Fehlt den Zerg bisher noch eine weitere Lufteinheit?
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- BrotherDjango
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Die Rassen sollten sich ja voneinander unterscheiden! Bin daher eher gegen eine neue Flugeinheit! Für was soll man Flugeinheiten mit Flugeinheiten bekämpfen, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt und Zerg gute Anti-Flugeinheiten haben Es muss ja nicht alles 1 zu 1 übernommen werden. Protoss, Zerg und Terraner sollten sich unterschiedlich spielen. Auch je andere Fähigkeiten haben, als auch Vor und Nachteile (kleine Schwächen). Und dennoch sollte alles gut ausbalanciert sein, so dass man in jeder Phase des Games auch gewinnen kann wenn man nur mit der Rasse auch umgehen kann. Aber gegen eine tolle Bodeneinheit hätte ich nichts. Vielleicht was neues und frisches, aber wie stehen da denn die Chancen
kommt zwar nen bissl spät, aber ich würde den Interceptor nicht vergessen, denn der hat auch richtig gerockt, wenn er in massen ankam!
Ich habe noch nicht meine Stimme abgegeben und zwar aus einem ganz einfachen Grund:
Die Zerg haben 3 Lufteinheiten, diese sind aber nur mit imba atk ausgestattet und beseitzten keine Fertigkeiten, deswegen behaupte ich einfach einmal, dass ein Luftcaster, der auch dmg macht, wenn überhaupt fehlt. Ein Infester in der Luft, ein Fliegender Vergifter!
Aber ich kann mir die Zerg auch ohne dies alles gut vorstellen...
Ich habe noch nicht meine Stimme abgegeben und zwar aus einem ganz einfachen Grund:
Die Zerg haben 3 Lufteinheiten, diese sind aber nur mit imba atk ausgestattet und beseitzten keine Fertigkeiten, deswegen behaupte ich einfach einmal, dass ein Luftcaster, der auch dmg macht, wenn überhaupt fehlt. Ein Infester in der Luft, ein Fliegender Vergifter!
Aber ich kann mir die Zerg auch ohne dies alles gut vorstellen...
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
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- Räuber
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Ich hab da die Idee einer "Wespe", eine Flugeinheit die sowohl Luft- als auch Bodeneinheiten attackiert.
Die "Wespe" macht zwar wenig dmg, hat aber eine irre hohe Feuerrate und vergiftet per Upgrade auch noch Biologische Einheiten mit einem Gift, welches einen noch herauszufindenden Prozentwert an Schaden verursacht, d.h. je mehr schaden der Angriff der Wespe macht, desto stärker ist das Gift.
Wespe ist ein ersatzname, die Einheit muss noch ein wenig ausgefeilt werden und die Dauer des Giftzustandes sollte die Einheit bis auf ein paar hp herunterschwächen, aber ansonste finde ich die Idee ganz gut.
Die "Wespe" macht zwar wenig dmg, hat aber eine irre hohe Feuerrate und vergiftet per Upgrade auch noch Biologische Einheiten mit einem Gift, welches einen noch herauszufindenden Prozentwert an Schaden verursacht, d.h. je mehr schaden der Angriff der Wespe macht, desto stärker ist das Gift.
Wespe ist ein ersatzname, die Einheit muss noch ein wenig ausgefeilt werden und die Dauer des Giftzustandes sollte die Einheit bis auf ein paar hp herunterschwächen, aber ansonste finde ich die Idee ganz gut.
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Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
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- Xyonon
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Wie wärs wirklich mit einem fliegenden Infestor? Eine art Wespe (^^) oder Libelle, mit einem Touch Skopolender. Und eine gaaanz spezielle fähigkeit. EINGRABEN! Direkt von der Luft mit einer geilen Sturzflug animation eingraben. Er sollte verdammt agil in der Luft sein, wie die ehemalige königin. Denn die fehlt mir nähmlich, da sie super gegen tanks war.
Als andere Lufteinheit, eine Nahkampf Lufteinheit, die auch landen kann, leider wiedersprüchlich wegen den gemeinsamkeiten der wiking. aber ist es nicht auch wiedersprüchlich, die gemeinsamkeit des rächers und des kollosses? nur die zerg können nicht über klippen
Als andere Lufteinheit, eine Nahkampf Lufteinheit, die auch landen kann, leider wiedersprüchlich wegen den gemeinsamkeiten der wiking. aber ist es nicht auch wiedersprüchlich, die gemeinsamkeit des rächers und des kollosses? nur die zerg können nicht über klippen
Da kann man doch auch machen das sie sich Tarnen kann oder so ähnlich.Xyonon hat geschrieben:EINGRABEN! Direkt von der Luft mit einer geilen Sturzflug animation eingraben.
