hallo zusammen,
ich hab mal eine frage: ab und zu wenn ich ein 1on1 gegen KI spiele kommt es zu lags vorallem dann wenn die KI angreift oder ich angreife, da kann ich kurzzeitig gar nichts machen bis endlich mal wieder was geht. dann gibts spiele gegen KI da funktioniert alles einwandfrei.
hat das problem noch jemand? liegt das am battlenet?
kampagne, szenario etc läuft wunderbar. nur wie gesagt "eigene spiele" gegen KI da lagt ein spiel dann mal wieder nicht.
gruß
Lags gegen KI
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- wUusa
- Feuerfresser
Re: Lags gegen KI
Kenne das Problem zwar nicht selbst, aber ein Freund hat dies auch... Bei ihm lag es an zu hohen Einstellungen im Grafikbereich. Du musst wissen, dass dein Computer bei einem Spiel gegen die KI auch die KI berechnen muss, dies kann bei schwächeren Systemen zu Lags führen.
Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.
Garri Kasparov
Garri Kasparov
- zelkhan
- Berserker
- Battle.net ID: zelkhan.821
Re: Lags gegen KI
wUusa hat geschrieben:Kenne das Problem zwar nicht selbst, aber ein Freund hat dies auch... Bei ihm lag es an zu hohen Einstellungen im Grafikbereich. Du musst wissen, dass dein Computer bei einem Spiel gegen die KI auch die KI berechnen muss, dies kann bei schwächeren Systemen zu Lags führen.
Das ist genau das Richtige, spiel am besten coop vs ki dann berechnen die anderen pcs deiner Mittstreiter die Ki oder sogar die Blizz Server selbst.