Herr, meine Truppen sind so weit wie uns bisher möglich in die terranische Forschungsanlage vorgedrungen. Allerdings versperren uns die Panzertüren der Station den Zugang zu dem Hauptteil der Einrichtung. Da die Gänge für Ultralisken zu schmal sind, benötige ich dringend einige dieser Berstlinge um weiter in die Station vorzudringen. Bisher bin ich noch mit der Auswertung von dem was wir in dem Forschungskomplex gefunden haben beschäftigt. Ich werde euch umgehend informieren sollte ich etwas neues herausfinden.
----------------------------------------
Herr, ich habe in der Forschungsanlage der Terraner eine Chemikalie gefunden. Als wir sie an einigen Scantiden, die wir ebenfalls in der Station gefangen vorfanden, ausprobiert, war das Ergebnis gelinde gesagt beeindrukend. Die Scantide wurden plötzlich extrem aggresiv und töteten einige Dutzend meiner Krieger, befor die Wirkung der Droge wieder nachließ. Momentan versuche ich die genaue Zusammensetzung der Droge fest zu stellen. Außerdem will ich später herraufinden ob wir diese Chemikalie für unsere Bruten nutzen können. Wenn es euer Wunsch sein sollte werde ich einige dieser Proben nach Char schicken lassen, Herr. Die Reaktion der Scantide auf die Droge hat mich auf eine Idee gebracht: Ich werde versuchen einige Scantide so mutieren zu lassen dass ihnen eine Drüse am Schwanz wächst, die sie zum Gift sprühen nutzen können, so wie unsere Hydralisken oder Mutalisken. Ich werde euch natürlich über die Fortschrtte des Experiments ebenfalls auf dem Laufendem halten.
Euer Diener Zarsz
----------------------------------------------------
Herr, die mutation war ein voller Erfolg. Alles ist wie geplant verlaufen. Außerdem haben sich die Vorderbeine zu extrem scharfen Klingen umgeformt. Ich werde diese neue Rasse Surtur-Angriffsläufer nennen. Hier ein kleiner Einheiten-Steckbrief:
Name:Surtur-Angriffsläufer
Waffen:
-Nahkampf:Klingen an den Vorderbeinen
-Fernkampf:Drüse zum speien von Säure am Schwanzende
Ursprungsart:Skantid(Riesenskorpion)
Es haben sich bereits die ersten Surtur-Angriffsläufer aus meinen Larven entwickelt. Sie erweisen sich als aüßerst loyal gegenüber dem Schwarm. Insgesamt bin ich sher zufrieden mit meiner neuen Schöpfung für die Brut, Herr. Außerdem ist meine Brut weiter gewachsen und meine Truppenstärke hat sich weiter vervielfacht. Hier die Aktuellen Informationen über meine Brut:
1583 Zerglinge
972 Hydralisken
518 Mutalisken
1421 Overlords
1813 Drohnen
128 Surtur-Angriffsläufer
Quoth hat geschrieben:
PS:
TI-84 hat geschrieben:Hier entsteht eine neue Signatur
Hey, das ist meine Signatur

Hab ich auch gard festgestellt. Soll ich meine ändern oder ist das nicht so schlimm?