Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh Erhabener :anbeten: ,
drei Overlords gefüllt mit diesen Zerglingen sind auf dem Weg nach Char.
Doch heute kam ein Trupp Terraner auf diesen Planeten, um zu sehen, warum sich die kolonie hier nicht mehr meldet ( :twisted: ) und wir mussten feststellen, dass es eine ungewöhnlich hoher Zahl an Soldaten für eine so kleine Kolonie war, also ließ ich sie verfolgen und es stellte sich heraus, dass auf diesem Planeten ein Labor war, in dem an einem Mittel gegen Parasiten geforscht wurde. Dabei muss der Virus entstanden sein! Das bedeutet nicht nur, oh König, dass das Virus nicht von den Protoss stammt, sondern auch, dass die Terraner an einem Mittel gegen die Mutation arbeiten! es muss noch andere Solche Laboratorien geben und wenn ihr es wünscht, werde ich mich darum kümmern!

Euer ergebener Diener
Quoth
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Heil dir,oh König der Klingen ein neuer zerebrat steht dir zu diensten.(name:Racz).

Informationen zum Schwarm(ooc)

Name:Sethir
Lebensart:ober und unterirdisch
Heimatplanet:Shan 07(terranische bezeichnung)
Schwarmgröße(bis jetzt):

1 Zerebrat
200 Zerglinge
40 Overlords
100 Drohnen

Schwarmcluster:

2 sekundäre

1 Primäres

Edit sagt,das fenris bereits existiert hab das gerade verbessert.
Zuletzt geändert von FenixBlade am 20.01.2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Erwache, mein Kind, und bade in der Glorie, die dein Geburtsrecht ist, Wisse das ich der König der Klingen bin und auch ich bin nur ein Diener meiner eigenen Gemahlin, Kerrigan die Königin der Zerg, wir sind die ewigen Willen des Schwarms und du wurdest erschaffen um uns zu dienen!
Wisse außerdem das du, falls du nicht gehorchen solltest, vom Schwarm ausgeschlossen und vernichtest wirst!

Zerebrat Racz, du sollst Herrscher über deine eigene Brut werden, deren Name Fenris ist.

Deine ertse Aufgabe soll eine kleine Prüfung darstellen, vernichte den kleinen Außenposten der Terraner, neben meinen primären Schwarm Cluster auf Char. Finde heraus welche Dinge wichtig sein könnten und vernichte den unwichtigen Rest!

Quoth, mein junger Zerebrat, die Overlords mit den Zerglingen sind gerade auf Char angekommen, ich habe sie bereits unter Quarantäne gestellt. Quoth, ich sehe dich nun, wie ich es bereits mit Medli und Lexx getan habe, als einer meiner wichtigsten und besten Zerebraten an! Ich vertraue dir nun wirklich wichtige Missionen an.
Zur Zeit sollst du nur meinen neuen Zerebraten Racz unterstützen, falls er Hilfe bei seiner Aufgabe benötigt!
Um die Laboratorien werde ich mich persöhnlich mit meiner Jormungand Brut kümmern, sie werden ausspioniert und dann vernichtet! :twisted: :twisted:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Erhabener,wir sind nun auf Char angekommen,und wir haben einige dieser...KÜHE...dabei,denn einer meiner Zerglinge fing ohne vorwarnung an,an dem roten Organ zu saugen,welches sich am Bauch dieser...KÜHE...befindet.
Dies jedoch tat er ohne sie zu verletzen,völlig unnormal,ich hatte nicht einmal eine Ahnung davon,dass Zerglinge so vorsichtig sein können.
Als ich ihn von der Kuh wegbefahl,was ich natürlich ohne Umschweife tat,tröpfelte eine mir unbekannte weiße Flüssigkeit aus eben diesem Organ,und der Zergling schien irgendwie...Glücklich,und auch viel kräftiger als zuvor.

Nun ersuche ich euren Rat,da ihr einst ein Mensch wart:Oh Eunuch der Zerg,klärt mich über diese seltsame Flüssigkeit auf,sodass sich mein Wissen erweitert!
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
König der Klingen
Belagerungspanzer

Zerebrat, diese Flüssigkeit nannten die Menschen Milch, in der Gesellschaft hieß es immer das diese Flüssigkeit die Knochen stärkt. Zerebrat, stell fest ob die Knochen des Zerglings auch gestärkt werden, wenn ja, dann schaff uns noch mehr dieser Küher an, je stärker unsere Truppen sind, umso besser!

