Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Zerebrat Quoth, du machst dich von nun an auf die Suche nach diesen Artefakten, finde heraus wo sie sind und welche Geheimnisse noch in ihnen stecken! Wenn du Hilfe benötigst, wird dir meine brut persöhnlich helfen, die Königsbrut Jormungand. Teil mir mit, wenn du sie gefunden hast und ich ernenne deine Brut zur Fürstenbrut! :twisted:

Zerebrat, vorher jedoch muss ich deine Brutfarbe und auch deinen Brutnamen erfahren!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh herrscher,
wie ich euch schon mitgeteilt habe, ist meine Brut die "loki" Brut, bennant nach dem Gott der List und des Feuers. Meine Farbe ist ist rot, jedoch kein rot wie das der Tiamat-Brut, vielmehr blutfarben, ein sehr dunkeles Rot.
Ich habemich nun auf die Suche gemacht, anhand des Gesprächs der Protoss und der Lage und der Bauweise des Tempels konnte ich den Standort eines anderen Tempels entdecken, jedoch war dieser schon längst verwittert und das Artefakt zerstört. Zurzeit bin ich auf dem Weg zu einem anderem Planeten, auf dem ich einen weiteren Tempel vermute, jedoch kämpfe ich gerade gegen eine Armee der Terraner, die mich angriffen, ich denke jedoch nicht, dass sie meine Absicht bemerkt haben und wissen, das wir von den Artefakten erfahren haben. Das gewährt uns einen Vorteil gegenüber den anderen Rassen, oh könig.

Euer Diener
Quoth
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Heil dir, König der Klingen ein neuer Zerebrat steht dir zu diensten.(Name: Zarsz)

Wie schon Racz es getan hat, biete ich dir die wichtigsten Fakten über meine Brut da:

Name:Surtur-Brut
Lebensart:ausschließlich oberirdisch
Heimatplanet:unbekannt (Primäres Schwarm-Cluster befindet sich momentan auf Mar Sara)
Aktuelle Schwarmgröße:

583 Zerglinge
213 Hydralisken
468 Overlords
798 Drohnen

Ich grüße euch, König der Klingen. Gestern sind auch die letzten Einheiten meines Schwarms auf Mar Sara angekommen. Ich habe mein primäres Schwarm-Cluster in der Nähe einer alten terranischen Forschungseinrichtung angelegt. Merkwürdigerweise hat dieses Labor die Einäscherung des Planeten durch die Protoss scheinbar unbeschadet überstanden. Wenn es euer Wunsch ist werde diesen Umstand genauer untersuchen. Anderfalls werde ich Späher losschicken um auf anderen Planeten nach Spezies zu suchen die assimiliert werden können. Ich erwarte allerdings nicht dass wir so etwas im näheren Korpulu-Sektor finden werden. Deshalb würde ich meine Späher in die Außenbereiche dieses Sektors schicken.
Xerxis Brood
Goliath

Beitrag von Xerxis Brood »

Endlich, es ist passiert eure erhabene giftigkeit. Das ding ist... GEPLATZT. Was heraus kam? Eine seltsame art von zergling... etwas größer, jedoch 50% schneller als der normale zergling. Es ist unglaublich aber das ei hat die größe einer greater spire erreicht bevor es geplatzt ist. Diese neue art von zergling ist etwas einzigartiges, weil aus dem ei 100 dieser neuen spezies herausgeschleudert wurde.

WIE SIE AUSSIEHT? Unglaublich... Mehr masse, mehr kraft. Sie haben eine 25% größere profil-klingentiefe als normale zerglinge, haben einen rückenpanzer mit großen spikes, laufen geradezu auf zwei beinen bis zum angriff, bei dem sie dann auf allen vieren rennen und eine höchstgeschwindigkeit von 100km/h erreichen. Springen überall wie wild und ungezähmt herum, hopsen auf die critter und zerfleischen die in nur ein paar sekunden. Ich nenne sie von nun an ZERG SPIKE JUMPER.
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
König der Klingen
Belagerungspanzer

An all meine Zerebraten, ich brauche von jeden von euch den Brutnamen und die Brutfarbe!

Erwache, mein Kind, und bade in der Glorie, die dein Geburtsrecht ist, Wisse das ich der König der Klingen bin und auch ich bin nur ein Diener meiner eigenen Gemahlin, Kerrigan die Königin der Zerg, wir sind die ewigen Willen des Schwarms und du wurdest erschaffen um uns zu dienen!
Wisse außerdem das du, falls du nicht gehorchen solltest, vom Schwarm ausgeschlossen und vernichtest wirst!

