Ätzende Telekomwerbung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt

Telekomwerbung weg/ersetzen?

Ja,weg
2
33%
Ja,ersetzen(durch was kleineres)
1
17%
Nein,nicht weg,nur ersetzen
0
Keine Stimmen
Weg damit,mich ätzt die Farbe auch an
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Ätzende Telekomwerbung

Beitrag von medli »

bitte Telias,BITTE schließ dich mit einem anderen werbemacher zusammen,oder sag der Telekom sie soll das Fenster kleiner gestalten.

Denn jeden Tag,wenn ich zu dieser seite komm,hab ich 10 Minuten wartezeit,bis ich hierher kann,und dieses ROSA/PINK/ROSAROT ist ÄÄÄÄTZEND.
Also bitte.
bitte.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Beitrag von Banger »

Wovon redest du denn???^^
So eine extreme Werbung ist mir noch nicht aufgefallen, sry :)

EDIT: Achso jetzt weiß ich was du meinst xD, geht mir auch aufn Keks. Aber bei mir dauert das nur 3sec bis die weg ist, da ich ja aufn Kreuz oben rechts klicke :D 8)
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

kleiner trick um die sche*ß werbung zu umgehen, einfach bei euren E-Mails an den link zum forum klicken, dann kommter direkt ins forum, so mach ichs auch!
übrigens mein zergfreund, ist das nich allgemeines sondern off topic!^^
Zuletzt geändert von König der Klingen am 31.12.2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Sry, Medli, aber sowas kannst du als PM einem Moderator oder dem Admin schicken. Du brauchst deswegen keinen eigenen Thread mit ner Umfrage erstellen.
Ich bitte deswegen darum, diesen Thread zu closen.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Also,ich finde,wenn ich Telias anschreibe wegen einer WERBUNG,also dem zeug was ihm diese seite finanziert,wird er nicht finden,das sei wirklich notwendig.
Sieht er aber,dass hier mehr leute das wollen,macht er ja vielleicht was.
Und Slit,manchmal glaub ich allen ernstes dass du gerne Mod werden möchtest*grins*
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

würd ich auch gern, aber telias sagt sie suchen grad net, hab ihn gefragt!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ähm, so ein teil hab ich noch nie bemerkt - habt ihr keinen pop-up-blocker?
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Nein.
Und ein kleines x gibts bei meinem computer auch nicht :(
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Benutzt http://starcraft2.4fansites.de/forum/ und werdet glücklich ;)


Denn wenn News da sind erfährt man diese genauso gut im Forum als auch auf der Seite. So kann man sich die Werbung schenken ;)


MfG

P.s. Ich schließe mich Slit_Zurifa an, dass der Thread geclosed werden sollte.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Sry, Medli, aber sowas kannst du als PM einem Moderator oder dem Admin schicken. Du brauchst deswegen keinen eigenen Thread mit ner Umfrage erstellen.
Ich bitte deswegen darum, diesen Thread zu closen.
So schauts aus.
Ohne Werbung gehts nunmal leider nicht, irgendwo muss das Geld zur Finanzierung dieser Seite ja herkommen. Und Geld verschenken tut keiner (wenn doch PM an mich :P)

Wenn eine Werbung zuuu nervig ist, dann muss man halt den einen oder anderen Weg finden das zu umgehen (So mache ich das jedenfalls).
Jedenfalls einen Mod anzutexten ist nicht verkehrt. Bisjetzt habe ich auch auf jede PM geantwortet ;-)

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt