[Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

[Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von datr1xa »

edit (A-Knopf):
Abgeteilt von "[Erfolg] Der harte Kern"
Wenn ihr über ein komplett neues Thema sprechen wollt macht doch auch ein neues Thema auf damit die Leute das auch finden können. :gut:



@ th€_br@!n

Viel vielen Dank! Es hat geklappt!

Hast du am Rande evtl noch ein paar Tips für die "Halsabschneider"-Mission? Habe leider nich die Forschung für MULE gekauft und kann für den Erfolg keine WBFs bauen.

MfG
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von th€_br@!n »

tut mir leid, für die habe ich noch keine easy Taktik gefunden. Werde mich vielleicht mal am we damit befassen.

für supanova und einige andere gibt es noch ein paar recht einfache Lösungen für den brutal win. Habe zz 19 Missionen auf Brutal und davon habe ich für ca die Hälfte recht simple Taktiken entwickelt.
Bild
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von th€_br@!n »

datr1xa hat geschrieben:@ th€_br@!n

Viel vielen Dank! Es hat geklappt!

Hast du am Rande evtl noch ein paar Tips für die "Halsabschneider"-Mission? Habe leider nich die Forschung für MULE gekauft und kann für den Erfolg keine WBFs bauen.

MfG

habe noch mal schnell die mission auf brutal gespielt.

Also ich würde wenn du keine mule hast:
5x mbfs
2 medics
5 marines
2 depos

gleich am anfang bauen, dann 6 minen oben und unten am eingang setzten.

Mit deinen Einheiten zerstörst du das untere lager (medics hinten lassen!)

dann gehts du zurück in deine base und frischst deine trupp auf:
10 marines
3 medics
1 flammenfresser

dann gehst du hoch die base über dir zerstören. Wenn das ist dann sammel deine base die rohstoffe leer und fliege unten hin wo du als erstes die base frei gemacht hast und ernte dort weiter...nun noch 1min verteidigen und fertig ^^


Wichtig: Wenn deine base angegriffen wird dann nix wie zurück und verteidigen!
Wenn du die mission so machst dann hast ca 6000 und der gegner 5000 zum schluss also noch reichlich luft.
Bild
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von th€_br@!n »

auf der Karte "tor zur hölle" gibt es auch eine 5min Lösung auf brutal :-D (die zeit von 5min bezieht sich auf nach den spawn von den 3 würmern).

Es gibt dort unten und rechts am kartenrad einen freien flugweg - einfach ein tank hoch fahren und würmer zerstören...no risk ^^ repariert wird er umsonst

für die unteren beiden würmer musst dann auf den kleinen Felsvorsprung drauf fliegen und abladen.
Bild
datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von datr1xa »

Moin,

eine Frage zu der "Halsabschneider"-Mission habe ich noch, wie kommt man dort an MULE?

MfG
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Der harte Kern

Beitrag von th€_br@!n »

in dem du vor dem antritt der Mission die mule erforschst ^^
Das upgrade ist in Gebäude bei der Basis.
Bild
datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von datr1xa »

Ich finde den Mist nicht, anscheind bin ich einfach nur blind.
Im Multiplayer ist das klar, nachdem die Kaserne steht kann man im Haupthaus durch ein Upgrade die MULEs holen.

Kann mir da jemand kurz mal auf die Sprünge helfen?
|~Râdîant~|
Berserker
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2010, 18:45

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von |~Râdîant~| »

Wenn man die Satellitenzentrale nicht erforschen kann, schau mal ins Arsenal.
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von th€_br@!n »

|~Râdîant~| hat geschrieben:Wenn man die Satellitenzentrale nicht erforschen kann, schau mal ins Arsenal.
Singelplayer Kampagne ---> Hyperion ----> Arsenal ---> Basis
Bild
Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von Count carnage »

ggf hilfreich zur erfüllung von missionen sind immer auch die soldner. die adler sind ja sonst keine besonders guten einheiten. aber bei dem ganzen "müll" (credits) der rumliegt, ist es angeraten, diesen wo immer man ihn findet einzusammeln. so bekommt man den notwendigen vorsprung, bis man die ersten 3 sammelnden basen gekickt hat
datr1xa
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2010, 01:15

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von datr1xa »

Meine Fresse, ja ich habs gefunden, dafür musste ich aber noch ein paar Missionen machen, bevor ich das UPGRADE im Arsenal kaufen konnte. Es war noch nicht mal grau hinterlegt aber nach ein paar Missionen ist es mir zufällig aufgefallen.

Danke euch! :)
Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von Bliitz »

Wichtig ist denk ich mal, dass man die Mission "Völlig verbohrt" vor dieser Mission macht. Ohne MULEs ist dieser Erfolg auch unmöglich zu holen.
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von th€_br@!n »

Bliitz hat geschrieben:Wichtig ist denk ich mal, dass man die Mission "Völlig verbohrt" vor dieser Mission macht. Ohne MULEs ist dieser Erfolg auch unmöglich zu holen.
^^ nein! Wie kommst du den da drauf?
Die mule machen es nur einfacher, habe sie inkl Brutal ohne mule geschafft ohne Probleme. Und ich bin KEIN pro gamer ^^
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von oSwooD »

Fand die Missions insgesamt supereinfach, auch auf Brutal ging das ziemlich flott.

Du brauchst ja nur bisschen zusätzliche Kaserneneinheiten, weiß nicht mehr wie viel Medics man am Anfang hatte, aber die schaden nie.

Ich bin mit meinen Einheiten oben lang und hab alles an Kisten eingesammelt und als ich einmal rum war, waren die 6000 schon zusammen.
Danach muss man nur noch mit seinen Mira Han Einheiten vorrücken oder einfach die CC nuken und fertig.
Bild
Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Erfolg bei Halsabschneider (keine WBFs bauen)

Beitrag von Bliitz »

Es geht um den Erfolg, nicht um das Missionsziel. Glaub ich gern dass die Mission durchaus machbar ist, wenn man WBFs bauen darf. Aber beim Erfolg darf man das eben nicht, und meines Erachtens schafft man das nicht ohne MULEs.
Antworten