Zerebrat Zarsz, du sollst Herrscher über deine eigene Brut werden, deren Name Surtur ist.
Mein junger Zerebrat, untersuche diese Forschungsstation und finde heraus was für den Schwarm nützlich sein könnte, deine Idee, die Späher in den Außenbereich des Koprulu zu schicken, ist nicht gut, da es dort nur so von Protoss wimmelt!

Gut gemacht Lexx, mein erfahrener Zerebrat, benutze die Spike Jumper nun um meine jungen Zerebraten Zarsz und Racz zu beschützen, sie sind noch unerfahren und werden Hilfe brauchen!

Quoth, mein Zerebrat, ich halte mein Versprechen und werde deine Brut zur Fürstenbrut ernennen wenn du die Artefakte findest! Vorher brauche ich jedoch die Brutfarbe und den Brutnamen, jedes meiner Zerebraten!
Bild
König der Klingen
Belagerungspanzer

Rangliste meiner Bruten:

Brutrang: Brutname (Zerebrat der Brut; (User im Forum))

1.Königsbrut: Jormungand (QoB, KoB; (König der Klingen))
2.Kaiserbrut: ---
3.Grafenbrut: Xerxis (Lexx; (Xerxis Brood)), Gardia (Medli; (medli))
4.Fürstenbrut: ---
5.neue Brut: Surtur (Zarsz; (TI-84)), Loki (Quoth; (Quoth)), Sethir (Racz; (FenixBlade))

Die Rangliste ist fertig, leider ist sie zu lang für die Signatur, SRY, habs auch schon mit kürzen versucht! :(

Jubiläum! 1Monat im Forum!^^ :D :D :D :D
Zuletzt geändert von König der Klingen am 25.01.2008, 16:12, insgesamt 11-mal geändert.
Bild
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Brutfarbe: Blau

Herr, ich habe mein Primäres Schwarm Cluster weiter ausgebaut da ich vorraussichtlich wohl noch länger dauern wird als erwartet das Labor auf Grund seiner Größe vollständig zu untersuchen. Ich habe die erste Späh-Trupps bereits in die Station gesandt. Anscheinend ist die Station vollständig verlassen obwohl dort noch etwas zu leben scheint, da manchmal schaurige Laute aus den verlassenen Gängen zu hören sind. Ich vermute dass die Terraner aus irgendeinem Grund nach der Einäscherung des Planeten durch die Protoss nach Mar Sara zurück gekehrt sind, weshalb ich dn Planeten weitehin von meinen Truppen erkunden lasse. Ich vermute allerdings nicht dass sie etwas finden werden. Weshalb die Station verlassen wurde kann ich nocht nicht sagen, da wir noch nicht allzu weit in die Anlage vorgedrungen sind. Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Verteidigungsanlagen der Station scheinbar nie aktiviert wurden. Hier noch die aktuellen Daten meiner Brut:

937 Zerglinge
483 Hydralisken
217 Mutalisken
967 Overlords
1017 Drohnen

Falls euch die mutation der infizierten Zerglinge von Quoth zu Berstlingen gelingen sollte, bitte ich euch mir einige dutzend davon zur Verfügung zu stellen, da die Terranische Station über schwere Panzertüren verfügt, die ich mit meinen Truppen nicht zu durchbrechen vermag.
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh herrscher,
wieder war der Tempel längst zersört, jedoch müssen vorher Terraner dort gewesen sein, ich bin ihren Spuren gefolgt und habbe sie aus dem Verkehr gezogen.
oh könig, auf einem anderem Planeten jedoch fand ich einen noch unangetasten Tempel, und in diesem war ein weiteres Artefakt. es scheint biologische Vorgänge, wie unsere Mutation, zu verstärken. Ich sende es euch, damit ihr es weiter untersuchen könnt, oh Gebieter. Noch interresanter waren jedoch die Tempelinschriften. Sie berichten von den Xel´Naga und beweißen, dass sie tatsächlich zurückgekehrt sind! Nach dem ich sie In meine m Gedächtniss gespeichert habe, habe ich den Tempel zerstört, damit unsere Feinde unsere Absichten nicht entdecken und damit sie nicht an diese Informationen kommen. Ich mache mich im Moment auf den Weg zu einem anderem Planeten, um andere Artefakte zu finden und mehr über die Xel´Naga in erfahrung zu bringen.

