[Einheit] Der Thor
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Newtothegame
- Schleicher
Damn it, ist mir klar...
Aber meinst Du nicht, dass es immer noch eine Schwäche wäre, wenn er wie ein Spacemarine Schaden an Bodenzielen anrichten könnte? Es geht mir ja bloß um das Prinzip.
Außerdem hätte ich lieber eine Antwort bezüglich der Heilrate beim Wiederaufbau und dessen Kostenpunkt, als mich mit Dir über etwas zu streiten, was ich genauso sehe, welches Du aber irgendwie nicht mitbekommen zu haben scheinst...
Newtothegame
Aber meinst Du nicht, dass es immer noch eine Schwäche wäre, wenn er wie ein Spacemarine Schaden an Bodenzielen anrichten könnte? Es geht mir ja bloß um das Prinzip.
Außerdem hätte ich lieber eine Antwort bezüglich der Heilrate beim Wiederaufbau und dessen Kostenpunkt, als mich mit Dir über etwas zu streiten, was ich genauso sehe, welches Du aber irgendwie nicht mitbekommen zu haben scheinst...
Newtothegame
Zitat von einem Freund:
"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
was denkt ihr, dass die riesenkanonen nur zum Gleichgewicht halten sind? oder um dem Gegner Angst einzujagen? oder Benzin mitnehmen zu können?
nene seht euch mal den Terraner Gamplay Trailer an, der ist zwar Englisch und leicht veraltet, aber da sieht man ihn schießen!
nene seht euch mal den Terraner Gamplay Trailer an, der ist zwar Englisch und leicht veraltet, aber da sieht man ihn schießen!
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
Darum gehts ja. Der ist ja noch ma vom Design her und auch von der Funktion geändert wurden. Deshalb war das auch nicht ganz klar zu mindest für mich und Newtothegame, ob noch Boden angreifen kann.
EDIT: Vergiss das was ich grad geschrieben habe. ich hab mir grad noch ma nen Screen von dem neuen Model angesehn. Hast Recht ich dachte die hätten die Boden-Boden Geschütze raus genommen.
EDIT: Vergiss das was ich grad geschrieben habe. ich hab mir grad noch ma nen Screen von dem neuen Model angesehn. Hast Recht ich dachte die hätten die Boden-Boden Geschütze raus genommen.
nein, ich dachte die Schweren Kreuzer ahben eine kleinere Reichweite als Raketentürme, sondern nur das Yamato Gewehr! Wenn er dieselbe Reichweite besitzt, wie der Kreuzer, dann wäredas schon ganz angebracht, denn so kann er die vornestehenden Marines gegen uft und Boden decken!
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
- Newtothegame
- Schleicher
Meintest Du den Trailer?nene seht euch mal den Terraner Gamplay Trailer an, der ist zwar Englisch und leicht veraltet, aber da sieht man ihn schießen!
http://www.youtube.com/watch?v=eaQ0mhrpsEI
Ich glaube, dass nachdem er vorgeführt wurde, viele Leute sich beschwert haben, dass sich der Thor mit dem Siege Tank in seiner Funktion deckt. Daraufhin hat man ihn kastriert und nu hat der Thor eine neue Rolle als AA-Monster bekommen - ohne Boden-Boden-Waffen, soweit ich weiß.
Eure Posts haben ja Hoffnung aufkeimen lassen, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Thor jetzt solche Waffen hat oder nicht.
Auf jeden Fall ist es gut zu hören, dass der Wiederaufbau schön teuer ist! Weißt Du, wie aktuell der Wert ist? Außerdem finde ich auch, dass ebenfalls Mineralien erforderlich sein sollten.
Newtothegame
Zitat von einem Freund:
-
Rekius
Der Thor ist ein AA Monster, ja das schon. Der Thor hat keine Boden-Boden Waffen, doch hat er. Er ist quasi wie ein fetter Goliath starker (AoE) Boden-Luft Angriff und einen vermutlich Schwachen Boden-Boden Angriff
Zur Reichweite: Boden-Boden vermutlich ganz standart Range, wie Marines halt und Boden-Luft Attellerie Range.
Mit den Thor an sich bin ich ganz zufrieden, gefällt mir. Obwohl er als Boden-Boden auch abgehen würde^^
Zur Reichweite: Boden-Boden vermutlich ganz standart Range, wie Marines halt und Boden-Luft Attellerie Range.
Mit den Thor an sich bin ich ganz zufrieden, gefällt mir. Obwohl er als Boden-Boden auch abgehen würde^^
- Newtothegame
- Schleicher
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Ich kanns dir nicht mit Zitaten belegen, aber in dem Build den ich gespielt habe (Gamesconvention 2008) hatte der Thor gegen Boden-Einheiten kaum ne Chance und gegen Luft war er wirklich sehr stark (nicht sooooo viel Schaden, auch eher AoE (gegen Muta-Harrass bestimmt sehr effektiv, konnte das aber nich ausprobieren) aber durch die Rebuild-Fähigkeit (hatte ich nich ausprobiert, bin mir auch nich sicher obs die in der Version schon gab) ist er sicherlich seeeehr effektiv.
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Mir ist grade eine Idee gekommen... die Rebuild-Fähigkeit vom Thor ist doch weder mit Ressourcen, noch mit Energie geregelt, sondern durch Cooldown eingeschränkt, oder?
Nunja, wenn der Thor kaum noch Lebenspunkte hat, denkt ihr es wird dann oft passieren dass man ihn mit eigenen Einheiten zerschießt, ihn regenerieren lässt, sodass er wieder mehr Lebenspunkte besitzt als vorher, oder wird das zu umständlich?
Nunja, wenn der Thor kaum noch Lebenspunkte hat, denkt ihr es wird dann oft passieren dass man ihn mit eigenen Einheiten zerschießt, ihn regenerieren lässt, sodass er wieder mehr Lebenspunkte besitzt als vorher, oder wird das zu umständlich?