Ok, jetzt kommen noch einige Eindrücke und Faqts:
Man kann nur 1 Mutterschiff pro Nexus bauen.
Und nun paar Fakten zum Mutterschiff:
600HP 600 Schild, Kann bis 1000 Energie haben
Dieser macht 8x8 Schaden wahlweise gegen Luft oder Bodenziele mit einer Reichweite von 7.
Hat einen Panzer von 4
Das Mutterschiff hat die Summon Fähigkeit das einzelne Einheiten herbeitelepotiert.
Und hat die Fähigkeit des Energietransfers zu befreundeten Einheiten.
Leider ist das Mutterschiff auch sehr langsam aber so gehört es sich für ein Mutterschiff
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Wenn dein Gas leer ist leuchtet es leicht Rot. Dies kann man auch bei seinem Gegner sehen.
Das Baneling ist animiert und bewegt seine spitzen Tentakeln gelgentlich ein wenig. Also nicht wundern wenn bei den Screenshots gelegenlich ein kleines bißchen anders aussieht.
Man kann seine Hotkeys auch anklicken da diese im unteren Bildschirm mit angezeigt werden.
Diese Beobachtungstürme haben einen sonderbaren Namen:
"Xel'Naga Watch Tower"
Wenn man ein Produktionsgebäude angewählt hat sieht man bei der Einheitenicon 5 schwarze Kästchen und eins wird weiss wenn man eine Einheit baut.
wenn man mehere Produktionsgebäude ausgewählt hat und einen Bauauftrag gibt, wird logischerweise die genommen die noch nichts tut oder am ehesten fertig wird .
Bei den Zerg wird angezeigt wieviele Larven da rumflitzen so das da eine kleine ² steht.
Es gibt quasi wieder die Sunken und die Sporenkolnie, ABER
heissen jetzt anders und sehen auch anders aus.
Der Spine Crawler macht 20Schaden gegen Bodenziele und nochmals +20 gegen Amored Einheiten.
der Spore Crawler ist wie die Spore Kolonie in Broodwar. Diese macht 15 schaden gegen Air Units und zwar im Tempo Fast.
Beide können sich bewegen wenn sie sich ein wenig ausgraben und zur Wunschstelle sich wieder eingraben.
Die mutierte Larve hat keine Panzerung , im gegensatz zu der normalen Larve. Also blocken sollte man dieser Einheit nun wirklich nicht
Die Mutationen der gebäude sieht einfach genial aus. Es gibgt nicht nur die Tentakeln in dr Mitte wo früher nichts war, sieht man jetzt sowas wie eine bläuchliche Membran in der man reinschauen kann da sie halb durchsichtig ist. In diesem sieht man sowas wie eine kleine Kugel in der Mitte und drumherum schwimmt eine Schattenhafte Figur die mich ein wenig an einen Hai erinnert.
Die Queen ist sehr langsam wenn sie nicht mehr über den Kriecher läuft.
Sie hat in der ersten Stufe die Fähigkeit: Larven zu mutieren und Einheiten/Gebäude zu heilen. Beide Fähigkeiten kosten 100 Energie.
in der 2 Stufe kann sie die Fähigkeit Deep tunnel nutzen. (Sich quasi zu einer befreundeten Zerg Gebäude telepotieren)
in der 3. Stufe (Huge Queen) hat sie die Fähigkeit Schwarm Infestion. Kann man auf alle zerggebäude casten, aber nicht auf die Zerg Defense. Diese ist praktisch damit sich diese Gebäude auch verteidigen können. Konnte aber nicht sehen wieviele Schaden dieser macht. Kostet 100Energie.
Der Ultralisk hat neben der normalen Attacke eine Attacke gegen Gebäude die sage und schreibe 60 Schaden macht. Also mit 3 kann man schon sehr schnell gebäude einreissen.
Der Lurker macht eingegraben nur noch 10 Schaden, aber +20 gegen Amored Einheiten (Wobei Gebäude auch alle als Amored gelten).
hat 125HP
Ok, das sollte einen extra Punkt bekommen. Gebäude gelten als Amored. Also wenn man Einheiten hat die gegen diesen Typus viel Schaden machen sind sie auch gut gegen Gebäude.
Speed Ovis kann man erforschen. man muss also nicht Zwangsläufig viele Ovis zu Overseer machen weil sie zuuu leichte Beute ist.
Ich weiss nicht ob das ein versehen ist. eigentlich sollte das nicht möglich sein. hatte ein Zerggebäude infiziert und es kamen infested Marines raus.
diese haben Übrigens 30HP und machen 6 Damage)
Der Corrupter braucht nur die Erweiterung zum Lair(Bau) um gebaut zu werden. Das dürfte frühe Luftattacken gegen Zerg schwierig machen
Genaue Einheiten Informationen werden noch kommen.

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