Der Tauren marine

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
HelterSkelter
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 10.02.2008, 21:13

Beitrag von HelterSkelter »

Das ist mir auch aufgefallen, das Modell des Tauren Marine sieht besser aus, als das von so mancher richtigen Einheit.
lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Beitrag von lord of the weed »

ich find das der aufjedenfall in den mapeditor kommen sollte für funmaps (denn man dann so evrwenden kann als zb in team micro den jediknight)
Bild
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Indirekt wurde auf der Vorstellungsseite angekündigt das es ein Kuhlevel geben wird :!:

Beim 2.Screenshot solltet ihr mal die Beschriftung dazu lesen :
ES GIBT EIN KUH-LEVEL
:wow:

Also wenn das nicht mal eine Neuigkeit ist
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
MasterCaster

Beitrag von MasterCaster »

GarfieldKlon hat geschrieben:Indirekt wurde auf der Vorstellungsseite angekündigt das es ein Kuhlevel geben wird :!:

Beim 2.Screenshot solltet ihr mal die Beschriftung dazu lesen :
ES GIBT EIN KUH-LEVEL
:wow:

Also wenn das nicht mal eine Neuigkeit ist
:D Das muss nix heißen...

Schon mal in SC/BW ausprobiert, in den Chat beim Single-Player "There is no cow level" zu schreiben? ^^

Dat war schon n Cheat in SC/BW, seit Diablo waren die sich also bewusst, dass es sowas für SC geben könnte... oder aber auch nicht... wenn sie also für den April-Scherz in Anlehnung an den Tauren als Kuh einfach nur - unter nen Screenie mit Tauren drauf - schreiben "es gibt ein Kuh-Level" muss das leider noch nicht heißen, dass es definitiv eins geben wird...

Ich wünsch es mir aber auch ^^
Und wenn se schon die Unit im Grafik-Pool haben, dürfte es net so schwer sein, die wenigstens für den Editor drin zu lassen und notfalls die Community n Cow-Level als Fun-Map erstellen zu lassen (wenn sie es net schon längst selber gemacht haben ^^)

mfg

MC
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

Als Fun-Gimmick eine super Sache. Aber wenn die die Universen geschichtlich verbinden, ist das ein Paradoxon und das Gesamtuniversum wird in sich zusammenbrechen. Wie gesagt, als Spaß lustig, aber wenn in StarCraft jetzt der Planet Azeroth auftaucht, dann ... war ich die längste Zeit meines Lebens ein StarCraft-Fan.

Wie sagte Artanis einst? »Das ist nicht WarCraft im Weltall!«

Als Easteregg aber geil. :o :) :D :lol: :P :twisted: :wink:

Sollte das aber eine ernste Sache werden, die Einfluss auf das StarCraft-Universum hat, dann ... dann ... :? :x :evil: :cry: :(
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

lustige einheit^^... ne ich denke mal die werden die im editor auf jeden fall drin haben, wie A-Knopf sagt!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

OH MEIN GOTT!!
Ich bin echt total drauf reingefallen!!!
Ich hab gedacht: Was soll der Mist?? Ich will doch kein Warcraft in Starcraft 2!!

Peinlich.
Bild
Benutzeravatar
KingBob
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2008, 13:31
Wohnort: NRW

Beitrag von KingBob »

Ich auch als ich die Einheit gerade gesehen habe...ich habe schon ein schrecken bekommen das sie im richtigen Spiel dabei ist also das man sie als richtige Einheit in einem Multiplayer spiel bauen kann...

Aber sonst geniale Sache was sich Blizzard einfalen lassen hat...


p.s. Sie kommt doch nicht wirklich im richtigen Spiel vor oder ??
Sondern nur im Editor wie manche gesgat haben...
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

bibi9 hat geschrieben:habt ihr euch eigentlich schon mal die karte genau angeschaut. bin zwar kein experte aber "Moria" als galaxie, ich hab das immer wo anderst hingetan. *g*
doch, wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es den Planeten, das war einer der Planeten, auf denen die Terraner gelandet sind, oder?
Aber super Aprilscherz, ich bin mir ziehmlich sicher, dass er im Mapeditor verfügbar sein wird, wäre schade, wenn nicht...
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
Benutzeravatar
Ghost
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.2007, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost »

Hoffentlich! Ich hab nämlich ne akute Ablehnung gegenüber Warcraft :o (fragt mich nicht warum ;) )

Aber der Witz war echt gut! Bin auch (fast) drauf reingefallen :roll:
TI-84

Beitrag von TI-84 »

LOLOLOL Wie geil ist das denn?! Ich hab mich echt totgelacht. Aber ich finde diese Verschmelzung nicht so gut. Das ist mal nen Aprilscherz! Aber gefällt mir echt gut. Hoffe die kommen auch in den Map-Editor
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Quoth hat geschrieben:
bibi9 hat geschrieben:habt ihr euch eigentlich schon mal die karte genau angeschaut. bin zwar kein experte aber "Moria" als galaxie, ich hab das immer wo anderst hingetan. *g*
doch, wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es den Planeten, das war einer der Planeten, auf denen die Terraner gelandet sind, oder?
Gehört hier zwar nicht rein, aber ich selbst verbinde Moria mit Herr der Ringe, irgendwie die Zwergstadt oder so?! Vielleicht meint er ja dass ;)

Back to topic.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

auch ich denke bei Moria sofort an Mithril, khazad-dum, zwerge, den Balrog, etc. aber Blizzard hat schon immer gut geklaut, wenn auch hier nur den nahmen, und auf jeden Fall hat Moria hier seine Berechtigung, auf der Karte zu stehen...
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

@ moria

ja, natürlich gibt es ein moria in mittelerde. ich als riesen herr der ringe fan (schon bzw vor allem bevor die filme kamen) weiß das.

allerdings gab's auch in starcraft schon immer den planeten moria. vor den ganzen ereignissen in starcraft gab's neben der konföderation noch zwei weitere bedeutende terranische fraktionen: und zwar das protektorat von umoja und das kel-moria kombinat.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Mineral
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 13.03.2008, 08:51

Beitrag von Mineral »

Wer sich wirklich ernsthaft sorgen macht das sowas in SC2 als fester Bestaldnteil des Multiplayer oder Singleplayer erlebnisses... Der hat nicht mehr alle Taschen im Schrank.

Der Aprilscherz ist genial.

Die Einheit wird zu 100% im Map Editor vorkommen. Genau so wie es bei WC3 ja auch Hydralisken, Zerglinge, Space Marines und Feuerfresser gibt^^
Antworten