Akkarin hat geschrieben:Also ich finde den DT auch mit den Zweililien gut.
Allerdings fände ich es Toll wenn die DT ´s eine Fähigkeit bekämen mit der sie für kurze Zeit nicht enttarnbar wären. Von mir aus in der Phase ohne Schaden oder mit reduziertem schaden die Fähigkeit sollte nur dazu gut sein sich schnell Durch einen Verteidigungsgürtel zu schleichen.
Damit würdest du den Dark Templer für kurze Zeit Unbesiegbar machen, entseiden jemand macht Flächenschaden in der nähe wie Atombombe oder Panzerschüsse und das ist glaube ich nicht im Sinne von der Einheit.
Sie war in Starcraft BW so schon sehr mächtig.
Wenn sie das also könnte, könnte man so gut wie nix als Terranerspieler oder Zergspieler oder Protossspieler dagegen machen.
Zumindestens als Terraner sollte man sich mit dem richtigem Gebäude und Einheiten Mix gut einbunkern können was so so schon schwer genug geworden ist durch den Immortal, Hetzer, Koloss, Phasenprisma auf Protossseiten und dem Nyduswurm, "Neuer Wächter", "Neuer Ultralisk", Berstling, Roach auf Zergseiten und dem Wiking, Medivac, Rächer, Thor auf Terranerseiten.
Ich bin nicht wirklich begeistert vom Design des Dark Templers, aber es hätte auch schlechter aussehen können.