Kann mich nicht mehr einloggen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Negative_Format
- Sonde
Kann mich nicht mehr einloggen
Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei SC2 einloggen. Ich starte das Spiel und muss mich als erstes mit meinem Battlenet Account einloggen. Das funktioniert auch noch. Danach muss ich mich mit meinem Char Namen einloggen. Dazu erscheint ein Fenster mit einem kleinen Bild, meinem Char Namen und einem Einloggen-Button. Seit heute aber nicht mehr. Es ist ein leeres Fenster, kein Bild, kein Charname, nur noch der Einloggen Button. Wenn ich diesen drücke macht er erstmal garnicht undd wirft mich zum Anfang zurück, wo ich mich wieder im Battlenet Account anmelden muss.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
ich kann mich nicht mehr bei SC2 einloggen. Ich starte das Spiel und muss mich als erstes mit meinem Battlenet Account einloggen. Das funktioniert auch noch. Danach muss ich mich mit meinem Char Namen einloggen. Dazu erscheint ein Fenster mit einem kleinen Bild, meinem Char Namen und einem Einloggen-Button. Seit heute aber nicht mehr. Es ist ein leeres Fenster, kein Bild, kein Charname, nur noch der Einloggen Button. Wenn ich diesen drücke macht er erstmal garnicht undd wirft mich zum Anfang zurück, wo ich mich wieder im Battlenet Account anmelden muss.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
- SC2plz
- Feuerfresser
- Battle.net ID: TheDalaiLama
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Keine
Re: Kann mich nicht mehr einloggen
Gleiches Problem habe ich auch gerade, scheint am Battlenet zu liegen.

-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
Da wir gerade unseren neuen Besucherrekord gebrochen haben, kann man davon ausgehen das es mehreren Leuten so geht. 
Ich ich komme nicht rein. Hab es gerade versucht.
Ich ich komme nicht rein. Hab es gerade versucht.
- SpaceWindl
- Space-Marine
scheint ein reset oder ähnliches zu sein! meine achievment-punkte wurden gelöscht! aber einloggen kann ich mich noch ganz normal.
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
So schauts bei mir z.Z. auch aus.
"Das gefühl gejagt zu werden,du sollst es kennenlernen!" - Alucard
- wah
- Schleicher
- Battle.net ID: wah#980
Versteht mich nicht falsch, aber: SCHÖN, DAS ZU LESEN! 
Ich habe vorhin ein wenig mit dem Editor herumgespielt und als ich dann eben wieder normal weiterspielen wollte, war es bei mir wie beim TE. Dachte schon, ich hätte irgendeinen falschen Button geklickt und die Notabschaltung unabsichtlich initiiert.
Okay, dann müssen wir wohl einfach nur abwarten. Hm, heute ist Mittwoch. Ich glaube da werden Server-Wartungen durchgeführt. Allerdings meines Wissens nach nur bis 12:00 Uhr Mittags, oder? Naja, alles kann sich mal hinauszögern...
Ich habe vorhin ein wenig mit dem Editor herumgespielt und als ich dann eben wieder normal weiterspielen wollte, war es bei mir wie beim TE. Dachte schon, ich hätte irgendeinen falschen Button geklickt und die Notabschaltung unabsichtlich initiiert.
Okay, dann müssen wir wohl einfach nur abwarten. Hm, heute ist Mittwoch. Ich glaube da werden Server-Wartungen durchgeführt. Allerdings meines Wissens nach nur bis 12:00 Uhr Mittags, oder? Naja, alles kann sich mal hinauszögern...

- Nikimaru
- Zergling
- Battle.net ID: Nikimaru.960
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Wenn ich vom Desktop aus das Spiel starte kommt kurz das Fenster, in dem steht, dass ich mit dem Patch-Server verbunden werde -> Bald kommt ein Patch^^
Doch es wird dann nichts heruntergeladen
Naja ein bisschen Geduld und es gibt nen neuen Patch xD
Doch es wird dann nichts heruntergeladen
Naja ein bisschen Geduld und es gibt nen neuen Patch xD
das problem hab ich auch. dacht schon liegt an mir. find die informationspolitik aber nicht sehr gut. naja nicht nur die infopolitik. ich kauf mir ein spiel, welches ich auch spielen möchte wann ich will. sc2 hat keine zwingende inetverbindung während des spiels und dann kann man sich nicht mal einloggen nur weil die ihre server warten. *kopfschüttel*
Wenn ihr Kampagne spielen wollt, dann geht einfach offline...ansonsten heißt es wohl abwarten.. 
ja geht mir auch so die Achievements und Punkte sind heut im lauf des Tages schon mal wegewesen kam sogar ne Meldung dass das deaktiviert wurde
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Naja ich will hoffen, dass es nur eine temporäre Deaktivierung ist und kein ResetSpaceWindl hat geschrieben:scheint ein reset oder ähnliches zu sein! meine achievment-punkte wurden gelöscht! aber einloggen kann ich mich noch ganz normal.
Ich mach das nich alles nochma
Bin schwer auf deiner Spur, nochmal und ich würd bei manchen Sachen n Rappel bekommen ^^Naja ich will hoffen, dass es nur eine temporäre Deaktivierung ist und kein Reset
Ich mach das nich alles nochma
"Das gefühl gejagt zu werden,du sollst es kennenlernen!" - Alucard
-
Slit_Zurifa
- Goliath
Bei mir ist es dasselbe.
Wenn es sich hierbei um ein Reset handelt, dann dreh ich durch. Nicht wegen der Achievements, sondern wegen der Speicherstände. Mir fehlt jetzt nur noch eine Mission, die ich spielen muss, bis ich die Kampagne beendet habe. Und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diese letzte Mission. Wenn ich jetzt erfahren muss, dass all meine Speicherstände gelöscht werden, dann flipp ich echt aus ey!
Wenn es sich hierbei um ein Reset handelt, dann dreh ich durch. Nicht wegen der Achievements, sondern wegen der Speicherstände. Mir fehlt jetzt nur noch eine Mission, die ich spielen muss, bis ich die Kampagne beendet habe. Und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diese letzte Mission. Wenn ich jetzt erfahren muss, dass all meine Speicherstände gelöscht werden, dann flipp ich echt aus ey!
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Slit_Zurifa hat geschrieben:Bei mir ist es dasselbe.
Deine Saves sind doch in den eigenen Dateien. Und bei kleineren Patches sollten Saves und Replays nach wie vor funktionieren, sofern die Balance nicht verändert wird.
Ohh mein Gott! Ich glaub ich habe das Internet gelöscht...
Um es kurz zu machen: Bei mir ist das auch der Fall^^
Um es kurz zu machen: Bei mir ist das auch der Fall^^