Verfasst: 27.01.2009, 10:23
Kann man dann immernoch 2 Netzwerke bauen? Wie früher Kanal?
Das große deutsche Starcraft 2 Forum
http://starcraft2.4fansites.de/forum/
Klar. Deswegen heisst es ja nicht mehr Kanal mehr sondern NetzwerkXyonon hat geschrieben:Kann man dann immernoch 2 Netzwerke bauen? Wie früher Kanal?
Also sollte man immer 2-3 haben, falls einer puttgeht, damit net alle units sterben, die drin waren. ob das geht?GarfieldKlon hat geschrieben:Klar. Deswegen heisst es ja nicht mehr Kanal mehr sondern NetzwerkXyonon hat geschrieben:Kann man dann immernoch 2 Netzwerke bauen? Wie früher Kanal?
Das war ein altes Video, wo der Wurm kontrollierbar war. Das sah aber höchstmerkwürdig aus. Also denk nicht weiter daran.seNex hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt!
Ich dachte der Wurm wäre ein gebäude und nciht eine bewegliche Einheit! Also nun bin ich verwirrt...
Man benötigt also den Lair um das Nydus Netzwerk für 150 Mineralien und 200 Gas zu bauen. Danach kann man dann von diesem Gebäude aus für 100 Mineralien während einer 10 sekündigen Bauzeit überall auf dem Creep Nyduswürmer erschaffen. Einheiten können wie zuvor durch jeden Nyduswurm und das Nydusnetzwerk-Gebäude rein oder raus gehen.You need the Lair to build Nydus Network.
You can mutate your drone into Nydus Network with 150 Mineral and 200 Vespene Gas.
From your Nydus Network, you can summon multiple Nydus Worms at any place on the creep and each Nydus Worm cost 100 Mineral and 10 seconds build time.
Units can enter a Nydus Worm or Nydus Network and exit through any other Nydus Worm or Nydus Network.
Sobald der Nyduswurm einmal beschworen ist, kann er nicht mehr bewegt werden.No, you can't move Nydus Worms once you summon them.Another question: Can Nydus Worms be "retracted" (i.e. moved somewhere else?)
1. Overseer können keinen Nyduswurm mehr platzieren (die Aufgabe hat jetzt also der Overlord inne, da er den Creep verteilt).many thanks Cydra!
1. so this means there is no longer an overseer spawning nydus worms, or do they coexist?
2. can you use the queen to lay creep tumors in areas without any creep, thus indirectly creating space for a nydus worm?
3. during the 10 seconds of nydus worm creation, what does the animation look like (building egg or creep shakes and worm emerges)?
4. what is the interval between units entering and exiting the worm (i.e. how many "units per second" can leave the worm)? do they exit one-by-one or in packs? how is the order chosen (i.e. if you select a large group of units to exit, will the smaller ones leave first or will the order be random)?
gosh.. i would love to see the infester gaining a "spawn creep tumor" ability! it would lead to crazy sneaking drops, and would bring back the excitement of "drops comming from bellow" that existed in the original "walking nydus worm" mechanics.... wishful thinking i guess!
1. No, Overseer does not have Nydus Worm spawning ability any more.
2. You can build Creep Tumor from the Queen only on the creep to expand it.
3. It just looks like other Zerg buildings while it is being summoned and the worm bursts out of the creep when the summoning is done. Hard to describe the animation of the popping up;;
4. Yes, units are coming out of the Nydus Worm/Nydus Network one-by-one and they come out in the same order they entered in.
Denke ich nicht. Jeder Schwarm benutzt sein eigenes Netzwerk.Freakkk hat geschrieben:was mich mal interessiert wenn zerg(1) vs zerg(2) spiel und der zerg(1) den nyduswurm baut usw. kann denn der zerg(2) diesen auch benutzen ...wäre auch interissant den gegner mit seiner eigenen waffe somit zu schlagen.
Ich dachte, der Creep wäre für die Beschwörung nicht mehr essentiell?GarfieldKlon hat geschrieben: Aber du kannst dessen Creep benutzen um einen Wurm zu beschwören. Der Gegner allerdings dann auch
Das einfach durchlesen und schon bist du auf dem neuesten StandExekutor[NHF] hat geschrieben:Größere Veränderungen wurde kürzlich an dem Mechanismus des Nyduswurms vorgenommen. Cydra hat diese nun einmal aufgelistet:
Man benötigt also den Lair um das Nydus Netzwerk für 150 Mineralien und 200 Gas zu bauen. Danach kann man dann von diesem Gebäude aus für 100 Mineralien während einer 10 sekündigen Bauzeit überall auf dem Creep Nyduswürmer erschaffen. Einheiten können wie zuvor durch jeden Nyduswurm und das Nydusnetzwerk-Gebäude rein oder raus gehen.You need the Lair to build Nydus Network.
You can mutate your drone into Nydus Network with 150 Mineral and 200 Vespene Gas.
From your Nydus Network, you can summon multiple Nydus Worms at any place on the creep and each Nydus Worm cost 100 Mineral and 10 seconds build time.
Units can enter a Nydus Worm or Nydus Network and exit through any other Nydus Worm or Nydus Network.
Sobald der Nyduswurm einmal beschworen ist, kann er nicht mehr bewegt werden.No, you can't move Nydus Worms once you summon them.Another question: Can Nydus Worms be "retracted" (i.e. moved somewhere else?)
1. Overseer können keinen Nyduswurm mehr platzieren (die Aufgabe hat jetzt also der Overlord inne, da er den Creep verteilt).many thanks Cydra!
1. so this means there is no longer an overseer spawning nydus worms, or do they coexist?
2. can you use the queen to lay creep tumors in areas without any creep, thus indirectly creating space for a nydus worm?
3. during the 10 seconds of nydus worm creation, what does the animation look like (building egg or creep shakes and worm emerges)?
4. what is the interval between units entering and exiting the worm (i.e. how many "units per second" can leave the worm)? do they exit one-by-one or in packs? how is the order chosen (i.e. if you select a large group of units to exit, will the smaller ones leave first or will the order be random)?
gosh.. i would love to see the infester gaining a "spawn creep tumor" ability! it would lead to crazy sneaking drops, and would bring back the excitement of "drops comming from bellow" that existed in the original "walking nydus worm" mechanics.... wishful thinking i guess!
1. No, Overseer does not have Nydus Worm spawning ability any more.
2. You can build Creep Tumor from the Queen only on the creep to expand it.
3. It just looks like other Zerg buildings while it is being summoned and the worm bursts out of the creep when the summoning is done. Hard to describe the animation of the popping up;;
4. Yes, units are coming out of the Nydus Worm/Nydus Network one-by-one and they come out in the same order they entered in.
2. Die Königin kann Creep Tumore nur auf Creep platzieren, wird also nicht eigenständig Platz für einen Nyduswurm schaffen können.
3. Die Animation ist die eines Gebäudes und wenn der Nyduswurm dann herausbricht gibt es noch eine weiter Animation (die wohl der bekannten recht stark ähneln dürfte).
4. Einheiten kommen einzelnd aus dem Nyduswurm/-netzwerk und zwar in der Reihenfolge, wie sie in diesen hinein gegangen sind.