Xel'naga in StarCraft 2?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
ich weiß nciht, was du für Probleme hast! Ich wäre aufjedenfall dafür, das sie zumindest in der Kampagnie vorkommen und im Editor verfügbar sind und ein paar besonderheiten zu finden ist ja nun wirklich nicht schwer!!!Ich sag nur Zerg <-> Terraner
Man muss sich nur um das Aussehen kümmern und das Design und dann fallen ein schon ein paar Einheiten und besonderheiten ein, selbst mir fallen welche ein!
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
Nein, ich glaube nicht:
am Anfang vielleicht, doch das hebt sich auf! stell dir vor es gäbe sie schon in SC BW, dann würdest du sie nun vermissen! Und es gbt wirklich viele Möglichkeiten dieser Rasse ein passendes besonderes, vieleicht auch ein extrem anderes Spielerlebnis bitendes Volk zu erschaffen!
Jedoch bin ich dennoch dafür, dass sie nicht auf gewerteten Servern auftreten sollten, doch sie sollten als gesammte, vollständige Rasse, so wie es sich gehört, auftreten können.
Vieleicht setzten sie sih dann irgendwann durch, wenn die Server auf denen sie spielbar sind häufiger besucht werden, also das hätte doch einen Reiz, das würde das ganze Speil um ein Viertel erweitern!!
Code: Alles auswählen
Ich hätte auch eher nur ein Problem wenn bei SC II im Multiplayer plötzlich eine 4. Rasse verfügbar wäre. In Kampagnie und Editor kann ich mir das auch sehr interessant vorstellen.Jedoch bin ich dennoch dafür, dass sie nicht auf gewerteten Servern auftreten sollten, doch sie sollten als gesammte, vollständige Rasse, so wie es sich gehört, auftreten können.
Vieleicht setzten sie sih dann irgendwann durch, wenn die Server auf denen sie spielbar sind häufiger besucht werden, also das hätte doch einen Reiz, das würde das ganze Speil um ein Viertel erweitern!!
Quasi wie ein Mod oder wie soll ich das verstehen. Auf einigen Servern ja auf andren nicht. Das klingt alles sehr wage. Ich fühl mich grad an
CnC TW III errinnert. Bei dem AddOn Kanes Rache kamen ja auch einige neue Fraktionen dazu und die haben das Spiel völlig verändert und auch - meiner Meinung nach - zersört (bei Dwan of War genauso die Tau waren einfach imba und hässlich). Das will ich bei SC II nicht erleben, dass man aus dem Drang heraus eine tolle Neuerung zu bringen das Spiel an sich kaputt macht. Ich hoffe die XelNaga bleiben dem Multiplayer fern.
CnC TW III errinnert. Bei dem AddOn Kanes Rache kamen ja auch einige neue Fraktionen dazu und die haben das Spiel völlig verändert und auch - meiner Meinung nach - zersört (bei Dwan of War genauso die Tau waren einfach imba und hässlich). Das will ich bei SC II nicht erleben, dass man aus dem Drang heraus eine tolle Neuerung zu bringen das Spiel an sich kaputt macht. Ich hoffe die XelNaga bleiben dem Multiplayer fern.
Gut ich bin auch der Meinung, das die Xel'Naga nciht in den Multiplayer gelangen, aber dennoch bin ich dafür, dass man sich gegen einen anderen Spieler aucheinmal, wenn auhc ungewertet, im Kampf messen sollen könnte!
Es gibt wenn man mal einwenig nachdenkt soviele Möglichkeiten lustige Einheiten zu erfinden, dass es nurnoch schade ist, wenn die Xel'Naga nicht ins Spiel gelangen. Vieleicht könnte ja sogar der Seelenjäger in einem anderen Aussehen sich in das Spiel integrieren!
Aber sie sollten als vollständige Rasse auf jeden Fall einmal auszukosten sein!!
Es gibt wenn man mal einwenig nachdenkt soviele Möglichkeiten lustige Einheiten zu erfinden, dass es nurnoch schade ist, wenn die Xel'Naga nicht ins Spiel gelangen. Vieleicht könnte ja sogar der Seelenjäger in einem anderen Aussehen sich in das Spiel integrieren!
Aber sie sollten als vollständige Rasse auf jeden Fall einmal auszukosten sein!!
So lange dadurch nicht das Releasedatum zu weit rausgezögert wird, weil noch ne Rasse implementiert wird kann ich mir das richtig gut vorstellen (jetz mal auf Kampanie und Editor bezogen).