Würde mir besser gefallen^^
Eine Lufteinheit mit Nahkampf passt nicht wirklich ,gab es eigentlich auch nichtmal in SC:BW (außer Terror aber die Explodieren ja).Xyonon hat geschrieben:Als andere Lufteinheit, eine Nahkampf Lufteinheit, die auch landen kann, leider wiedersprüchlich wegen den gemeinsamkeiten der wiking. aber ist es nicht auch wiedersprüchlich, die gemeinsamkeit des rächers und des kollosses? nur die zerg können nicht über klippen
Von daher würde ich auch sagen das die Zerg auch so eine Flugeinheit bekommen die auch landen kann. Oder sie könnten ja vielleicht auch wieder die Terror einführen weil sie nur eine Anti Lufteinheit haben.
Die Libelle mit dem Eingraben klingt doch echt stylisch und dafür entreißt man dem Infestor die macht und verbannt ihn, hehe!
[weiß einer wie der derzeitig aussieht]
Die Libelle muss dann aber schon langsamsein und nciht allzuviele HP besitzten!
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- Zergling
- Beiträge: 22
- Registriert: 01.02.2009, 13:30
wollen wir das mal in relation setzenA-Knopf hat geschrieben:Mal sehen:
Terraner: (5)
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Rächer, der gerade von einer Klippe springt
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Phasenprisma
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Zerg: (4)
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Overlord / Oversser
- rächer warn joke und wurde eh nich mitgezählt
-overlord/seer medivac und phaseprism sind transporter und da jeder einen hat kann ich die getrost rausfallen lassen
-Beobachter mal ausgeklammert da der eh nicht an schlachten aktiv teilnehmen kann dh es nicht signifikant für die diskusion ist
Terraner: (4)
Banshee
Kreuzer
Nomade->Nighthawk
Viking
Protoss: (4)
Mutterschiff
Träger
Warpray
Phönix
Zerg: (3)
Wächter
Corruptor
Mutalisk
demnach hätten zerg eine luftkampf einheit weniger.
is das schlimm?
wird sich zeigen ....
Also wie man hier sieht:
AG: Banshee - Träger - Wächter
AA+AG: Kreuzer - Warpray - Mutalisk
AA: Viking - Phönix - Corruptor
Caster: Nighthawk - Mutterschiff - |fehlt|
...fehlt bei den Zerg ein Caster!
Daher fände ich es nur gerecht dass die Zerg auch eine Castereinheit bekommen! Eine AA Einheit haben sie ja schon mit dem Corruptor und deshalb finde ich dass es keinen Terror/Scourge braucht. Ich fände die Idee mit der fliegenden Einheit die sich Eingraben kann gar nicht schlecht. Ich denke etwas in der Art der alten Königin wäre nicht schlecht (mit besseren Spells natürlich ).
MFG Bad?
AG: Banshee - Träger - Wächter
AA+AG: Kreuzer - Warpray - Mutalisk
AA: Viking - Phönix - Corruptor
Caster: Nighthawk - Mutterschiff - |fehlt|
...fehlt bei den Zerg ein Caster!
Daher fände ich es nur gerecht dass die Zerg auch eine Castereinheit bekommen! Eine AA Einheit haben sie ja schon mit dem Corruptor und deshalb finde ich dass es keinen Terror/Scourge braucht. Ich fände die Idee mit der fliegenden Einheit die sich Eingraben kann gar nicht schlecht. Ich denke etwas in der Art der alten Königin wäre nicht schlecht (mit besseren Spells natürlich ).
MFG Bad?
Naja aber wir habn ja jetzt einen feinen ersatzt durch den Corruptor... ist zwar nicht das selbe aber eine kleine Gruppe von denen dürfte auf lange Sicht mehr Schaden auf weniger Kosten machen. Ich denke weil die meisten Leute eine fliegende Zergcastereinheit nicht gewohnt sind kommt einem dass ein wenig komisch vor.
lg Bad?
lg Bad?