Kann nicht mehr Speichern...

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Bluetree
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2010, 08:46

Kann nicht mehr Speichern...

Beitrag von Bluetree »

Okay hab ein Problem.

Plözlich waren beim Map-Testen alle selbstgeschriebenen Anteile, also Namen der Einheiten, Leaderbordbeschriftungen und UI-Felder kaputt. Auch im Ladebildschirm steht nur noch die Hälfte. Wenn ich im Editor nachschaue sind einfach alle Worte oder Sätze rausgelöscht, aus den Auslösern oder den Einheiten. Wenn ich die jetzt aber neu reinschreiben, dann funktioniert es trotzdem nicht, denn es wird nicht gespeichert. Doodats und alles andere wird bei einer Veränderung gespeichert, aber alles was ich selber Schreibe wird nicht gespeichert, bzw entfernt. HILFE. Ich sitzt jetzt schon 3 Wochen an der Map und nu ist alles hinne, kann jmd. helfen?
:weinen: :weinen: :weinen:

--
mfg
Blue
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Kann nicht mehr Speichern...

Beitrag von SaVi »

Hast du vll. die Sprache gewechselt? Denn wenn du eine mit einem deutschen Editor erstellte map mit einem englischen editor öffnest, sind ebenfalls alle beschriftungen und strings weg^^ Andersrum natürlich auch..
Bild
Antworten