Half-Life 2 Deathmatch

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Half-Life 2 Deathmatch

Beitrag von Slit_Zurifa »

Hey ihr :)

Ich selber bin leidenschaftlicher HL 2 DM Spieler. Wer von euch spielt denn noch genauso gern wie ich HL 2 DM. Falls es Interessenten gibt, könnt ihr ja eure Accounts nennen, damit wir wissen, wer von euch gerade HL 2 spielt. Also ich bin unter dem User-Namen "Terraner_Jim_Raynor" bekannt und mach Karten wie lockdown oder overwatch unsicher.
Außerdem wäre es doch denkbar, dass man, sofern es denn genügend Interessenten gibt, einen Server errichtet (der wohlgemerkt passwortgeschützt sein dürfte), auf dem sich HL2 - Begeisterte für ein, zwei Spielchen treffen. Allerdings bin ich nicht in der Lage soclhe Server einzurichten, weswegen diese Aufgabe, sollte denn Interesse bestehen, von jemand anderem übernommen werden müsste.
Grüße aus Schwabmünchen,
Slit Zurifa
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

Ich weiß jetzt nicht ob dir das weiter hilft aber wenn du Battelfield 2 hast könnten wir ma ne Runde spielen ( Half-Life 2habe ich leider nicht :cry: ).Wenn du Lust hast schreibe einfach noch ma . Spielen tue ich unter dem Namen DUBAI_checkerf(FEL). Gegebennenfalls könnten wir auch einen "STARCRAFT" SERVER machen.
Antworten