Medli, mein treu ergebener Zerebrat, deine Dienste scheinen sich zu bessern! :twisted:
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Der Zergling befindet sich nun bei Kerrigan,da sie mir befahl,ihn NICHT zu untersuchen,damit sie es selbst tun könne.
Inzwischen ist diese Milch bei den Zerglingen beliebt geworden,und ich denke,ich kann sie ohne Bedenken trinken lassen.
Des weiteren werde ich ein paar dieser...KÜHE...infizieren,um zu sehen,was daraus wird.

((Ich hab kein Bild weils bei mir iwie nicht funzt^^))

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Racz, solltet ihr irgendwelcher hilfe Bedürfen, so wendet euch an mich!
Ich nütze die Zeit indessen, um euch, oh König, einen Bericht über meine Brut zu erstatten, die deutlich gewachsen ist:
terranische Wissenschaftler hat geschrieben: Name: Loki (nordischer Gott der List und des feuers, Vater von Jormurgand, Fenris und hel, Verbündeter Surturs)
Aufgabe: Taktische Einsätze
Zerebrat: Quoth

Einheiten:
zerglinge: 500
Hydralisken: 500
Vergifter: 100
Ultralisken: 50
Overlords: 1000
Mutalisken: 500
Königinen: 5
Guardians: 50
Lurker: 10

Bekannt ist diese Brut für ihre Gruppen aus jeweils ca. 10 zerglingen, hydralisken und Mutalisken, einem Ultralisken und einem Guardian, die extrem taktisch eingesetzt werden und ideal als Agenten von Kerrigan für schwierige Aufgaben geeignet sind.
so wurde sie von den Terranern beschrieben. Einiges trifft zu (besonders der teil mit den Gruppen) anderes nicht. Aber es gibt dennoch einen guten Überblick über die Loki-Brut.

Euer Diener
Quoth

Edit: Das mit Vater von Jormurgand und Fenris sollte nichts andeuten, ich finde nur, Loki passt zu dieser Brut :roll:
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Meister,wir haben soeben mit dem Angriff auf den terranischen aussenposten begonnen.Wir haben auch weitere kreaturen die unter der Spezies "Kuh" klassifiziert wurden entdeckt.Wir untersuchen gerade die DNS stränge dieser kreaturen,vielleicht lässt sich etwas davon verwenden um unsren feinden zu schaden.

----------------------------------

Meister,wir haben die DNS der Kühe assimiliert und mit der Nachzucht begonnen.Außerdem verfügen die Kühe über die Gabe,wie die Terraner es nennen,wiederzukäuen.Sie würgen ihre nahrung immer wieder hoch und kauen diese wieder durch.immer so weiter bis alles zersetzt ist.Außerdem hat sich die größe meines Schwarmes verdoppelt,in den Clustern befinden sich nun alle wichtigen strukturen für die Nachzucht der Rassen.Wenn ihr es erlaubt,o Gebieter,dann werde ich einen Nyduswurm mit einem Ultralisken vershcmelzen und die wiederkäuerrei der Kuh hinzufügen.Wenn das gelingt was ich mir vorstelle dürften wir bald über eine Rasse verfügen ,die Säuren und Berstlinge hochwürgt und damit unsre feinde vernichtet.
Zuletzt geändert von FenixBlade am 20.01.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Mein König,nun sind auch meine Hydralisken auf den Geschmack von Milch gekommen zu sein,das Zeug macht sie regelrecht verrückt!
Ich warte nurnoch auf den Moment,da die Ultralisken gerne etwas davon haben wollen...

Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh könig,
die Mysterien dieses Planeten nehmen kein Ende!
nun scheinen sich auch die Protoss dafür zu interessieren!
heute kamen zwie Träger hier an, dazu eine Vielzahl an Kriegern, auf der Suche nach einem "Artefakt", das hier sien muss! Nachdem ich sie umgebracht habe, mache ich mich nun selbst auf die Suche, oh Gebieter, vielleicht kann dieses Artefakt für uns nützlich sein!

euer Diener
Quoth
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Meister!Die Terraner planen eine Invasion auf Char,sie haben eine Streitmacht bereit mit der sie gewinnen können solange sie rechtzeitig die schwarm cluster zerstören.Sie haben mir eine Streitmacht geschickt und haben die oberflächlichen cluster zerstört.So eben sammeln isch meine zerg um sie zu vernichten.Ich versuche aus ihren offizieren brauchbare informationen zu bekommen.Ihre aufstellung ist folgendermaßen.

