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Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 11:53
von Malebolgia
Unsterblich hat geschrieben:Meine Güte geht mir das auf den SACK mit euren "Einheiten+Nerv".
Ihr Nervt und nicht die Einheiten das ist schon mal sicher, nur weil ihr zu blöd seit um gewisse Einheiten nicht zu kontern meldet ihr euch bei jeden Forum mit diesen Einheiten+Nerv's......
Ihr seit mehr als nur schwach in jeder Hinsicht, weil ihr euch auf eine Rasse Stur festgesetzt habt, und deshalb die Einheiten die euch einfach nicht gefallen vom Gegner mit diesen Nerv Posts erstellt.
Also wenn dieser Patch wirklich so kommt sehe ich die Zerg als unangefochtene Nummer eins bei den drei Rassen, da kann mir sicher keiner widersprechen.
Die Terraner und Protoss werdens echt schwer haben gegen eine Fans gepuschte Zerg Armee zu gewinnen....
Ich fasse zusammen:
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
edit by chrisolo:
Bleibt nur noch
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpO ... re=related hinzuzufügen. Ehrlich.
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 12:06
von FaithWarrior
Marine
Stimpack research cost decreased from 150/150 to 100/100.
Combat Shield research cost decreased from 150/150 to 100/100.
----> was ich davon halten soll weis ich noch nicht... werden, dann wohl in zukunft mass marines mit mass tanks und medivac sehen

.
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 12:13
von chrisolo
Hier noch ne Zusatzinfo:
Mit dem Erscheinen von Patch 13 wird der Ton während der Navigation in der Battle.net-Benutzeroberfläche vorübergehend deaktiviert. Dies ist beabsichtigt, während wir die Toneffekte für die Veröffentlichung der fertigen Version vorbereiten und wir gehen davon aus, dass der Sound bis zum Start der zweiten Betaphase wieder hergestellt ist. Dieses Problem ist uns wohl bekannt, daher bitten wir euch es nicht zu melden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 12:22
von Na_Dann_Ma_GoGo
Lol der erste Post auf Seite 3 ist ja mal einfach wunderbar

Besser hätte mans nicht sagen können^^
Bin ja mal gespannt ob noch nen (größerer) Patch kommt wenn das Beta Testen wieder aufgenommen wir kurz vor Release oO
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 12:44
von Setzna
also zu den balance sachen will ich mich nicht so äußern... einzig eine anmerkung sei gestattet, bis auf den "toss-nerv" (der nötig war) ist der rest eigentlich... naja... bin mal gespannt.
ABER ^^
Zerg Spore Crawler changed from W to A to avoid conflict with the Select All Warp Gates hotkey.
bitte was? was zum henker haben Zerg spores mit dem Toss Gate zu tun?

*kirre*^^ klärt lieber mal, dass die deutschen hotkeys nicht so ganz hin hauen

Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:00
von SPooL
Hallo zusammen,
folgendes versteh ich nicht richtig....
Zitat:
Zerg Spore Crawler changed from W to A to avoid conflict with the Select All Warp Gates hotkey.
Was haben denn die SporeCrawler mit den Toss Gates zutun???
Oder soll das eigentlich heißen, dass die Bersis jetzt nicht mehr den Konflikt mit den Gates haben???
Im Standardlayout liegt ja "select all Warp Gates" auf Kotkey "Z" und die Bersis dann ja auch.... hat zur Folge dass ich keine Bersis per Hotkey warpen kann...(Ich meine im Grridlayout ist dies auch so, hab ich mir sagen lassen)
Der Bug ist ja auch grundsätlich bekannt und ich hatte gehofft, dass das der Fix sein könnte. Oder gibt es da schon einen, der an mir vorbei gegangen ist (oder vielleicht ein Workaround)?
greets
SPooL
Hab ich auch gerate gefragt, ist aber glaub ich der Flut an Posts untergegangen....
Hoffe es behebt entlich das Problem mit dem Z-Hotkey der Toss beim Standard-Layout
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:01
von Hydra
Hahahaha, ich freue mich jetzt schon auf Mass Overseer!!!
Einfach mal 5 Stück in die Base des Gegners, alles lahmlegen und mit Versuchten Terranern ein bisschen in der Main rumballern. In der Zeit, wo die Armee des Terras oder Tosses wieder in die Base geht, schnell mal mit allen was man hat eine Exe kicken und weg
Aber der Ullinervt stört mich garnicht. Spiele die Dinger eh niemehr, obwohl das meine Lieblingseinheit in BW war. Da sind Wächter 1000 mal besser!

Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:03
von Xadra
Schon wer ne Idee wann der Patch leif geht denn dann gibts entlich TD'S!!
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:12
von Na_Dann_Ma_GoGo
Ich hoffe die meisten sind nicht wirklich so begeistert von der Idee einfach viele Overseers zu bauen...
Sie kosten verdammt viel, regenerieren Mana halt auch nur recht langsam und stark sind Infested Terrans alle mal nicht.
Nützlich zum harassen klar, aber so stark ist das nun wirklich nicht.
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:31
von Hydra
Nützlich zum harrasen!
Mehr sollen die Dinger auch nicht machen ;D
Ich freue mich ehrlich darauf, Tossen mit Overseern den Tag zu vermiesen

Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:33
von S.Crispy
Wieviele Arbeiter kann ein Infizierter Marine wohl in 20 Sek zerstören ?^^
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:42
von Unsterblich
@Malebolgia
Echt saublöde, genau wie du.
Anstatt deine Argumente zu äußern präsentierst du Videos die Kindergartenniveau haben, echt toll jetzt wissen wir alle auf welchen Geistesniveau du bist.
War ja klar das man mit einen Zergfixierten nicht erwarten kann das er selbst was schreiben kann....
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 13:43
von Mäxiläx
Wieso werden Stim und Schild billiger gemacht? beim Schild könnte ich es noch verstehen, aber Stim ist so eine krasse fertigkeit, und ich muss für charge noch immer 200/200 ausgeben ? Ich verstehe es einfach nicht bitte um erklärung...
edit: @toss spieler ärgert euch nicht um nerfs, die Leute die denken jetzt gegen toss ober zu roxxorn werden immer noch verlieren weil se denken sie könnten mit links jetzt toss schlagen, weit gefehlt.
edit2 : Hm, vieleicht ist es ein Seiten fehler aber wieso zeigt der auf einmal an das ich im 2v2 Platin bin? gleich mal ändern
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 14:06
von Tiburon
Hm interessant. Verstehe nicht wieso Terra die Upgrades günstiger bekommt, mal sehen wie sich das auswirkt. Fands nicht sehr schwer die 3 Upgrades zu machen hat mich kaum Produktion gekostet wenn ich Terra gespielt habe. Gibt es halt ein gratis Medivac... Forcefield nerf ist super, aber bin etwas unsicher womit ich als Toss die FF dann kaputt machen soll. Ich denke das dies fast ausschließlich passieren wird wenn Zerg Ultras hat. Weil Colosse nach vorne stellen bringt jetzt nicht so richtig viel. Mit Thors weiss ich nicht wie sich das auswirkt. Die Zerg Änderungen sind alle ganz cool so denke ich - freue mich schon auf frenzy Colosse

Hoffe das heute noch Reset ist.
Re: Beta Patch 13
Verfasst: 21.05.2010, 14:07
von Unsterblich
Deutsch ist besser als diese englischen Missverständnisse....
----
StarCraft II Beta - Patch 13 (Version 0.15.0.15449)
Allgemein
* Die Kartenveröffentlichung funktioniert jetzt: Über den Karteneditor können nun von Benutzern erstellte Karten hochgeladen werden, um sie mit der Battle.net-Community zu teilen.
* Das Facebook-Feature ist nun integriert: Eine schnelle Möglichkeit, das soziale Netz auszuweiten, indem man schaut, welche Facebook-Freunde auch einen Battle.net-Account besitzen.
* Spiele im 3vs3- und 4vs4-Format sind jetzt verfügbar.
* Es wurden zahlreiche Updates am System der Ligen & Ranglisten durchgeführt:
o Die Kupfer-Liga wurde entfernt und die Diamant-Liga über der Platin-Liga hinzugefügt.
o Spielerwertungen beginnen jetzt bei 0 an Stelle von 1000.
o Bei Platzierungsspielen und der Übungsliga werden keine Favorisierungseinstufungen mehr angezeigt.
o Die Logik der Gegnerzuweisung wurde aktualisiert.
* UDP wurde aktiviert, um die Spielleistung zu verbessern.
* Zahlreiche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen wurden vorgenommen.
Änderungen der Spielbalance
* PROTOSS
o Protektor
+ Kraftfelder können nun zerstört werden, indem man sie mit massiven Einheiten überquert.
o Phasengleiter
+ Die Reichweite wurde von 7 auf 6 gesenkt.
o Warptor
+ Die Auswahlpriorität als Untergruppe wurde von 3 auf 2 geändert, sodass sie eine höhere Priorität als ausgewählte Warpknoten haben.
* TERRANER
o Space-Marine
+ Die Forschungskosten für Stimpacks wurden von 150/150 auf 100/100 gesenkt.
+ Die Forschungskosten für Kampfschild wurden von 150/150 auf 100/100 gesenkt.
* ZERG
o Verseucher
+ Die Fähigkeit "Verseuchte Terraner" wurde entfernt.
+ Die Fähigkeit "Raserei" wurde hinzugefügt:
# Die Kosten betragen 25 Energie.
# Visiert eine einzelne biologische Einheit an, die 30 Sek. lang 25% mehr Schaden verursacht und immun gegen Bewegungs- und Handlungsunfähigkeit sowie Gedankenkontrolle macht.
o Overseer
+ Die Fähigkeit "Kontamination" wurde hinzugefügt:
# Die Kosten betragen 75 Energie.
# Visiert ein einzelnes feindliches Gebäude an, welches 30 Sek. lang keine Einheiten produzieren oder Upgrades erforschen kann.
+ Die Fähigkeit "Verseuchter Terraner" wurde hinzugefügt:
# Die Kosten betragen 125 Energie.
# Verseuchte Terraner haben dieselben Spezifikationen wie die zuvor vom Verseucher erschaffenen und werden beim Erschaffen direkt unter dem Overseer platziert.
o Ultralisk
+ Die Trefferpunkte wurden von 600 auf 450 gesenkt.
+ Der Schaden wurde von 25 auf 15 (+25 gegen Gepanzert) geändert.
+ Der Schaden gegen Gebäude wurde von 60 auf 75 erhöht.
Battle.net-Interface
* Die Seiten für Spielerprofile und Ligen & Ranglisten wurden überarbeitet.
* Es wurde ein Hilfesystem mit Technologiebäumen und anderen Tipps und Tricks hinzugefügt.
* Der Indentifikator wurde aus der Charakterbenennung entfernt und es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Freunde an die Gruppe oder Lobby zu empfehlen, um sie einzuladen.
* Das Battle.net wurde aktualisiert, um durchgängig ein verschachteltes Menüsystem zu nutzen.
* Die Blockierung und Stummschaltung von Spielern ist jetzt auch im Spiel möglich.