das heisst, man muss mit seinem key angemeldet sein (pro key nur ein user zur selben zeit)
reine vermutung

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Also der BlizzConKey ist noch nicht der richtige sondern musst erstmal eingetragen werden im obrigen Link.If you have a BlizzCon key from 2008, you can now register it at http://blizzcon.com/beta
Please note that the key on the back of the BlizzCon card is NOT a StarCraft II 'key'. When you opt in on the above site, your email will be added to a distribution list for a guaranteed StarCraft II beta key. When time comes, an email containing a StarCraft II beta key will be mailed out to those who registered with their BlizzCon key. At that point, players will be able to enter their StarCraft II beta key at their Battle.net account management page, allowing them the ability to download the StarCraft II beta client.
News ist in ArbeitB.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:wäre das nich ne NewsMeldung oder zumindest en neues Topic wert?
ich weis ja nicht ob so ne wichtige Meldung von jedem mitgekriegt wird wenns hir irgendwo auf der 3ten Seite von nem Thread steht(ok er heist zwar was mit Beta aber trozdem ^^) zumal es ja wirklich was grösseres is.
Hast du ein Glück. GratulationFreakkk hat geschrieben:so habe heute von einem freund den beta-key bekommen da er sich dafür nicht interessiert und bin auch einer der glücklichen xDDD
Das war eine verdammt gute Frage wo prompt sehr viele geantwortet haben. Habe aber das Thema geteilt und ist nun im OffTopic zu findenwerde natürlich auch ingame scenen euch zeigen bzw. hier veröffentlichen wenn ihr mir sagen könnt welchen programm dafür gut geeignet ist xD
Ich denke das kann durchaus in diesem Zeitraum sein. Den man wird das Gefühl nicht los, das Blizzard nun ganz genau weiss wie das alles jetzt funktionieren soll mit der Beta. Ich würde glatt soweit gehen das es in 1 Monat losgehen könnte. [/quote]da ja nun der key regestrier bar ist auf der blizzard seite denke ich mal das die beta doch in 1-2 monaten da sein wird oder was meint ihr?
[/quote]GarfieldKlon hat geschrieben:Hast du ein Glück. GratulationFreakkk hat geschrieben:so habe heute von einem freund den beta-key bekommen da er sich dafür nicht interessiert und bin auch einer der glücklichen xDDD![]()
Das war eine verdammt gute Frage wo prompt sehr viele geantwortet haben. Habe aber das Thema geteilt und ist nun im OffTopic zu findenwerde natürlich auch ingame scenen euch zeigen bzw. hier veröffentlichen wenn ihr mir sagen könnt welchen programm dafür gut geeignet ist xD![]()
viewtopic.php?t=1543
Ich denke das kann durchaus in diesem Zeitraum sein. Den man wird das Gefühl nicht los, das Blizzard nun ganz genau weiss wie das alles jetzt funktionieren soll mit der Beta. Ich würde glatt soweit gehen das es in 1 Monat losgehen könnte.da ja nun der key regestrier bar ist auf der blizzard seite denke ich mal das die beta doch in 1-2 monaten da sein wird oder was meint ihr?
Nicht ganz. Also Karune hatte schon vornerein geschrieben das die Mail erst kommt wenn es soweit ist. Also wenn man Pech hat muss durchaus eben 1Monat oder länger warten.Freakkk hat geschrieben: hehe da hab ich ja was angestellt ^^
zurück zum thema ...denke auch so ziehmlich 1monat ...hab die vermutung da jetz die beta key eingabe funktioniert oder online gestellt wurde ...das jetz villt. sogar schon die ersten beta keys raus gehen für die leute die sich auf die blizzard seite angemaldet haben....
Karune hat geschrieben:[...]When time comes, an email containing a StarCraft II beta key will be mailed out to those who registered with their BlizzCon key