[Spoiler] wie hat euch das Ende gefallen?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] wie hat euch das Ende gefallen?

Beitrag von Flassadar »

Sebulon hat geschrieben:Ich habe mich auch gefragt, wie Blizz den Bogen zu Hearts of the Swarm kriegen will und mir ist folgendes gekommen:

Wir spielen Kerrigan's Erinnerungen als Queen of the Blades nach. So ungefähr wie die Zeratul-Mission. Diese Erinnerungen werden dann in Legacy of the Void eine Rolle spielen.
Was meint ihr?
Definitiv nicht. Blizzard hat bereits vor geraumer Zeit bestätigt, dass die Kampagnen einen gemeinsamen Zeitbogen haben. Man fängt in Hearts of the Swarm dort an, wo man in Wings of Liberty aufgehört hat.

Ich bezweifle nicht, dass es Rückblicke geben wird, die Kampagne wird aber im Zeitverlauft fortgeführt.

€dit by Infiltrat0r: Drücke ich mich so unklar aus? Dieser Thread dient dazu über das Ende der WoL-Kampagne zu diskutieren, also bitte zurück zum Thema!
Bild
Antworten