Sc2 Source Tournament
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Re: Sc2 Source Tournament
damit kommt du zu spät -.-
du stehst jetzt im Viertelfinale und musst HEUTE noch gegen Tyler Durden ran : )
des einzigste was du machen kannst ist PainWorkX ein Bo5 außerhalb der Turnieres zu gönnen : )
du stehst jetzt im Viertelfinale und musst HEUTE noch gegen Tyler Durden ran : )
des einzigste was du machen kannst ist PainWorkX ein Bo5 außerhalb der Turnieres zu gönnen : )
also flexx, hab dir jetzt die 2te PM geschickt, wenn du jetzt grad on bist schreib mir mal bitte eine uhrzeit auf
- Apoo
- Dragoner
- Battle.net ID: ProxyApoo.443
- Liga 1vs1: Grandmaster
Wenn ihr wollt, kann ich euch, TylerDuden gegen Flexx, als Schiedsrichter betreuen. Schreibt mich einfach an.

-
- Space-Marine
flexx vs tylerduden vermutlich 17.00
Falls Apoo das Game nicht übernimmt, kann ich das auch tun.
Okay dann weiß ich bescheid.
Hat mal jeder, leider ...Meteora hat geschrieben:sehr schlecht gespielt von mir, war wohl nciht mein tag
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Turnierbaum 1/4 Finale
1.Lotus
2.Exekutor -> Exekutor
3. Zure
4. Arhelis ->
5. FlexX
6. Tyler Durden
7. TheDalaiLama -> TheDalaiLama
8. Illynore
Von der Tabelle her besteht kein Zweifel dass Exekutor nächster Gegner entweder Zure oder Arhelis ist. TheDalaiLama muss voraussicherlich gegen FlexX im Halbfinale spielen. Was meinst du dazu @ Siege???
Eigentlich spielt das jetzt gegen Ende ja kaum noch eine Rolle, weil alle 4 wo demnächst noch dabei sind gut spielen und jeder Gegner ne harte Nuss wird.
Die nächste Startmap wird übrigens Schrottplatz sein.
1.Lotus
2.Exekutor -> Exekutor
3. Zure
4. Arhelis ->
5. FlexX
6. Tyler Durden
7. TheDalaiLama -> TheDalaiLama
8. Illynore
Von der Tabelle her besteht kein Zweifel dass Exekutor nächster Gegner entweder Zure oder Arhelis ist. TheDalaiLama muss voraussicherlich gegen FlexX im Halbfinale spielen. Was meinst du dazu @ Siege???
Eigentlich spielt das jetzt gegen Ende ja kaum noch eine Rolle, weil alle 4 wo demnächst noch dabei sind gut spielen und jeder Gegner ne harte Nuss wird.
Die nächste Startmap wird übrigens Schrottplatz sein.
Zuletzt geändert von BrotherDjango am 24.09.2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
I Love SC2 &
Towers

-
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Mainrace: Terraner
Ja so werden wir das machen, jetzt müssen wir nur noch auf die Ergebnisse von Zure vs. Arhelis warten : )
dann können wir gleich morgen mit dem Halbfinale beginnen.
eventuell kann man es ja so legen
das Halbfinale und Final an einem Tag gespielt werden
z.b ab 18 Uhr.
mal sehen : )
dann können wir gleich morgen mit dem Halbfinale beginnen.
eventuell kann man es ja so legen
das Halbfinale und Final an einem Tag gespielt werden
z.b ab 18 Uhr.
mal sehen : )
omg...du weißt aber schon dass das sowas von abartig unglaubwürdig ist...habe gehofft dass du gegen tyler fliegst...oOFlexXOo hat geschrieben:hab keine pm von tyler durden bekommen , und das mit der pm hab ich anscheinend en fehler gemacht und die nicht abgeschickt also ist es nicht seine schuld das er nicht geantwortet hat oda so , aba würde trotzdem noch schnell gegen ihn spielen , und seine pm hab ich leider bekommen als ich grad 2 tage nicht zuhause war wegn arbeit .
naja deine entscheidung was du jetz machst ^^ falls ich jetz rausgenommen werde versteh ich das auch
mfg flexx