppt: :evil:
Benutzeravatar
Qlear
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2010, 12:06

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von Qlear »

naja vielleicht haben die es ja bis montag geschafft :) blizz is bissi überfordert :(
holy shit
Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von SPARTAN »

bisschen ist gut. Aber naja^^ iwie ist man nichts anderes gewöhnt in BETAs^^
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
naijima
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2010, 12:45

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von naijima »

Mal ne andere Frage, wenn die server ja "nur" überlastet sind, dann werden sie denk ich gleich b.z.w. später wieder online gehen.

Suche aktuell noch leute mit denen man sich im 2on2 einspielen kann sprich battle.net live id für kontaktliste (meine sieht ziehmlich rar aus).

Suche gute spieler 18+ die vor allem freundlich sind.

hier meine skype addy (Calusah)

würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;)
Benutzeravatar
Mausis
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2010, 22:53

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von Mausis »

in betas schon... aber gerade läuft ja nicht mal WoW! login server down.. also totalausfall. eigentlich nicht tragbar ... besonders nicht am wochenende. solch eine mächtige firma sollte doch imstande sein, innerhalb von mittlerweile >>12 stunden die login server zum laufen zu bringen. dann kriegt man nen spieltag geschenkt, was total lächerlich ist ... bluppblupp... ärgerlich halt.
Benutzeravatar
Protoss
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2010, 17:22
Liga 1vs1: Platin

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von Protoss »

ich will zooooooooooooooocken!!!
übrigens: wie kann man "beta-spieler" in sein profil einbauen???
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von Trollkobolt »

Ich glaube es dauert noch ne ganze Weile bis sich was tut.
US West hat afaik eine Zeitverschiebung von -9 Stunden, also 5 Uhr. Ich würde sagen das die Probleme erst heute Abend behoben werden.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
naijima
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2010, 12:45

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von naijima »

Omg das ist echt nervig, mittem im game wird man gekickt und steht vorm loggin wo dann steht verbindung zu battle.net wird aufgebaut wenn sie in wenigen momenten keine antwort erhalten überprüfen sie ihre internetverbidung und versuchen sie es erneut. Das ist echt mies mittem im spiel raus zu fliegen macht echt kein spaß sowas !

GZ BLizz
Gar.Keld
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2010, 18:38
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von Gar.Keld »

Ich rate euch diese ganzen Heul-Kommentare zu speichern und in 5-10 Jahren nochmal anzusehen. Dann werdet ihr euch dafür schämen, dass ihr es der bösen Bli$$ard Firma jetzt aber mal so richtig gegegben habt, weil sie nicht in der Lage sind euch mit euren Suchtmitteln zu versorgen.
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von Schnuffl »

Trollkobolt hat geschrieben:Ich glaube es dauert noch ne ganze Weile bis sich was tut.
US West hat afaik eine Zeitverschiebung von -9 Stunden, also 5 Uhr. Ich würde sagen das die Probleme erst heute Abend behoben werden.
Ich denke nicht das dei EU Server an der Westküste stehen.
Blizzards Zeitangaben werden zwar immer nach dieser Zeitzone gemacht, aber die Server selber und deren Arbeiter stehen doch mit Sicherheit hier in Europa irgendwo.
War bzw. ist bei WoW ja auch so.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
naijima
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2010, 12:45

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von naijima »

Gar.Keld hat geschrieben:Ich rate euch diese ganzen Heul-Kommentare zu speichern und in 5-10 Jahren nochmal anzusehen. Dann werdet ihr euch dafür schämen, dass ihr es der bösen Bli$$ard Firma jetzt aber mal so richtig gegegben habt, weil sie nicht in der Lage sind euch mit euren Suchtmitteln zu versorgen.

war ja klar das wieder so ein kommentar kommt, immer diese wichtig tu`er , die leute die sowas schreiben lenken oft von sich selbst ab, also dann speicher mal die kommentare ;-)
Zuletzt geändert von naijima am 10.07.2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PainWorkX
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2010, 11:49
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Moing

Re: BetaServer: US:On EU: Off

Beitrag von PainWorkX »

Schnuffl hat geschrieben:
Trollkobolt hat geschrieben:Ich glaube es dauert noch ne ganze Weile bis sich was tut.
US West hat afaik eine Zeitverschiebung von -9 Stunden, also 5 Uhr. Ich würde sagen das die Probleme erst heute Abend behoben werden.
Ich denke nicht das dei EU Server an der Westküste stehen.
Blizzards Zeitangaben werden zwar immer nach dieser Zeitzone gemacht, aber die Server selber und deren Arbeiter stehen doch mit Sicherheit hier in Europa irgendwo.
War bzw. ist bei WoW ja auch so.
Ich glaube die stehen in Frankreich.
Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Bild

Thanks to: shisateh, Quasimodo, LotuS und allen andren dass sie mir so viel beigebracht haben^^ meine favourite Zock-Partner ;)
Gesperrt