Wenn die XelNaga tasächlich im Multiplayer vorkommen sollten weiß ich aber nicht wie ich reagieren würde. Das wäre wahrscheinlich schon ein kleiner bis mittelgroßer Schock. *angst*
Wenn die XelNaga tasächlich im Multiplayer vorkommen sollten weiß ich aber nicht wie ich reagieren würde. Das wäre wahrscheinlich schon ein kleiner bis mittelgroßer Schock. *angst*
naja, sie sollten sich die Xel'Naga für die Add ons aufheben, da diese dadurch besonders besonders sind!
PS.: Unwichtig aber es muss mal raus, solange es noch so bleibt:
Du hast einen 'Adler' als Bild und hast den Rang Space Marine und ich habe ein Marine Bild und habe den Rang Adler xD
PS.: Unwichtig aber es muss mal raus, solange es noch so bleibt:
Du hast einen 'Adler' als Bild und hast den Rang Space Marine und ich habe ein Marine Bild und habe den Rang Adler xD
ich weiß nicht, aber eigentlich sollte in den Add ons ja auch nur die Geschichte erweitert werden und eventuell ein paar einheiten pro Rasse, da wäre es doch angebrauch, dass man in einem Einheiten und in dem Anderen Die Xel'Naga reinhaut!
Meine Rede das wäre echt ne super Idee. Und dann lässt man einfach die Multiplayerupdates weg im "XelNaga"-AddOn, sodass dann alle die XelNaga spielen wollen sich das AddOn holen können und die die keinen Bock drauf haben es einfach lassen ohne das sie nen Nachteil davon haben sich das AddOn nicht zu holen, da es keine Multiplayer Ups gibt (abgesehen von der neuen Rasse). Einziger Nachteil wäre, dass man dann nicht mehr mit denen mit XelNaga AddOn zusammen spielen könnte.
A) genauso wie bei SC und BW es goibt immernoch welche die nur auch SC setzen!
B) mit den Xel'Naga(n)? ist das so eine Sache, ich meine, wenn sie sich bei einigen durchsetzten würden, wäre das ne super Sache, aber wie will man das darstellen? Man benötigt gute Ideen um festzulegen wie man sie integrieren will.
Wenn wir mal ein Toss ähnliches Design wählen würde mir gleich so einiges an ideen hochkommen:
1. Eine Infanterieeinheit mit einem langen Speer, welche sich sehr schnell bewegt und über eine Fähiglkeit namen Tarnen verfügt, welche die Einheit für 7 sek tarnt und dann per Cooldown wieder aufgeladen werden muss. Der Gedanke: man kann sich zu beginn an einigen Wachposten vorbeischleichen und dann die eco direkt angreifen und wenn man eine kleine Gegnerische Armee alleine auffindet, kann man sie überraschen und diese 7 sek nutzen um schonmal den Trupp zu schwächen, bevor sie zurückschlagen...
2. keine Zeit ums aufzuschreiben...
B) mit den Xel'Naga(n)? ist das so eine Sache, ich meine, wenn sie sich bei einigen durchsetzten würden, wäre das ne super Sache, aber wie will man das darstellen? Man benötigt gute Ideen um festzulegen wie man sie integrieren will.
Wenn wir mal ein Toss ähnliches Design wählen würde mir gleich so einiges an ideen hochkommen:
1. Eine Infanterieeinheit mit einem langen Speer, welche sich sehr schnell bewegt und über eine Fähiglkeit namen Tarnen verfügt, welche die Einheit für 7 sek tarnt und dann per Cooldown wieder aufgeladen werden muss. Der Gedanke: man kann sich zu beginn an einigen Wachposten vorbeischleichen und dann die eco direkt angreifen und wenn man eine kleine Gegnerische Armee alleine auffindet, kann man sie überraschen und diese 7 sek nutzen um schonmal den Trupp zu schwächen, bevor sie zurückschlagen...
2. keine Zeit ums aufzuschreiben...
nein, sie sagten auch, das sie keine 4. Rasse ins Spiel nehmen werden, warum auch immer...
Aber das ist schon bestimmt 1 jahr her, also schon veraltet. Um so mehr ich darüber nachdenke wäre es nciht schlecht sie in dem Multiplayer mit einzuschließen, wenn sie sich perfekt anpassen, wenn nicht, dann sollten sie nur in derkampagnie vorhanden sein!
Aber das ist schon bestimmt 1 jahr her, also schon veraltet. Um so mehr ich darüber nachdenke wäre es nciht schlecht sie in dem Multiplayer mit einzuschließen, wenn sie sich perfekt anpassen, wenn nicht, dann sollten sie nur in derkampagnie vorhanden sein!