StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Der Multiplayerpart wird ebenfalls verändert.
Der Singleplayer soll wie ein Vollpreisspiel ausfallen, der MP eher wie ein Add On.
Demnach wird es leider notwendig sein, sich das neue zu kaufen. Wobei achtzehn Monate zwischen einem Add On ziemlich verschmerzbar sind. Wenigstens nicht alle halbe Jahre ein neues Addon...Ja Guild Wars ich rede mit dir!
Der Singleplayer soll wie ein Vollpreisspiel ausfallen, der MP eher wie ein Add On.
Demnach wird es leider notwendig sein, sich das neue zu kaufen. Wobei achtzehn Monate zwischen einem Add On ziemlich verschmerzbar sind. Wenigstens nicht alle halbe Jahre ein neues Addon...Ja Guild Wars ich rede mit dir!
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Ich frage mich ob wir die Kobra, den Soul Hunter oder auch den Assassin Bug vom Shriek wieder sehen werden. Werden sie im MP eigentlich Einheiten hinzufügen?
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Bestimmt. Warscheinlich 1 Einheit pro Rasse. Aber ob es so kommen wird, muss sich dann natürlich erstmal zeigen.Xyonon hat geschrieben:Ich frage mich ob wir die Kobra, den Soul Hunter oder auch den Assassin Bug vom Shriek wieder sehen werden. Werden sie im MP eigentlich Einheiten hinzufügen?
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Ich frage mich, wie die Balnce nacher aussehen wird, wenn wirklich diese 1 Einheit pro Rasse pro Add-On dazukommen wird.
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
*Glaskugel auspack*
Und die Addon-Einheit für die Terraner wird sein:
Der Sanitäter für den Multiplayermodus. :')
Nein, nicht wirklich.
Und die Addon-Einheit für die Terraner wird sein:
Der Sanitäter für den Multiplayermodus. :')
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Diamondbacks wären iwie denke ganz witzig (Aber mit 4 Supply und 150/150 Kosten wie in der Kampagne, wenn ichs noch richtig im Kopf habe..auch wiederum zu teuer)
Würde den Soulhunter oder wie er hieß ,gerne mal sehen, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in der Beta.
Ich will das Science Vessel im MP sehen (Mech Medi .. jaja dann geht wieder das OP .. los ^^ )
Würde den Soulhunter oder wie er hieß ,gerne mal sehen, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in der Beta.
Ich will das Science Vessel im MP sehen (Mech Medi .. jaja dann geht wieder das OP .. los ^^ )
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Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Also wenn ich für jede Rasse eine Einheit erfinden müsste... dann habe ich folgende Vorschläge... (nur grob gemeint, namen sind nicht final )
Terraner
Kettensägenmann
Bei den Terranern fehlt eindeutig ein Nahkämpfer. Der Kettensägenmann versucht hohen Schaden, ist allerdings schwerfällig und muss dementsprechend taktisch klug eingesetzt werden. Ein Angriff in den Flanken oder per Medivac machen ihn zu einer vernichtenden Ergänzung der Terraner-Infanterie.
Zerg
Säurespucker
Die Angriffe des Säurespuckers können die Rüstung des Gegners herabsetzen. Außerdem kann er Säurelachen hinterlassen, die bei allen, auch bei seinen eigenen, Einheiten die diesen passieren Schaden hinterlässt.
Protoss
Mentalist
Der Mentalist ist ein Unterstützungscaster, der Schilde heilen und die Angriffsstärke kurzzeitig erhöhen kann.
Terraner
Kettensägenmann
Bei den Terranern fehlt eindeutig ein Nahkämpfer. Der Kettensägenmann versucht hohen Schaden, ist allerdings schwerfällig und muss dementsprechend taktisch klug eingesetzt werden. Ein Angriff in den Flanken oder per Medivac machen ihn zu einer vernichtenden Ergänzung der Terraner-Infanterie.
Zerg
Säurespucker
Die Angriffe des Säurespuckers können die Rüstung des Gegners herabsetzen. Außerdem kann er Säurelachen hinterlassen, die bei allen, auch bei seinen eigenen, Einheiten die diesen passieren Schaden hinterlässt.
Protoss
Mentalist
Der Mentalist ist ein Unterstützungscaster, der Schilde heilen und die Angriffsstärke kurzzeitig erhöhen kann.
Re: StarCraft 2 - Heart of the Swarm: Erste Details
Also ich bin ja für nen Artillerietower für die Zerg:
http://img836.imageshack.us/img836/4769/terrain002j.jpg
Und für die möglichkeit auf Tier 4 zu techen xD
http://img534.imageshack.us/img534/3463/terrain001p.jpg
Aber mal im ernst bei wc3 wurden mit dem Addon hauptsächlich einheiten hinzugefügt die relativ viele spells hatten und viel micro erforderten und somit das spiel komplexer gestaltet haben könnte mir bei der bisherigen caster verteilung das auch vorstellen.
Außerdem bekamen einige einheiten zusätzliche upgrades um ihre spells zu verstärken und andere rassen bekamen Einheiten die Funktionen abdeckten die noch keine Einheit der Rasse zuvor hatte.
z.B. bekamen die Nachtelfen nen dicken tank (Bergriese)
könnte mir also gut vorstellen das die zerg nen weiteren Caster bekommen.
Übrigens wurde bei "The Frozen Throne" nicht nur eine Einheit pro Rasse hinzugefügt sondern 2 und ein Held.
http://img836.imageshack.us/img836/4769/terrain002j.jpg
Und für die möglichkeit auf Tier 4 zu techen xD
http://img534.imageshack.us/img534/3463/terrain001p.jpg
Aber mal im ernst bei wc3 wurden mit dem Addon hauptsächlich einheiten hinzugefügt die relativ viele spells hatten und viel micro erforderten und somit das spiel komplexer gestaltet haben könnte mir bei der bisherigen caster verteilung das auch vorstellen.
Außerdem bekamen einige einheiten zusätzliche upgrades um ihre spells zu verstärken und andere rassen bekamen Einheiten die Funktionen abdeckten die noch keine Einheit der Rasse zuvor hatte.
z.B. bekamen die Nachtelfen nen dicken tank (Bergriese)
könnte mir also gut vorstellen das die zerg nen weiteren Caster bekommen.
Übrigens wurde bei "The Frozen Throne" nicht nur eine Einheit pro Rasse hinzugefügt sondern 2 und ein Held.