PC für 500€ ruckelfrei spielen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Re: PC für 500€ ruckelfrei spielen?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Flintenzwerg hat geschrieben:Allerdings haben die neuen Geforce Modelle schlechtere Emissionswerte als die ATI Pendants. Man sollte sich also überlegen ob die paar Frames mehr (falls überhaupt vorhanden) den lauteren Lüfter, höheren Stromverbrauch, etc. wettmachen.
Ne eben nicht bei den neuen Modellen in dem CB Test.
Die sind sehr gut von Lautstärke und Temperatur her. Und sie verbrauchen auch nicht so viel mehr Watt.
Bild
moon-x
Adler

Beitrag von moon-x »

bei CB haben die immer ganz gute Zusammenstellungen (zum selber bauen) für verschiedene Geldbeutel parat:

http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394

Evtl. überlegen ob Du nicht 250 drauf packen kannst und die 750er variante kaufst... wenn du schon gehäuse, dvd-laufwerk, ausreichendes netzteil usw hast kommst du vielleicht sogar hin ohne draufzulegen. für sc2 würde ich dir auch die neue gtx460 nahelegen - billiger und nur leicht schwächer als die ati 5850 (die hab ich :-) ) - hat sonst top werte und reicht vollkommen aus! sogar wesentlich schwächere karten reichen für alle einstellungen auf max (kollegen von mir haben auch uralte karten drin die ihren dienst tun).

willst du ihn denn selber zusammenbauen oder kennst du wen der dir hilft? wenn du einen fertigen desktop kaufen willst solltest du das hier anmerken, da dann viele posts hier bereits überflüssig sind.

mfg
Bild
[TBIA]God
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von [TBIA]God »

Man braucht doch keine der Neusten High-End Grakas...
Ich hab ne GeForce 9500 GT...und meine games laufen alle auf Max.Grafik.. :)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

[TBIA]God hat geschrieben:Man braucht doch keine der Neusten High-End Grakas...
Ich hab ne GeForce 9500 GT...und meine games laufen alle auf Max.Grafik.. :)
Achja? (Und absolute highend wäre ja eher 5870, 480 oder gar 5970)
Stell mal bitte bei SC2 alles auf Ultra, hab nen etwas größeren Kampf und sag mir dann wie hoch deine Framerate ist.

Denn wenn ich mit ner HD 4830 auf Ultra praktisch nie über 30-35fps herauskomme dann kann ich mir nicht vorstellen wie du da noch alles flüssig am laufen hast.
Bild
[TBIA]God
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von [TBIA]God »

Weiß nicht was du mit Framerate meinst oder so.
aber guck mal.ich hab nirgendwo geschrieben das ich es komplett auf Ultra zocken kann...ich kann es auf jedenfall von high bis ultra spilen...da wirst du mich bestimmt falsch verstanden haben ;)

Edit...;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Antworten