hmm, schade
fand bei Starcraft Tanks+Goliaths immer lustig, aber da schein mir der Thor kein richtiger Ersatz zu sein
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TowersSanctuary hat geschrieben:Also derzeit gibt es nur die öffentlichen Ligen von Blizzard.
Aber soweit ich das verstanden habe soll auch die option kommen dass andere organisationen/user ligen im battle.net erstellen können.
Dass weitere Ligen dazu kommen steht schonmal fest, wie man im FAQ nachlesen kann
Stimmt, das ist er nicht, denn der Goli wird nicht durch ihn, sondern durch den Viking ersetzt!Grauer Prophet hat geschrieben:thx für die antworten
hmm, schade![]()
fand bei Starcraft Tanks+Goliaths immer lustig, aber da schein mir der Thor kein richtiger Ersatz zu sein

Grauer Prophet hat geschrieben:Hmm, ich dachte weil der Thor auch ein AA-Läufer ist...
was für eine Rolle hat denn der Thor deiner Meinung nach gerade?![]()
Und, macht der viking seinen Job gut, sprich, bist du zufrieden mit dem Viking als Goliath Ersatz?
lol..hast wohl nur die "10" gesehen. Aber der Thor hat 4 Attacken (für jedes Rohr).R3pl1c4t0r hat geschrieben:[...]
Aber die AA-Fähigkeit vom Thor ist wirklich recht mickrig... dafür hat er ja seine tollen 4 Geschütze aufm Rücken wieder, bzw. die Funktion.
mfg
R3pl1c4t0r hat mir einen Teil der Antwort schon abgenommen, denn genau wie er sehe auch ich den Thor als das Ground-Pendant (Gegenstück) zum Schweren Kreuzer. Er ist ähnlich kampfstark (eigentlich sogar noch stärker) und hat auch ähnlich viele Trefferpunkte. Von daher ist auch seine massive Gestalt sehr wohl angemessen (ich würde ihm und auch dem Kreuzer sogar noch ein paar HP's mehr zugestehen, aber Blizz hat ja eh Verbesserungen für die mechanischen Terra-Einheiten angekündigt, mal schauen was genau das sein wird. Mitte April soll ein grosser Kontent-Patch kommen!)Grauer Prophet hat geschrieben:Hmm, ich dachte weil der Thor auch ein AA-Läufer ist...
was für eine Rolle hat denn der Thor deiner Meinung nach gerade?![]()
Ja, mMn auf jeden Fall: Am Boden ist er effektiv vor allem gegen kleine Gegner wie Marines, Rächer, Berserker, WENN man ihn in die zweite Reihe stellt.Grauer Prophet hat geschrieben: Und, macht der viking seinen Job gut, sprich, bist du zufrieden mit dem Viking als Goliath Ersatz?
Um den Goliath in der Fabrik produzieren zu können, benötigte man ja zusätzlich das Waffenlager und für den Viking stattdessen eben den Raumhafen. Ich sehe da keinen Unterschied im bau- sowie ressourcentechnischen Aufwand!Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich empfinde den Viking nicht als Goliath-Ersatz, da man ihn nur aus dem Raumhafen baut (damit braucht man für größere Menge schon mal zwei Sorten Produktionsgebäude statt nur Fabriken)
... was ihn flexibler macht und ihm viele strategische Vorteile verschafft!Exekutor[NHF] hat geschrieben: und er kämpft Luft-Luft und nicht Boden-Luft.
Gibt viele gute Shoutcasts bzw. Replays von begabten Spielern, die beweisen, wie effektiv diese Einheit ist und meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es nur wenige Lufteinheiten im Spiel, die es mit einem Rudel Vikings aufnehmen können! (Gestern in wenigen Sekunden 12 Phönixe an 6-7 Vikings verloren, nur als Bsp.!)Exekutor[NHF] hat geschrieben: Zwar hat er auch eine hohe Reichweite und ist nicht gerade schnell aber da er fliegt und trotzdem kaum HP hat (bei langsamer Geschwindigkeit) ist er ein recht einfaches Ziel im Luft-Luft Kampf, da die meisten Flieger ja doch recht mobil sind.

GarfieldKlon hat geschrieben:lol..hast wohl nur die "10" gesehen. Aber der Thor hat 4 Attacken (für jedes Rohr).R3pl1c4t0r hat geschrieben:[...]
Aber die AA-Fähigkeit vom Thor ist wirklich recht mickrig... dafür hat er ja seine tollen 4 Geschütze aufm Rücken wieder, bzw. die Funktion.
mfg
Also macht er 10 x 4 = 40 Schaden.
Wobei er hat gegen leichte Ziele sogar +6. Was als 4x 16 bedeutet. Also macht er gegen Mutalisken mal eben 64 Schaden und das auch noch Flächendeckend....Autsch.
TowersBei mir ist alles völlig normal. Gratulation du hast wohl ein Bug gefunden. Dachte du sprichts erst von dem Reset.BrotherDjango hat geschrieben:Wieso steht bei mir "Sie sind im Moment in keiner Liga gewertet" ??? Beim 1v1 hab ich Kupfer und 2v2 Bronze und trotzdem hab ich da irgendwie keine Liga. Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Kann zwar Spielen, aber von ner Rangliste seh ich absolut nichts. Und die 10 Spiele hab Ich ja auch schon gemacht.