Respekt an blizzard

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hat Blizzard nicht mal richtig dickes lob verdient ?

auf jeden fall !!!
37
70%
jap
13
25%
geht geht
3
6%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

von mir ein "jap"
es ist eine tolle firma, die immer nur hits rausbringt (Warcraft, starcraft, Diablo 3)
aber ich habe von problemen auf wow-servern gehört (gut das kümmert mich nicht, ich spiel kein wow) und die tatsache, dass sie für starcraft 2 nichts an weihnachten oder silvester veröffentlicht haben ist etwas enttäuschend

lasst euch von meiner meinung nicht täuschen, das tolle habt ihr schon alle genannt und deswegen nenne ich etwas kritik

und die tatsache, dass sie starcarft 2 bis jetzt super hinkriegen und sich total bemühen macht sie zum super hersteller (aber trotzdem wie gesagt "nur" ein "jap")
Bild
Antworten