600 Marines
200Medics
100firebats
50goliath läufer
30 adler
10 panzer
2 kreuzer

Meine zerg werden sie aufhalten.Mein schwarm hat diese größe erreicht(an kampffähigen individuen)

6.000 Zerglinge
2000 hydralisken
1000 ultralisken
20 vergifter
10lurker
250 mutalisken

Ich habe außerdem einige späher heruasgeschickt um herauszufinden,wo sie ihre hauptstreitmacht positioniert haben.
Herr und Gbeieter ich melde mich,sobald ich neuere informationen habe.
Bild
König der Klingen
Belagerungspanzer

Zerebraten, ihr macht eure Arbeit gut, ich will allerdings das ihr alle Kühe die wir haben vernichtet! Die Zerg sollen von keiner Rasse abhängig sein, wenn ich nur daran denke, dann kommt mir der Terraner wieder hoch, den ich vorhin fraß!
Allerdings, da der Kuhsaft (Milch ist ein menschliches Wort, wir sind keine Menschen) sehr nützlich ist, werden wir, bevor wir diese Kreaturen vernichten, eine Kuh mit einen Zerg kreuzen, ich will das einer von euch einen neuen Zerg erschafft, der die Milch in sich trägt und dennoch seine ursprünglichen Zerg Eigenschaften hat!

Also Zerebraten, Befehl ist Befehl, findet eine neue Einheit und vernichtet diese Biester!
Bild
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh Herrscher,
Ich habe mich heute auf die Suche Begeben und Das Artefakt, das anscheinend von den Xel´Naga stammt, in einer Höhle tief im Inneren dieses Planeten entdeckt! Es scheint Psiwellen zu verstärken und zu bündeln. Da ich aber keine Psikräfte besitzte, oh könig, sende ich euch dieses Artefakt, damit Ihr es genauer betrachten könnt. Die wirklich gute Nachricht ist aber, oh erhabener, dass in dieser Höhle noch andere WESEN wahren. Sie hatten etwas von der Kraft und Stärke des Schwarmes, aber sie schienen auch den Protoss Ähnlich. Sie nannten sich selbst "HYBRIDEN" und scheinen eine Mischung der Rassen darzustellen. Ich habe beschlossen, oh König, sie zu assimileren und nach einem langem Entwicklungsprozzess und mit viel Aufwand war der erste Hybrid geschlüpft. Sie sind Unglaublich stark, und nachdem mehrere geschlüpft waren, schienen sie untereinander zu kommunizieren, mithilfe ihrer Psikräfte. Außerdem bauten sie eine Befehlsstruktur untereinander auf. Ich kann aber spühren, dass sie dennoch dem Schwarm untergeben und nicht fähig, sich euch zu widersetzen sind. Desshalb sind 10 Overlords voller Hybriden auf dem Weg nach Char. Die Hybriden sind uns untergeben!

Euer Diener
Quoth
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Quoth, mein erfahrener Zerebrat, ich bereue es nicht dich erschaffen zu haben! Diese Hybriden sind die reinste Superwaffe.
Sie gehorchen zwar den Schwarm, allerdings habe ich über die PSI-Kommunikation der Biester erfahren das sie über Aiur reden und zwar reden sie darüber wie sie Aiur vermissen.
Zerebrat, bewache diese Höhle gut, denn wenn die Protoss von den Hybriden Wind bekommen, werden sie schon bald auf den Planeten sein und versuchen die Hybriden zu kontrollieren! Ich will nicht das die Protoss eine Superwaffe bekommen, da ich gehört habe das sie gerade an einer arbeiten und wenn sie zwei haben sind wir erledigt!

Beitrag #200!! :D :D :D :D :D
Bild
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh König :anbeten: :anbeten: :anbeten: ,
Die höhle wurde schon längst zerstört und Protoss leben hier in der Umgebung auch keine mehr (:twisted:). Mich iritert jedoch, was darin zu finden war, denn die Hybriden wurden ernährt, das bedeutet, das die Xel´Naga zurückgekehrt sind!!! die Protoss und anscheinend auch die Terraner wissen das schon und suchen sie! Die Artefakte sind anscheinend der Schlüssel.
Wenn ihr es mir befiehlt, erhabener, werde ich mich auf die Suche machen, da ich zurzeit keiner Aufgabe zugewießen wurde.

Euer Diener
Quoth
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
Antworten