und ich bin leider net so gut in sachen Technik
ich hab nen
Amd Athlon64 X2 am2 5200+ 2600MHz
DDR2-RAm 1024Mb
sowie nVidia 8600Gt 512 MB
wird das reichen für Sc2?:)
(is mir ziemlcih peinlich das cih das net weiß:()
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Towers
TowersDie Einheiten haben dann weniger HP - ist also nichts anderes als in anderen Spielen.Was hat es mit diesem Handycap auf sich??
Die Add-Ons gelten als feindlich und nicht als neutral. Außer, ich habe mich total verguckt. aber an sich sind sie feindlich, man wird sie nicht benutzen können.Mich würde noch interessieren ob man wie auch in SC I die Add-Ons des Gegners benutzen kann... Also beim Zerstören der Base einfach die Reaktoren und die Labs ausspart und dann dort seine Racks etc. reinstellt?
Während der Fusion kann man den Archon nicht bewegen. Man kann auch keine Zergeinheit, die sich in der Metamorphose befindet, bewegen. Das der Archon da weggeschoben wird ist wohl eher nicht gewolltHabe gerade etwas entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=l2vOoiEH ... re=channel
Bei 7:42 sieht man, wie der Archon ganz unten links zur Seite geschoben wird obwohl er gerade noch "fusioniert" wird. Kann man die Archons dann schon bewegen oder mit anderen Einheiten schieben?
Wenn man in der Einheitenübersicht (Einheit angewählt - unten in der Mitte des Bildschirms) auf ihren Angriff hältWo steht eigentlich wieviel Schaden die Einheit im Moment macht?? Ich hab schon ein paar Livestreams gesehen, aber bei den Einheiten hab ich bisher nur die Kosten, benötigte Supply und die Hitpoints als auch die Fähigkeiten gesehen. Aber wo steht denn ob ne Einheit 25 Schaden oder nur 6 macht??
TowersDas Spiel ist ziemlich gut gebalanced, mit Terraner gegen Protoss hatte ich auch noch nicht wirklich Probleme ohne zu rushen. Andersrum habe ich als Protoss aber auch nicht ewig große Probleme mit rushenden Terranern - meistens sind die recht defensiv und man muss sich mit Reapern rumschlagen als einzige offensive Aktiongibt es von den glücklichen leuten mit beta-keys schon eine erste einschätzung?
wie gut ist das game gebalanced...?
was ich bisher mitgekriegt habe, schein terra ohne sofort zu rushen keine chance gegen toss zu haben...
wie ist die allgemeine meinung der beta-tester zum spiel, zur deutschen syncro (kann ja sein, dass es nur mir nicht schmeckt )
wäre einfach mal neugierig, was tatsächlich spielende so zusammenfassend zum jetzigen stand des games sagen