GERnightmare95 hat geschrieben:So ein Problem hab ich noch. Das Versorgungslimit funktioniert ja ganz gut. Das doofe ist nur, der Versorgungsstand wird nich richtig angezeigt. Normalerweise sollte da z.B. stehen
4/25. In der map steht aber immer nur 4.. Also immer nur die aktuell verbrauchte versorgung und dann 2 Punkte

Ich hatte ja beim ersten Versorgungslimit selbst versucht das maximum auf 25 zu ändern und es war genau das passiert. Bei dir ist es genau so. Was muss man ändern damit wieder das "/25" angezeigt wird?
fehler von mir gefunden, hab die zeile gelöscht

my fault

geh mal in den auslösereditor, dann den auslöser "Update UI"
dort zur 3.Aktion innerhalb der Spielergruppe, dort heißt es ja im deutschen ca.:
Dialog - Setze Electricity_Dialog Gegenstandstext zu (Kombiniert ("<s val="ResourceValue">", Electrcitiy_Text[(Ausgewählter Spieler)], "</s>")) für (Spielergruppe(Ausgewählter Spieler)))
oder so xD
als Struktur sieht das so aus:
Code: Alles auswählen
Set Dialog Item Text
Dialog Item: Electricity_Dialog Item
Text: Combine Text Multiple
Text <Text+>
Text: "<s val="ResourceValue">"
Text: Electricity_Text
Index 1: Picked Player
Text: "</s>"
Players: Convert Player To Player Group
Player: Picked Player
Dabei musst du nur das Combine Text Multiple anpassen, sodass im 3. Textteil nicht mehr "</s>" sonder "/25</s>" steht.
also ein kleiner fehler von mir
Das Problem ist einfach erklärt, dein Auslöser "Every Second" hat einen kleinen Fehler, die Aktion für jeden Integer, greift ja bei dir auf die zuletzt erstellte Rangliste hin, diese Funktion funktioniert aber NICHT Auslöserübergreifend. D.h. würdest du innerhalb dieses Auslösers eine Rangliste erstellen, könnteste du diese Funktion so benutzen(schwachsinn^^), daher folgendes:
1. Erstelle eine Variable vom Typ Rangliste
2. Setze im Auslöser "Start" die erzeugte gleich der zuletzt erstellten Rangliste
(also dekliniere sie nachdem du die Rangliste erstellt hast)
3. Benutzte im Auslöser "Every Second" statt zuletzt erstellte Rangliste deine erzeugte Variable
4. Glückwunsch!
grüße
Deathwing