Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Lexx, mein Zerebrat, wir wissen nicht ob die Kreatur, die du kreierst freundlich oder feindlich gesinnt sein wird, deswegen befehle ich dir einen Trupp zum Schutze des Ei´s auszusenden, sobald die Kreatur geschlüpft ist, werden wir weitersehen!
Stelle eine große Streitmacht zusammen Lexx, damit wir nichts zu befürchten haben!

Was dich angeht Medli, ich werde deine Unfähigkeit nicht bestrafen weil du mein erster selbstkreierten Zerebrat warst, allerdings wird die Königin nicht sehr erfreut über diese neuen Erkenntnisse sein.
Der Kampf soll und DARF nicht in die Nähe Char´s gelangen, denn wenn der primäre Schwarm Cluster in Gefahr schwebt, dann schwebt der ganze Schwarm in Gefahr!

Du musst die Feinde aufhalten, mit allen Mitteln, jedoch der Schläfer bleibt im Kokon bis er ausgereift ist, wenn es nötig ist, befehle deine gesamte Brut gegen die Feinde des Schwarms, der Kampf muss noch vor Char zum Stillstand kommen!

Achtung, ich würde mich freuen wenn ich noch einige Zerebraten unter meinen Fittichen begrüßen, bzw. kreieren kann!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

König der Klingen hat geschrieben: Achtung, ich würde mich freuen wenn ich noch einige Zerebraten unter meinen Fittichen begrüßen, bzw. kreieren kann!

Na immer doch :D !

Oh Größter aller Großen, erhabener Anführer, ein neuer Zerebrat steht in euren Diensten!
Ich habe euch, dem würdigen Herrscher aller Zerg zu berichten, das ich, euer untertänigster Diener ein neues Lager auf einem einsamen, vulkanischem Planeten errichten konnte. Außer ein par Terranern, die jetzt nicht mehr leben, war hier zwar nicht viel los, jedoch muss ich euch, oh mächtiger Befehlshaber berichten, dass auch hier die von medli beschriebenen kühe ihr unwesen treiben (bzw. getrieben haben :twisted: ) und wir konnten sogar einen Kuhstall ausfindig machen und werden, sofern ihr, mein König, es erwünscht, versuchen näheres herauszufinden.

Anweißungen erwartend
euer ergebener Diener!
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Erwache, mein Kind, und bade in der Glorie, die dein Geburtsrecht ist, Wisse das ich der König der Klingen bin und auch ich bin nur ein Diener meiner eigenen Gemahlin, Kerrigan die Königin der Zerg, wir sind die ewigen Willen des Schwarms und du wurdest erschaffen um uns zu dienen!
Wisse außerdem das du, falls du nicht gehorchen solltest, vom Schwarm ausgeschlossen und vernichtest wirst!

Zerebrat Quoth, du sollst Herrscher über deine eigene Brut werden, deren Namen nur du kennst.

Das mit den Terranern hast du sehr gut gemacht Zerebrat, für deine erste Handlung ist dies ein schöner Anfang. Um diese Kühe werde ich mich persönlich kümmern, denn auch ich war in vergangener Zeit ein Mensch und ich weiß, das diese Biester ungefählich, ja sogar nahhaft sind. Ich werde sie zum primären Schwarm Clustern nach Char bringen und an alle neu geschluüpften Diener verfüttern!
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

König,wir haben gewonnen!
Zwar konnte uns Zeratul entwischen,jedoch bekamen wir Hilfe von einer unerwarteten art,denn die überlebenden Kühe,welche den Kriecherschleim aufgefressen hatten,explodierten in einer chemischen Wolke.
Als mir bewusst wurde,dass diese Kreaturen eine neue Waffe sein würden,ließ ich,während die Terraner und Protoss zur Ruhe gekommen waren,die Untiere von Overlords hinauftragen,wo sie dann geradezu VERHEERENDE schäden an den Hüllen ihrer Schiffe anrichteten,und was mir besonders gefiel:Die Explosionen dieser...KÜHE...umgingen einfach jegliche Schutzschilde.
Ich sage euch,es war ein Massaker!

Allerdings gibt es auch nach dieser guten Nachricht eine schlechte,denn nicht alle Kühe scheinen empfindlich auf Kriecherschleim zu reagieren,und so habe ich noch immer Overlords,die nach den Kühen suchen.
Da allerdings bei dem Angriff die meisten von ihnen starben,und wir kaum noch Sporenkolonien haben,befürchte ich,dass die Kuhsuche aufgrund simpler Sicherheit warten muss,denn ich muss von fast allen Kriegersträngen noch Nachbrüten,und so wäre es Hilfreich,hätte ich dabei ein wenig Unterstützung.

Nochmal werden sie diese...KÜHE...Nicht hierherbringen.
Nicht,solange sie Kriecherschleim fressen!
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh herrscher, ich bringe schlechte Nachrichten:
Heute Morgen hat ein Spähtrupp einen toten Terraner gefunden, der keine äußeren Verletzungen aufwieß, aber seine inneren Organe waren aufgelöst und nur noch Blut. Und was das Schlimmste ist, oh Erhabener, einer der Hydralisken, der bei dem Trupp war, starb vor kurzen den gleichen Tod. Da ich es für einen Virus halte, habe ich strengste Quarantäne angeordnet, aber es ist nicht sicher, ob es sich nicht schon ausgebreitet hat.

untertänigst:
euer diener Quoth
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Zerebrat Quoth,verlasse deinen Planeten sofort,und nimm nur das nötigste an Brut mit!
Das Virus darf keinesfalls zur ausbreitung kommen,schon gar nicht bei den Zerg!
Hast du schon versucht,die Zerg-Viren nach dem Virus jagen zu lassen?

