Und das Konzept wurde druch den Patch wieder über den Haufen geworfen. In der ersten Phase macht er jetzt vergleichsweise viel Schaden, dafür macht er voll geladen vergleichsweise weniger, was den Unterschied zwischen geladen und ungeladen verkleinert hat.Pok1990 hat geschrieben: aber mal ehrlich... der VR war gedacht das er doch am anfang wenig DMG macht udn dann recht viel...
Dadurch ist der VoidRay wieder etwas besser als Begleiteinheit in der Armee geeignet, was nicht bedeutet, dass er jetzt dafür wirklich geeignet wäre

Wenn man VoidRays in der Armee mitführt wird folgendes passieren:
-Man kann sie meistens nicht die großen, teuren Einheiten angreifen lassen
-Also greifen die VoidRays die kleineren Einheiten an der Front an
-Durch das Feuer der anderen Einheiten und die weniger HP der Gegner werden sie sich nicht aufladen

Pok1990 hat geschrieben:und es wird beim nächsten mal KEIN nerf sein sondern ein buff.