Bester Held
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Fenix habe ich in der Starcraft-Kampagne immer am meisten gemocht. Liegt wohl auch daran, dass er - zumindest nach seinem ersten Tod - als Dragoner zurückkehrte. Und Dragoner sind eine meiner Lieblingseinheiten von den Protoss (was nicht zuletzt auch an den Sprüchen liegt, die sie haben wenn man oft auf sie draufklickt 'Lassen sie ihre Waffen fallen, Sie haben 5 Sekunden zeit. ...'), wurde Fenix mein absoluter Favorit.
Exekutor.
Exekutor.
- Freakyspeaky
- Berserker
Ich weiß, das ist OT, aber ich muss einfach mal juhuu rufen, das ist mein erstes Topic in irgendeinem Forum, das als wichtig eingestuft wurde, ich bedanke mich bei dem oder den Verantwortlichen, ihr leistet hier ne Superarbeit, Mods und unser großer Admin Telias *vor Verzückung niederknieh* ^^
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
- GreatReaper
- Space-Marine
- Lord Helmchen
- Hydralisk
- The_Stormrage
- Adler
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
also ich finds echt unfair stukov nicht mit rein zu nehmen, dafür aber duran
hab für jimmy gestimmt, weil er einfach am coolsten drauf ist, vor allem in den romanen ging er ab ^^
2. stimme wär tassadar gewesen, weil er den frieden zwischen HT's und DT's ermöglicht hat, zusammen mit
3. Zeratul der natürlich die dunklen templer vertrat
just btw. die sind schon n derbes trio (siehe Roman "Königin der Klingen")
an 4. stelle steht kerrigan als ghost, fands voll schade, dass sie n zerg wurde (armer jimmy
)
danach kommt bei mir erst fenix, weil er zwar cool war, aber die andern waren noch vieeeeeeeeeeeeeel cooler ^^
hab für jimmy gestimmt, weil er einfach am coolsten drauf ist, vor allem in den romanen ging er ab ^^
2. stimme wär tassadar gewesen, weil er den frieden zwischen HT's und DT's ermöglicht hat, zusammen mit
3. Zeratul der natürlich die dunklen templer vertrat
just btw. die sind schon n derbes trio (siehe Roman "Königin der Klingen")
an 4. stelle steht kerrigan als ghost, fands voll schade, dass sie n zerg wurde (armer jimmy
danach kommt bei mir erst fenix, weil er zwar cool war, aber die andern waren noch vieeeeeeeeeeeeeel cooler ^^
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
- Stef
- Goliath
- Battle.net ID: Salami.wurst
Hi, spielst du eine andere version oder hab ich zuwenig auf die Dragoner geklick?Exekutor[NHF] hat geschrieben:Und Dragoner sind eine meiner Lieblingseinheiten von den Protoss (was nicht zuletzt auch an den Sprüchen liegt, die sie haben wenn man oft auf sie draufklickt 'Lassen sie ihre Waffen fallen, Sie haben 5 Sekunden zeit. ...'), wurde Fenix mein absoluter Favorit.
Exekutor.
Ich habe für Fenix gestimmt weil ich ihn einfach cool finde
Kerrigen mag ich irgentwie nich!
- The_Stormrage
- Adler
also exe hat schon reecht, du musst ganz oft linksklick auf die machen.
wenn du in blizzard games (wc2,sc/bw,sc3/tft) ganz oft auf eine unit klickst dann hörste die sogenannten "pissed" sprüche, sind saulustig ^^
z.B. auch artanis (der aus irgendeinem grund hier fehlt ^^) sagt: "Das hier ist nicht Warcraft im Weltall"
wenn du in blizzard games (wc2,sc/bw,sc3/tft) ganz oft auf eine unit klickst dann hörste die sogenannten "pissed" sprüche, sind saulustig ^^
z.B. auch artanis (der aus irgendeinem grund hier fehlt ^^) sagt: "Das hier ist nicht Warcraft im Weltall"
-
medli
- Räuber
Ganz klar Kerrigan als Zerg.
natürlich kommt Fenix wieder,im offiziellen protossvideo der typ ist das,das sieht man doch,ich mein,die porträtähnlichkeit und so.
Kommt schon!
Ich mein,schaut euch doch mal das Einheiten- und Missionsbesprechungsporträt von Fenix an.
natürlich kommt Fenix wieder,im offiziellen protossvideo der typ ist das,das sieht man doch,ich mein,die porträtähnlichkeit und so.
Kommt schon!
Ich mein,schaut euch doch mal das Einheiten- und Missionsbesprechungsporträt von Fenix an.
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Kerrigan ich liebe dich!
Kerrigan war als Zerg viel hübscher als wie wo sie noch Mensch war und ich danke Arcturus dafür das er den Zerg ein solches Geschenk machte.
- The_Stormrage
- Adler
woher willste wissen, dass sie als zerg viel hübscher ist ??König der Klingen hat geschrieben:Kerrigan war als Zerg viel hübscher als wie wo sie noch Mensch war und ich danke Arcturus dafür das er den Zerg ein solches Geschenk machte.
kennst du ein wallpaper von ihr als mensch ??
wenn ja poste mal nen link oda so plz ^^