Heyho Liebe Starcraft2Source-Gemeinde!
ich habe seit ca. 2 Wochen einen Betakey und zocke seit dem auch gerne mal das ein oder andere Match.
Habe nun letzte Woche mit nem Freund, der natürlich auch einen Key bekommen hat durch Invite-A-Friend (super aktion^^) und habe prompt 2vs2 mit ihm gespielt.
Nachdem wir 7 - 3 gespielt haben, wurden wir, obwohl wir schon ca. 1-2 jahre kein SC1 mehr gespielt haben(jedenfalls nicht im Bnet oder LAN), in die Goldliga auf Rang 11 platziert.
Da wir seitdem keine Spiele mehr gemacht haben, rutschten wir natürlich weiter runter da die Punkte den Rank bestimmen.
Meine Frage hierzu ist jetzt: Warum wird in meinem Profil bei "höchster rang: platz 34" angezeigt, obwohl der höchste bei uns beim Einstieg Platz 11 gewesen ist?
Irgendwie hab ich das nicht im FAQ rauslesen können, musste ich, um den Platz zu festigen noch ein Spiel gemacht haben damit der 11. Platz als "registriert" gewertet wird?
Schonmal danke für das Lesen

und weiter so mit der Seite!
Gefällt mir :>