Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Wenn du jetzt auch noch die Produktion einer jeden Einheit anzweifelst,...
Stört es dich denn nicht, wenn du immer dabei zugucken musst, wie ein Mech aus einer Fabrik gestampft kommt, der doppelt so hoch ist wie diese oder wenn er in einen Landefrachter einsteigt, der ~8-10 Mal kleiner ist, als er selbst?
Also mich persönlich stört es, im Gegensatz zu den anderen von dir zu Recht aufgeführten physikalischen "Ungereimtheiten", die nicht so augenfällig sind, sehr, vor allem wenn ich mir ansehe, wie viel Mühe sich Blizz mit anderen Dingen gibt. Bsp. war ich zutiefst beeindruckt, von den ÄUSSERST realistisch anmutenden Bewegungen der terranischen Infanterie auf dem Schlachtfeld. Aber gerade dadurch stossen mir solche Schlampereien halt auch umso säuerlicher auf, gerade auch deshalb, weil es schonmal eine sehr viel überzeugendere Lösung dafür gab!
Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Was den Thor jetzt spezielle angeht, so kann das Modell immer noch deutlich verändert werden. Ein zu kleines Modell passt jedoch auch nicht, dann müsste man ihn komplett überarbeiten. Ob das passieren wird werden wir sehen, wenn nicht finde ich das auch nicht weiter schlimm.
Finde ich auch: Der Thor sollte nicht weiter verkleinert werden, aber sie können sich ein bisschen mehr Mühe geben und sich vielleicht etwas anderes ausdenken. Mir will z.B. nicht in den Sinn, was dagegensprechen sollte, dass er auch jetzt noch weiterhin auf dem offenen Feld anstelle in der Fabrik konstruiert werden könnte, um es realistisch zu machen, weil er ganz einfach weiterhin zu gross für eine direkte Fabrik-Fertigung ist, selbst dann, wenn die Möglichkeit, ihn zu konstruieren weiterhin an die Fabrik und das Waffendepot geknüpft ist (so wie es früher auch war) Dann ist es eben eine Auflage, dass er in der unmittelbaren Umgebung der Fabrik gefertigt wird, falls das der Stein des Anstosses sein sollte.
Es wird über allles mögliche diskutiert, Dinge die eigentlich sinnlos sind zu diskutieren, aus dem einfachen Grund, dass es sich um Fragen des Balancings handelt, die eh während der Beta-Phase gefixt werden (jeder, der schonmal an einem Beta-Test teilgenommen hat, weiss das auch) aber niemand redet über diese Dinge, die den Spielspass trüben, weil sie einfach albern aussehen und die Glaubwürdigkeit es Spieles in Frage stellen und es wird sich daran wohl leider auch nix ändern, wenn es niemand moniert (Blizz hat wie wir wissen schon eine Menge zum Guten verändert: z.B. wurde der Belagerungspanzer auf Beschwerden hin stark in der Optik verbessert, man hat den Nomad ganz aus dem Spiel herausgenommen und durch eine neue Einheit ersetzt, weil er nicht angekommen ist, man hat sogar die Terra-Gebäude optisch überarbeitet um sie schmutziger bzw. rostig wirken zu lassen (all sowas sehen die Leute komischerweise) und daher finde ich, dass dieser Makel gleichfalls ausgemerzt/gefixt gehört!)
Ich werde auf jeden Fall versuchen Einfluss zu nehmen, wenn ich die Möglichkeit erhalte, an der Beta teilzunehmen (je mehr Leute es monieren, desto grösser die Chance, dass sich etwas ändert!) Vielleicht werde ich mich auch mal direkt bei Blizz auf dem englisch-sprachigen Forum anmelden (obwohl mein Englisch wahrlich nicht das Beste ist) und es dort zur Sprache bringen...
Sry, aber das ist mein persönliches Empfinden dazu. Mich stört es SEHR! (so wie andere Leute andere Dinge stören!)

„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein