Liga und Rangliste
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Count_Brotu
- Adler
- Beiträge: 166
- Registriert: 26.02.2009, 12:20
- Wohnort: Wien
Re: Liga und Rangliste
Ich glaub das ist ans Elo-System angelehnt. Das hat sich bereits bei Schach und bei Go hervorragend bewährt.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Re: Liga und Rangliste
steht da nicht immer ganz leicht im Ladebalken,
wie schwer der Gegner ist ? oder irre ich mich jetzt ?
Schaus gleich nochmal nach, glaube sowas von average gelesen zu haben (Über Ladebalken ganz leicht)
wie schwer der Gegner ist ? oder irre ich mich jetzt ?
Schaus gleich nochmal nach, glaube sowas von average gelesen zu haben (Über Ladebalken ganz leicht)
//Hell its about Time !
- Count_Brotu
- Adler
- Beiträge: 166
- Registriert: 26.02.2009, 12:20
- Wohnort: Wien
Re: Liga und Rangliste
Also bei mir steht immer nur favored, slightly favored oder teams even. Wobei ich mich frag, ob das nach Punkten oder nach Ligaplätzen geht.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
- Wr4ckl3ss
- Goliath
- Beiträge: 265
- Registriert: 05.03.2010, 16:28
- Battle.net ID: sbt
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: Liga und Rangliste
bestimmen nicht die punkte den ligaplatz?!?Count_Brotu hat geschrieben:Also bei mir steht immer nur favored, slightly favored oder teams even. Wobei ich mich frag, ob das nach Punkten oder nach Ligaplätzen geht.
Re: Liga und Rangliste
Count_Brotu hat geschrieben:Also bei mir steht immer nur favored, slightly favored oder teams even.
genau ,dann wars das
hab mich falsch erinnert, hehe..
Denke mal das gibt einen Hinweis darauf ob man viele Punkte oder weniger bekommt/verliert.
Finde das System auch ganz gut, war bei Warcraft 3
immer so deprimierend, wenn du und ein lvl 13 vs 2*lvl 36 zocken mussten,
weil das System kacke war...
Oft gewinnt man auch games gegen Pros,aber wenn die Moral gleich am
Anfang weg ist, wirds schon schwerer
Momentan habe ich auch einen Hass auf 2on2, da ich echt schon viele Leaver
in meinem Team hatte.. Gibt echt selten Leute die bleiben, habe schon
öfter mal ein Game gewonnen, weil ich dem Spieler Minerals zugeschoben habe,
und er sich wieder regeneriert hat. !
//Hell its about Time !
Re: Liga und Rangliste
dann versuchs doch mal im Team mit nem Forumskollegen. Wenn die leaven weißte wenigstens warum 
Re: Liga und Rangliste
HarHar, na werd ich mal, wenn ich
wieder zurück bin und an meinem geliebten desktop pc
sitze
wieder zurück bin und an meinem geliebten desktop pc
sitze
//Hell its about Time !
- Count_Brotu
- Adler
- Beiträge: 166
- Registriert: 26.02.2009, 12:20
- Wohnort: Wien
Re: Liga und Rangliste
Ja, aber teilweise haben Spieler in höheren Ligen weniger Punkte als Spieler in unteren, was einfach daran liegt, das man nicht sofort automatisch auf- oder absteigt. Dh wenn jemand wie in die Goldliga eingeteilt wird und dort ständig aufs Maul bekommt, sinken die Punkte teilweise sehr schnell, aber er bleibt noch in seiner Liga.Wr4ckl3ss hat geschrieben: bestimmen nicht die punkte den ligaplatz?!?
Der erste Platz in meiner jetztigen Division, ist mehrere hundert Punkte vor dem zweiten^^
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
- Dopplereffekt
- Sonde
- Beiträge: 9
- Registriert: 07.03.2010, 02:19
Re: Liga und Rangliste
ja so lustig das auch klingt aba es gibt noch eine liga 
die kupfer liga xDD
ich hatte anscheinend das lustige glück fast alle einstufungsspiele zu verlieren weil ich von zerg/protoss (in sc1) jetzt eher auf terraner umsteigen will und die sich irgendwie komisch spielen lassen bzw ich einfach viel ausprobiere und manchmal gehts meistens gehts aba schief xDDD
deswegen wollt ich eigentlich auch bei euch fragen ob ihr ein soziales netzwerk aufgebaut habt für leute aus dem forum oda so...
hab ka weil ich ehrlich gesagt noch keine freunde hab
wie das so alles abrennt und hätte aber gerne leute mit denen ich nicht gewertet mal trainieren kann =) bzw von denen ich was lernen kann =)
sowas wie channels gibts ja nimma oda?
die kupfer liga xDD
ich hatte anscheinend das lustige glück fast alle einstufungsspiele zu verlieren weil ich von zerg/protoss (in sc1) jetzt eher auf terraner umsteigen will und die sich irgendwie komisch spielen lassen bzw ich einfach viel ausprobiere und manchmal gehts meistens gehts aba schief xDDD
deswegen wollt ich eigentlich auch bei euch fragen ob ihr ein soziales netzwerk aufgebaut habt für leute aus dem forum oda so...
hab ka weil ich ehrlich gesagt noch keine freunde hab
sowas wie channels gibts ja nimma oda?
"I am the Dopplereffekt!" - DDr. Sheldon Cooper
Nick: Nukular.249
Nick: Nukular.249
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Beiträge: 5724
- Registriert: 07.07.2007, 14:33
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
- Wohnort: Bremen
Re: Liga und Rangliste
Dafür ist dieser Thread her sehr gut geeignet: -->Klick<--
Im ersten Post sind die Namen derjenigen, die aus diesem Forum einen Beta Key haben, aufgelistet und somit kann sich deine Freundesliste durchaus schnell füllen. Ich habe auch schon über 20 Personen in meiner Freundesliste und somit ist eigentlich immer jemand on. Da findest du dann auch mit Sicherheit jemanden, der mit dir ungewertet spielt.
Im ersten Post sind die Namen derjenigen, die aus diesem Forum einen Beta Key haben, aufgelistet und somit kann sich deine Freundesliste durchaus schnell füllen. Ich habe auch schon über 20 Personen in meiner Freundesliste und somit ist eigentlich immer jemand on. Da findest du dann auch mit Sicherheit jemanden, der mit dir ungewertet spielt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Re: Liga und Rangliste
Hab auch keine FreundeDopplereffekt hat geschrieben: hab ka weil ich ehrlich gesagt noch keine freunde hab
Re: Liga und Rangliste
und damit Wilkommen im ForumSanctuary hat geschrieben:Hab auch keine FreundeDopplereffekt hat geschrieben: hab ka weil ich ehrlich gesagt noch keine freunde hab
//Hell its about Time !
- Xyonon
- Ultralisk
- Beiträge: 1790
- Registriert: 15.09.2008, 21:09
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Schweiz
Re: Liga und Rangliste
Hi!
Also ich raff das gerade nicht. Ich spiele in der Kupferliga (wie deprimieren ich weis =_=) im 2v2. 1v1 kack ich mit Zerg eh immer ab, weil ich zu wenige Drohnen und alles hab, ka wie ich das machen soll. Könnt mir auch gerne jemand helfen, hab ka :S (Xyonon.khael). Aber darum gehts grad nicht. Ich spiele mit meinem Freund schon oft Kupfer, haben mehr als doppelt so viele Siege als Niederlagen und sind auf platz 17 atm. Aber wie kommen wir in die Bronze Liga? Nach platz 1 oder wie? Ich komm da nicht ganz nach.
Danke für die kommende Antwort
Also ich raff das gerade nicht. Ich spiele in der Kupferliga (wie deprimieren ich weis =_=) im 2v2. 1v1 kack ich mit Zerg eh immer ab, weil ich zu wenige Drohnen und alles hab, ka wie ich das machen soll. Könnt mir auch gerne jemand helfen, hab ka :S (Xyonon.khael). Aber darum gehts grad nicht. Ich spiele mit meinem Freund schon oft Kupfer, haben mehr als doppelt so viele Siege als Niederlagen und sind auf platz 17 atm. Aber wie kommen wir in die Bronze Liga? Nach platz 1 oder wie? Ich komm da nicht ganz nach.
Danke für die kommende Antwort
- >>StinK.FisT<<
- Space-Marine
- Beiträge: 53
- Registriert: 06.03.2010, 12:42
- Battle.net ID: 667
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Gold
Re: Liga und Rangliste
hmm ich glaub das weiß momentan noch keiner so genau...
ich bin auch vor kurzen auf einmal von silber nach bronze abgestiegen obwohl ich in der silberliga auf platz 70 oder so war und knapp über 1000 pkt hatte^^
aber es soll ja bald ein FAQ dazu erscheinen. dann wissen wir wohl alle mehr
ich bin auch vor kurzen auf einmal von silber nach bronze abgestiegen obwohl ich in der silberliga auf platz 70 oder so war und knapp über 1000 pkt hatte^^
aber es soll ja bald ein FAQ dazu erscheinen. dann wissen wir wohl alle mehr

Dieses Feld bitte nicht beschreiben!
- Count_Brotu
- Adler
- Beiträge: 166
- Registriert: 26.02.2009, 12:20
- Wohnort: Wien
Re: Liga und Rangliste
1v1 bin ich auch plötzlich von Gold nach Bronze(!) gesteckt worden, im 2v2 von Bronze nach Silber. Im 2v2 wars genau nach 20 Spielen in der Liga (also 30 insg.), im 1v1 hab ich darauf leider nicht geachtet.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!