Euer Diener
Quoth

PS:
TI-84 hat geschrieben:Hier entsteht eine neue Signatur
Hey, das ist meine Signatur :wink:
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Herr, meine Truppen sind so weit wie uns bisher möglich in die terranische Forschungsanlage vorgedrungen. Allerdings versperren uns die Panzertüren der Station den Zugang zu dem Hauptteil der Einrichtung. Da die Gänge für Ultralisken zu schmal sind, benötige ich dringend einige dieser Berstlinge um weiter in die Station vorzudringen. Bisher bin ich noch mit der Auswertung von dem was wir in dem Forschungskomplex gefunden haben beschäftigt. Ich werde euch umgehend informieren sollte ich etwas neues herausfinden.

----------------------------------------

Herr, ich habe in der Forschungsanlage der Terraner eine Chemikalie gefunden. Als wir sie an einigen Scantiden, die wir ebenfalls in der Station gefangen vorfanden, ausprobiert, war das Ergebnis gelinde gesagt beeindrukend. Die Scantide wurden plötzlich extrem aggresiv und töteten einige Dutzend meiner Krieger, befor die Wirkung der Droge wieder nachließ. Momentan versuche ich die genaue Zusammensetzung der Droge fest zu stellen. Außerdem will ich später herraufinden ob wir diese Chemikalie für unsere Bruten nutzen können. Wenn es euer Wunsch sein sollte werde ich einige dieser Proben nach Char schicken lassen, Herr. Die Reaktion der Scantide auf die Droge hat mich auf eine Idee gebracht: Ich werde versuchen einige Scantide so mutieren zu lassen dass ihnen eine Drüse am Schwanz wächst, die sie zum Gift sprühen nutzen können, so wie unsere Hydralisken oder Mutalisken. Ich werde euch natürlich über die Fortschrtte des Experiments ebenfalls auf dem Laufendem halten.
Euer Diener Zarsz

----------------------------------------------------

Herr, die mutation war ein voller Erfolg. Alles ist wie geplant verlaufen. Außerdem haben sich die Vorderbeine zu extrem scharfen Klingen umgeformt. Ich werde diese neue Rasse Surtur-Angriffsläufer nennen. Hier ein kleiner Einheiten-Steckbrief:

Name:Surtur-Angriffsläufer
Waffen:
-Nahkampf:Klingen an den Vorderbeinen
-Fernkampf:Drüse zum speien von Säure am Schwanzende
Ursprungsart:Skantid(Riesenskorpion)

Es haben sich bereits die ersten Surtur-Angriffsläufer aus meinen Larven entwickelt. Sie erweisen sich als aüßerst loyal gegenüber dem Schwarm. Insgesamt bin ich sher zufrieden mit meiner neuen Schöpfung für die Brut, Herr. Außerdem ist meine Brut weiter gewachsen und meine Truppenstärke hat sich weiter vervielfacht. Hier die Aktuellen Informationen über meine Brut:

1583 Zerglinge
972 Hydralisken
518 Mutalisken
1421 Overlords
1813 Drohnen
128 Surtur-Angriffsläufer

Quoth hat geschrieben:
PS:
TI-84 hat geschrieben:Hier entsteht eine neue Signatur
Hey, das ist meine Signatur :wink:
Hab ich auch gard festgestellt. Soll ich meine ändern oder ist das nicht so schlimm?
König der Klingen
Belagerungspanzer

An all meine Zerebraten, CHAR WIRD ANGEGRIFFEN!

Ich fordere sofort Unterstützung von euren Bruten, es sind Protoss und Terraner, sie haben sich gegen den Schwarm verschworen! Sie kamen aus dem Nichts, meine Overlords berichteten mir zweihundertsiebzehn Arbiter, als plötzlich aus deren Schatten über fünfhunderttausend Protoss Einheiten und über zweihunderttausend terranische Einheiten auftauchten. Char weiß sich gegen eine solche Armada sicher zu wehren, allerdings berichteten die selben Overlords weitere dreihundert Arbiter im Orbit die auf dem Weg nach Char sind.
Zerebraten schickt mir soviel Diener eurerseits wie ihr entbehren könnt! Wenn Char und damit auch die Königsbrut untergeht, dann ist der Schwarm verloren!
Bild
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Herr, meine Brut befindet sich zu weit entfernt als dass ich euch zu rechtzeitig zu Hilfe eilen könnte. Ich werde versuchen die Arbiter mit meinen Mutalisken abzufangen, da Mutalisken ja sehr schnell große Entfernungen zurücklegen können. Vielleicht wollen die Protoss den Verlust ihrer Arbiter nicht riskieren, und werden einige ihrer Streitkräfte von Char per Arbiter-Rückruf abziehen um ihre Arbiter zu schützen. Meine Mutalisken würden werden dabei warscheinlich vernichtet, aber es sollte euch Zeit geben eure Verteidigung zu Stärken.
König der Klingen
Belagerungspanzer

Ich denke, du verstehst nicht ganz, Zerebrat, die Protoss schicken nie ihre Arbiter allein, die Arbiter tarnen die feindlichen Einheiten in einen Feld. Das heißt das hinten den dreihundert Arbitern sich wietere Feinde befinden, und zwar nicht wenig! Vielleicht insgesamt siebenhunderttausend! Zerebraten ich brauche eure Hilfe!
Bild
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh könig, selbstverständlich werde ich euch sofort
1000 zerglinge
1000 hydralisken
1000 Mutalisken und
500 Guardians
schicken. ich selbst habe sie angewießen, so taktisch wie möglich zu handeln und char zu schützen.
Der Tempel den ich nun entdeckt habe, enthielt ein Artefakt, dessen Nutzen bisher im Unklaren bleibt, es scheint eine Art Waffe zu sein. Außerdem waren die Wandzeichnungen sehr aufschlussreich:
Die Xel´Naga wollen ihre Kreationen vernichten, um die Hybriden zu bevorzugen! Der Angriff war anscheinend Teil ihres Plans, sie haben den Protoss euren Aufenthaltsort angegeben, damit wir uns gegenseitig umbringen! Ich werde versuchen, soviel herauszufinden, wie möglich, da Wissen unsere größte Waffe gegen die Xel´Naga ist!(ich weiß, das klingt nach Protoss, aber das ist so, gegen diese Feinde hilft es nunmal am besten, herauszufinden, mit wem man es zutun hat.)

Euer Diener
Quoth
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Sehr gut, Zerebrat der Loki Brut, je mehr wir über die Xel´Naga wissen desto besser.
Ich werde deine Diener mit Freuden empfangen, die Protoss sind bis jetzt nicht weit gekommen, sie haben bisher nur fünfzig meiner Elite-Tiefenkolonieen getötet. und ca. dreizig meiner Elite-Sporenkolonieen. Meine Diener gehen drauf wie die Fliegen, aber das macht nichts, da ich genügend habe! :twisted: Die Terraner sind schon alle so gut wie tot! :twisted: Alle anderen Zerebraten, ich brauche keine Diener mehr, da wir schon so gut wie gewonnen haben! Was ich allerdings brauche ist eure Brutfarbe!
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Eure Schleimigkeit,ich habe hier auf Char neuigkeiten,und sogar den grund,weshalb die Proten und die Terraner hierher gekommen sind!

Die guten Neuigkeit ist,dass der Schläfer erwacht ist und mächtige Psi-wellen aussendet!
Der Tribrid aus Protoss,Terranern und Zerg ist GIGANTISCH was sein Psi betrifft,er sieht aus wie ein Mensch,nur mit der Ledrigen Haut der Proten und den Gelben augen der Zerg,

Die schlechten sind,dass der Tribrid...Nun,er tut GARNICHTS.
Er bewegt sich nicht,atmet nicht,hat keinen Puls...Alles was er tut,ist,dass er mithilfe von Psi die Feinde anlockt.
Des weiteren ist einer der Hydralisken,der von der Milch getrunken hat,nun,wie soll ich sagen,äh...er ist gewachsen,und zwar hat er nun eine Größe von 500 Metern und umfasst eine dicke die an der breitesten Stelle 250 Meter umfasst.
Das hört sich zwar gut an,aber er ist außer Kontrolle und befindet sich auf dem Weg zu einer von mir nicht identifizierten Kolonie befindet,und laut Overlords sucht er nach Milch...er hat bereits meine halbe Kolonie ohne es zu merken Plattgewalzt,und in seiner kolossalen Größe BEMERKT er noch nicht einmal meine angriffe!
Ich versuche immernoch,ihn aufzuhalten,aber scheinbar haben wir hier auf Char ein ernstahftes Problem...

((Naa,möchte einer von euch feststellen,das 200 Tonnen Milchabhängigen Hydralisks auf dem Weg zu seiner Kolonie ist?^^))
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten