Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.
König der Klingen hat geschrieben:Kerrigan war als Zerg viel hübscher als wie wo sie noch Mensch war und ich danke Arcturus dafür das er den Zerg ein solches Geschenk machte.
woher willste wissen, dass sie als zerg viel hübscher ist ??
kennst du ein wallpaper von ihr als mensch ??
wenn ja poste mal nen link oda so plz ^^
Ne, kein Konzept oda so, aba ich hab die Porträtbilder verglichen und find sie als Zerg hübscher, was soll ich auch sonst sagen, ich bin mit ihr verheiratet!^^^^
Wär schon cool wenn ich infiziert wäre!
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
ich find fenix ganz klar am besten der war mir schon immer ser sympatisch danach kame bei mir raynor , eig sind sie auf gleicher stufe aber naja da ich protoss spiele tendiere ich naturlich zu fenix
kenn die helden nicht so und hab auch echt keinen schimmer was die gemacht haben, darum hat mein sexualtrieb die entscheidung gefällt, ich bin die eine stimme für sarah....
Ich find Tassadar cool, weil der ueber seinen Schatten gesprungen ist und sich dem Willen der Konklave widersetzt hat, ach halt weil er ein Regelbrecher ist, dann find ich Zeratul cool, weil er so duester und mysterioes ist und dann noch natuerlich Jim Raynor, wegen seiner coolen Sprueche und weil er einfach mein Lieblingsterraner ist. Hehe
Also nach einigem Nachdenken und schwelgen in nostalgischen Erinnerungen Ich finde irgendwie alle Helden klasse, am Besten aber immer noch Zeratul und Tassadra, sowie Raynor.
Kurz: Sie haben alle was