Was mir mal aufgefallen ist: Die Marins an sich sind ja nich besonders "klein" aber wenn ich mir jetzt mal einen Marauder vorstelle und mit einem Marine vergleiche...
die Kerle müssten ja riesig sein!
Und wieso sollten die Terraner einem Maruader nicht einfach ne Knarre in die Hand drücken um damit den Marine zu ersetzen? Wäre vielleicht teurer aber die Jungs wären besser gepanzert
Nein, der Marine an sich sollte die Haupteiheit der Terraner bleiben.
ich hatte bis jetzt immer Marines dabei, egal wann, auch im Endgame, die waren "die Jungs für alles".
Jetzt gibt es Reaper, Marauder und Marines. (Gohst zählt wohl kaum)
Reaper scheinen ja eh nicht so viel auszuhalten, aber dennoch gut für Überraschungsangriffe zu sein.
Der Marauder jedoch scheint mir zuviel HP zu haben (wenn er schon so nahm beim Panzer ist) das mit der Schussrate wäre vielleicht eine gute Sache.
(sry aber was mir gerade einfällt weil ich vorhin was von Dow gelesen hab.
Die terminatoren waren total lahm und bis die in der Schlacht waren ham die durch feindliche Artellerie die Moral verloren
Jop, der Marauder als Supportunit wär wohl eindeutig besser und was den Rektor bei den Terranern find ich auch etwas seltsam, eigentlich sollten doch die Zerg gorße Maßen haben und nicht die Terras oder?