Spielt ihr noch SC1 ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Ich spiel SC noch regelmäßig ;)

Zur Zeit spielt man Fast Maps, Hunters, Lost Temple, und jede Menge Funmaps.

Wobei ich die guten alten Funmaps von früher schon vermisse :/
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
FiREbORN
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2007, 21:19

Beitrag von FiREbORN »

Ich spiel immer so ein bisschen solo modus um mich schon mal auf SCII einzustimmen :D
Wofür gibts Terraner? Tja von irgendwas müssen sich die Zerg ja ernähren ...
neo_arena

Beitrag von neo_arena »

Ich spiel auch wieder aktiv zwar kein broodwar mehr finde es nicht mehr aber das normale starcraft Statistik gewinne:32 verloren:2 mal. :)
Benutzeravatar
StarForce
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2007, 18:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von StarForce »

Ich hatte StarCraft immer gespielt doch leider wurde die CD geschrottet das normale SC und BW waren futsch.

dann hab ich mir ne neue gekauft aber diesmal nur SC die habe ich seit 6 Monaten verloren.


Heute habe ich mir wieder bei Ebay SC und BW in einem Set gekauft.


Morgen überweiße ich Das Geld dann habe ich es Samstag in meinen Händen und kann wieder zocken seit langem :lol: :lol:
StarCraft einfach nur HAMMER
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft. Denn ich bin SC1-geil und jetzt wo Exekutor in "Urlaub" ist fehlt mir jemand, den ich mit meinen Zerglingen nerven kann. ;)

P.S.: Gruß an GarfieldKlon an dieser Stelle, ich war heute leider afk wegen Dr.House.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

ich game auch noch/wieder SC: BW, aber eig auch meistens nur funmaps, nur letztens hab ich mal gegen nen freund 2 mal im bnet ne melee-map gezockt und beide male gewonnen weil er noch ein größerer newbie ist als ich xP

was mich am meisten aufregt im bnet ist, dass auf europe immer noch so viele koreaner (oder wer das ist) sind mit ihren bescheuerten gamenames die zu 75% aus dämlich zeichen bestehen :evil:
und zu allem überflus kann ich aus irgendeinem grund auch nich hosten

naja, jez aber genug geflamed ^^, glücklicherweise hab ich im bnet auch n paar coole typen kennen gelernt, mit denen ich dann öfters mal zocke :mrgreen:

EDIT: JUHU, MEIN 100. POST ^^
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
pEpEsTyLe-
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2007, 13:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von pEpEsTyLe- »

auch wenn der Thread ein bisschen alt ist.. ja ich spiel auch noch aktiv (mehr oder weniger) SC 1

Gibt ja nette Laddersites a la Iccup etc.
Insgesamt muss man aber sagen das die Zahl der Gamer stark abgenommen hat in den letzten Jahren. Ist ja nur verständlich.. das spiel is immerhin fast 10 Jahre alt D:
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Ich hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft, weil ich die Story wissen wollte für SC2, aber inzwischen gefällt es mir eigentlich ganz gut (hab aber noch nicht einmal die Kampagne durch :roll: ).
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

pEpEsTyLe- hat geschrieben: Insgesamt muss man aber sagen das die Zahl der Gamer stark abgenommen hat in den letzten Jahren. Ist ja nur verständlich.. das spiel is immerhin fast 10 Jahre alt D:
Joa stimmt schon, aber ich glaube dank der StarCraft 2 Vorschau vor einigen Monaten haben manche Leute ihre alte SC CD aus dem Regal gestöbert ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

StarCraft gehört mit zu meinen Leben, mehr muss ich dazu net sagen!

Manchmal stelle ich mir in bestimmten Situationen vor: Was wäre wenn du jetzt die Fähigkeit hättest dich in einen Hydralisken zu verwandeln?
Mann darf ja wöhl träumen! :wink:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Wär schon cool,besonders an tagen wo man denkt:Am liebsten würde ich jetzt meine Hände an deinem Hals sehen...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

ich hab letztens auch mal ne kleine bound-map gemacht, ich nenne sie:
Zealot Bound
man muss halt im team mit seinem zealot durch nen parcour laufen, wie bei allen bound maps =P

zusätzlich gibt es aber auch noch eine funktion für alle spieler um einen kurzen song abzuspielen
außerdem hat der host (spieler 1) die funktionen:
-alle zealots killen
-alle zealots am anfang respawnen lassen
und natürlich kann er jeden spieler kicken, auch sich selbst ^^
zusätzlich endet das spiel, falls spieler 1 nicht vorhanden ist
und in der minimap könnt ihr auch nochmal einen zealot sehen (eins der wallpaper von SC2)
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

Ich spiele och regelmäßig Starcraft 1 um die zeit von Starcraft2 zu überbrücken :cry: :evil:
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Regelmäßig!!!!
Fast jeden Tag :lol:
So ein tolles spiel muss man doch spielen 8)
THOR IS HERE
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Voll der SC und BW fan. Wegen story und gameplay. Bessergesagt einfach allem.... SC = I LOVE YOU
SC = I LOVE YOU
SC = I LOVE YOU
SC = I LOVE YOU
SC = I LOVE YOU
SC = I LOVE YOU
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Antworten