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
König der Klingen
Belagerungspanzer

Dieses Virus, meine treuen Zerebraten, ist sehr gefährlich! Ich denke ja das die verfluchten Protoss dieses Virus ausgesetzt haben, oder wie erklärt ihr euch den toten Terraner! Wir dürfen es nicht vernichten, wir müssen einen Weg finden dieses Virus "einzufangen". Wenn wir dies geschafft haben, meine drei Zerebraten, so haben wir zumindest eine Superwaffe gegen die mikrigen Terraner, die Protoss werden wahrscheinlich gegen dieses Virus immun sein, da ich mir allerdings nicht sicher bin, müssen wir es vorher, bevor wir es auf die Terraner loslassen, an einen Protoss ausprobieren.

Also meine Zerebraten, einer von euch muss einen Protoss gefangen nehmen, Medli diese Aufgabe werde ich dir überlassen, da du ein sehr erfahrener Zerebrat bist, musst du diese Aufgabe ohne viel Verluste in deinem Brut abschliessen können.

Quoth dir werde ich die schwere der beiden Aufgaben überlassen, du musst irgendwie dieses Virus "einfangen", finde erst heraus ob irgendeiner deiner Diener immun gegen dieses Virus ist, dann benutze diesen Diener um das Virus "einzufangen". Ich sehe dies als Prüfung für dich, junger Zerebrat, wenn du sie meisterst, sollst du einer meiner besten und erfolgreichsten Zerebraten werden.

Lexx deine Aufgabe wird es sein, deine Truppen bereitzuhalten um Medli oder Quoth zu unterstützen falls sie Hilfe benötigen!

Viel Erfolg meine Zerebraten, Medli fang mir einen Protoss, Quoth besteh die Prüfung und Lexx halte deine Truppen bereit!
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Oh König,ihr glaubt es mir nicht,aber ich habe bereits Protoss bei der Schlacht gefangen.
Ich wollte euch eigentlich damit überraschen,sollte bei meinen Tests etwas wichtiges herauskommen,doch nun,da ihr einen benötigt...Wo soll ich ihn hinschicken?

König der Klingen
Belagerungspanzer

Ich wusste auf dich ist Verlass, Zerebrat, deine Fehler seien dir vergeben!
Schick diese unnütze Kreatur zum primären Schwarm Cluster, dort werden wir ihn in Gewahrsam nehmen und warten bis Quoth seine Prüfung bestanden hat, dann werden wir versuchen diesen ungläubigen mit dem Virus anzustecken und das Ergebnis beobachten, wenn es sich als falsch erweißt das die Protoss gegen das Virus immun sind, dann haben wir eine neue Superwaffe gegen die Feinde des Schwarms.

Bring ihn mir Medli, mein Zerebrat!
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

König,soeben bin ich mit meinen Overlords losgeflogen.
Ja,ich fliege mit ihnen,oh König,denn dieser Planet bietet keinen Schutz mehr für den Schläfer,aber ich will ihn nicht gänzlich verlassen:Die Zergessenz,auch Zergvirus genannt,wird im Boden bleiben und ihn unbebaubar machen.

König der Klingen
Belagerungspanzer

Zerebrat, du sollst auf Char Unterkunft finden, bis wir das Virus in unseren Besitz haben. Nimm so viele deiner Diener mit, die nicht mit den Virus infiziert sind!

Und Medli, ich will den Protoss unverletzt!
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Oh König,selbst,wenn der Protoss verletzt würde,so habe ich insgesamt 10 Berserker gefangen.

König der Klingen
Belagerungspanzer

Bring mir den ganzen Abschaum, Medli, bring mir alle Berserker! Wir werden sie brauchen!
Bild
Quoth
Goliath

Das Virus steht bereit!

Beitrag von Quoth »

oh König,mir kam eine Idee:
viren sind selbst nur ein DNS-Strang, also habe ich unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen begonnen, sie zu assimileren und habe nun eine Larve den Mutationsvorgang beginnen lassen und tatsächlich, oh Erhabener, aufgrund der leichten Reproduzierbarkeit entstanden aus dieser einen Larve genug Viren, um eine ganze Terranerkolonie auszulöschen!
Aus der Tatsache, dass von dem Erkundungstrupp nur noch die Zerglinge am Leben sind, schließe ich, dass sie imun sind, oh König, und ich habe einen solchen als Trägereinheit für das Virus benutzt. Er steht unter strengster Quarantäne jederzeit für euch zur Verfügung.

euer Diener
Quoth
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Sehr gut junger Zerebrat, doch ich sehe deine Prüfung noch nicht als beendet an. Bring mir diese Zerglinge, sie sind der Schlüssel für unseren Sieg, ich werde eine neue Art kreieren, die Berstlinge. Ich werde Larven die im Begriff sind Zerglinge zu werden mit den Virus anstecken, somit werden die dann geschlüpften Zerglinge die Macht haben sich in Berstlinge zu verwandeln, die das Virus in sich tragen und sich wann immer sie es wünschen, oder wann immer ich es ihnen Befehle, sich in Berstlinge zu morphen.
Diese Bertslinge sind dann hoch explosiv und setzen auch noch das Virus frei. Bring mir die Zerglinge, Quoth, und ich sehe die Prüfung als abgeschlossen an!

off topic: medli warum hasten eigentlich kein profilbild??
Bild
Antworten