Geht mir genauso - einloggen war eben möglich aber kein Charakter zur Auswahl. Einfach auf "Einloggen" klicken bringt auch nichts - er läd dann einfach vor sich hin.
Muss man halt warten, bis die Server wieder aktiv sind.
Kann mich nicht mehr einloggen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Kann mich nicht mehr einloggen
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Arhelis
- Space-Marine
- Battle.net ID: 132
- Liga 1vs1: Grandmaster
Immerhin lädt er bei dir schon.
Bei mir geb ich mir meinen charakternamen ein und der login button bleibt quasi offline.
Da gibts nix zum draufklicken.
Bei mir geb ich mir meinen charakternamen ein und der login button bleibt quasi offline.
Da gibts nix zum draufklicken.

- InsertCoffee
- Goliath
- Battle.net ID: InsertCoffee.176
Oh mann das offizielle Forum wird wieder heißlaufen...all die hater und flamer werden sich erheben gegen die skrupellose Kapitalismusmaschinerie von Blizzard. -.-
Klar nervts a bissle, aber naja...da muss man durch und außerdem hab ich es so geschafft meinen Report fertig zu schreiben^^
PS:hmm...mist das heißt jetzt hab ich Zeit...ich könnte ein bisschen Achievements Starcraft sammeln...halt moment...das geht ja nicht....roaaar!
*Hemd von der Brust reiß**Flamepeitsche und haterstiefel raushol**http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic ... 33?page=32 eintipp*
PPS: einloggen kann ich aber halt ohne achievements...
Klar nervts a bissle, aber naja...da muss man durch und außerdem hab ich es so geschafft meinen Report fertig zu schreiben^^
PS:hmm...mist das heißt jetzt hab ich Zeit...ich könnte ein bisschen Achievements Starcraft sammeln...halt moment...das geht ja nicht....roaaar!
*Hemd von der Brust reiß**Flamepeitsche und haterstiefel raushol**http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic ... 33?page=32 eintipp*
PPS: einloggen kann ich aber halt ohne achievements...

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Vergiss nich die rosa Wattebällchen des Ausrufezeichens!! Ein geplanter Flamelauf oder dergleichen kann ohne so etwas nicht gut gehn!!!PS:hmm...mist das heißt jetzt hab ich Zeit...ich könnte ein bisschen Achievements Starcraft sammeln...halt moment...das geht ja nicht....roaaar!
"Das gefühl gejagt zu werden,du sollst es kennenlernen!" - Alucard
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal:
Es sollte also alles reibungslos klappen. Im übrigen wurde auch schon bestätigt, dass man von Speicherständen aus die Erfolge noch nachholen kann, die man gestern nicht gut geschrieben bekommen hat.Hallo,
wenn auch etwas spät hier auch nochmal eine kleine Rückmeldung.
Gestern am späten Abend gab es nochmals kleinere Probleme welche aber gegen 23:30 Uhr vollständig behoben wurden. Somit sollte der Login wieder ohne Probleme möglich sein und auch die Erfolge wieder funktionieren.
Wir danken für eure Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- InsertCoffee
- Goliath
- Battle.net ID: InsertCoffee.176
Geduld? Habt ihr mal die Battle.net Foren der anderen Länder angesehen? Bei uns waren es weit über 30 Seiten...Woanders war so der Schnitt 10 Seiten^^Hallo,
wenn auch etwas spät hier auch nochmal eine kleine Rückmeldung.
Gestern am späten Abend gab es nochmals kleinere Probleme welche aber gegen 23:30 Uhr vollständig behoben wurden. Somit sollte der Login wieder ohne Probleme möglich sein und auch die Erfolge wieder funktionieren.
Wir danken für eure Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Und gegen vier hatte der Server schon wieder Probleme...

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft