Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von König der Klingen »

Hey Jungs und Mädels...
ich (Ethanol (Z)) und nen Kumpel (Blade (T)) suchen noch nen Spieler für 3vs3. Wenn ihr Intresse habt, addet mich einfach, wär außerdem schön wenn Ihr Skype habt.

In der Liga sind wir jetzt nicht die besten, aber ganz gut...

1vs1 PLATIN 53 (Ethanol)
2vs2 SILBER 1 (Ethanol, Blade)

Also wenn Ihr Intresse habt, dann addet uns einfach, wir freuen uns auf Euch!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
head4r
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2010, 10:48

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von head4r »

Hey alle zusammen ! Ich suche noch Teammate/s um in der 2vs2 und 3vs3 Liga mitzumachen. Er oder sie sollten bissel was draufhaben. Einfach ingame anschreiben. Kondaktdaten stehn unten.
Bild
blizzart3
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010, 02:17

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von blizzart3 »

suche auch einen clan mit dem ich ein wenig zocken kann auch auch lernen würde mich auf antworten freuen
Evil
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2010, 11:15

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Evil »

ich würde auch in einen clan eintreten zum lernen und üben, würde mich über eine nachricht freuen.
Benutzeravatar
yenetor
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010, 15:32

Eifriege spieler suchen mitspieler ;)

Beitrag von yenetor »

Hallo zusammen,
wir,dass sind mein Bruder und ich, suchen noch einen 3ten Mitspieler für Gemeinsame runden in Eigenen spielen.Später wird auch gerne 3v3 ladder angestrebt. Falls interesse besteht hier melden oder ingame.

Ingame name Xelic.789

Edit by Exekutor: Einfach nur ein einziges Mal die SuFu benutzen wäre super. Themen zusammengeführt, da kein eigenständiger Thread notwendig war.
Jeremaya
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010, 08:23

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Jeremaya »

Hallo zusammen,

Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Spielern um ein paar Runden zu zocken
1VS1, 2vs2 oder 3vs3 hauptsache zocker :)

einfach adden Jeremaya/934

Güße
Benutzeravatar
Pyro
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Pyro »

hi ich bin neu bei Sc2 und suche freunde zum zocken 2v2 3v3 4v4
würde mich um nette kontakte freuen

oder suche clan die mir auch bisien was beibringen können oder so

ich bin aktive und spiele mom nur gegen ki-gegners^^ mit real players

habe ts egal welches ² oder ³

NAME: Pyro/892

schreibt mich an wen ich on bin


oder schreibt mir ihr eine pN
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

hmm wie isses eigentlich vor ner weile hieß es man würde einen forum clan gründen oder sowas... wie siehts eigenltich damit aus?
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Benutzeravatar
minaton
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2010, 10:11
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von minaton »

Wer Bock und Lust hat kann gerne mal auf mein Link klicken.TS ist vorhanden.
minaton172
Zero-Head
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2010, 09:10

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Zero-Head »

Hi bin auf der Suche nach einem 2on2 M8. Ich spiele Terraner und spiele momentan noch Übungsliga. Gewinne aber zu 70 % aller Spiele. Habe vorher diverse andere Strategie Games gespielt z.B. CCG und Addon CCG ZH. Micro ist gut vorhanden , da ich in Sachen Strategie Games nicht der unerfahrenste bin ;) Wenn interesse besteht auf paar Übungsgames und weiteres. Hier meine ICQ Nummer: 243587794 und nicht den Betreff vergessen wer ihr seit und um was es geht.
m4soN
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2010, 09:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Platin

[Suche Clan&Trainingspartner] Bitte melden!

Beitrag von m4soN »

Aloha zusammen!

Nach einigen Monaten ohne Spielsucht und PC-Abstinenz, hat mich das SC2 Fieber gepackt und ich habe großen Spass am erfolgreichen 1on1 oder 2on2 spielen im Battle.net gefunden.


Um hier in meinem E-Sport verhältnismäßig hohen Alter noch mal ein wenig aufzuleben, suche ich sowohl einen netten Clan für den ich in der ESL und in Cups aktiv werde, aber ich suche auch ein paar Trainingspartner mit denen ich ambitioniert meinen und auch deren Skill&Taktiken verbessern kann. Am besten wären natürlich pro Rasse je ein Spieler.

Ich selbst bin 27, arbeite tagsüber und spiele in meiner Freizeit noch Fussball. Damit bin ich nicht zu jedem Zeitpunkt verfügbar und habe immer noch meinen klaren Fokus auf das richtige Leben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meine andere Freizeit nicht auch effektiv nutzen will/kann. Im Battle.net spiele ich derzeit in der Platinladder und das als Terraner.

Wer also einen Trainingspartner sucht, der gerne im TeamSpeak sich unterhält, spass am spielen hat, aber sehr ambitioniert und erfolgsorientiert ist, der dürfte bei mir richtig sein :) Seid so nett und achtet bitte bei eurer Anfrage an mich darauf dass ihr über 18 seid.


Hier noch meine 2 Profile:

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/170967/1/mAsoN/
http://www.esl.eu/de/#/eu/sc2/1on1/king ... er/114316/


Wer fragen oder Interesse hat, meldet sich bitte entweder per PN oder hier im Thread bei mir.

Freue mich über interessante Anfragen!

Gruß
m4soN


P.S.: Ich habe schon gewisse E-Sport Erfahrungen gesammelt, bin also kein Newbie oder dem Thema völlig fremd. Ich habe WC3 Amateurhaft aber nicht Nooblike gespielt, kenne die Szene mit Spielern und Erfolgen und verfolge diese auch sehr aktiv in SC2. In Call of Duty 1 war ich Teamcaptain bei Nine-Friends.de, einer der ersten CS 1.6 EPS-Clans in Deutschland und habe dort mein Team mit 3 deutschen und 1 österreichischem Nationalspieler gehabt. Das sollte indiz genug sein, dass ich den Ursprung des E-Sport selbst miterlebt und wachsen hab sehen.

Edit by Exekutor: Eigenes Thema war nicht notwendig, deshalb habe ich die Themen zusammen geführt.
Meine ID
mAsoN 582

Mein Battle.Net Profil:
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/170967/1/mAsoN/
Twinekin
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2010, 17:45

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Twinekin »

m4soN hat geschrieben:Aloha zusammen!

Nach einigen Monaten ohne Spielsucht und PC-Abstinenz, hat mich das SC2 Fieber gepackt und ich habe großen Spass am erfolgreichen 1on1 oder 2on2 spielen im Battle.net gefunden.


Um hier in meinem E-Sport verhältnismäßig hohen Alter noch mal ein wenig aufzuleben, suche ich sowohl einen netten Clan für den ich in der ESL und in Cups aktiv werde, aber ich suche auch ein paar Trainingspartner mit denen ich ambitioniert meinen und auch deren Skill&Taktiken verbessern kann. Am besten wären natürlich pro Rasse je ein Spieler.

Ich selbst bin 27, arbeite tagsüber und spiele in meiner Freizeit noch Fussball. Damit bin ich nicht zu jedem Zeitpunkt verfügbar und habe immer noch meinen klaren Fokus auf das richtige Leben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meine andere Freizeit nicht auch effektiv nutzen will/kann. Im Battle.net spiele ich derzeit in der Platinladder und das als Terraner.

Wer also einen Trainingspartner sucht, der gerne im TeamSpeak sich unterhält, spass am spielen hat, aber sehr ambitioniert und erfolgsorientiert ist, der dürfte bei mir richtig sein :) Seid so nett und achtet bitte bei eurer Anfrage an mich darauf dass ihr über 18 seid.


Hier noch meine 2 Profile:

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/170967/1/mAsoN/
http://www.esl.eu/de/#/eu/sc2/1on1/king ... er/114316/


Wer fragen oder Interesse hat, meldet sich bitte entweder per PN oder hier im Thread bei mir.

Freue mich über interessante Anfragen!

Gruß
m4soN


P.S.: Ich habe schon gewisse E-Sport Erfahrungen gesammelt, bin also kein Newbie oder dem Thema völlig fremd. Ich habe WC3 Amateurhaft aber nicht Nooblike gespielt, kenne die Szene mit Spielern und Erfolgen und verfolge diese auch sehr aktiv in SC2. In Call of Duty 1 war ich Teamcaptain bei Nine-Friends.de, einer der ersten CS 1.6 EPS-Clans in Deutschland und habe dort mein Team mit 3 deutschen und 1 österreichischem Nationalspieler gehabt. Das sollte indiz genug sein, dass ich den Ursprung des E-Sport selbst miterlebt und wachsen hab sehen.

Edit by Exekutor: Eigenes Thema war nicht notwendig, deshalb habe ich die Themen zusammen geführt.

Huhu,

Spiele derzeit Gold 1vs1 und 2vs2 und suche für abends da ich erst 18 Uhr zuhause bin einen 2vs2 Partner für erfolgreiches spielen !

Hast du einen Nick+Char ID?

Auch andere die Interesse an einen 2vs2 Partner haben können mir gerne schreiben^^ PN!
frezier
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2010, 19:50

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von frezier »

Tag zusammen, ich suche einen Clan bzw. Gruppierung die einem das spielen von SC2 untereinander ermöglicht.
Es geht sich bei mir um das Ziel gegen leute zu spielen und nach oder während des matches miteinander zu kommunizieren und über fehler oder Stragien zu sprechen.
Auf geflame oder rum gemotze hab ich schonmal keinen nerv dafür bin ich definitive zu alt. Das schonmal vorab zu meinem gesuche.

Zu mir ich bin ende 20 und bin abends eigentlich online.
Meine Vorgeschichte ist ein ziemliche Zeitverschwendung um sie hier zu erläutern wenn sie einer wissen kann er mich ja fragen.

Ich spiele in SC2 Terraner und werde meine rasse auch nicht wechseln da ich Patriot bin und die Aliens nicht unterstützen werde ;)
Zur Zeit spiele ich in der Platinliga was aber nicht heisst das ich gut bin. Wie ich darein gekommen bin ist mir bis jetzt noch Rätzel.

Headset wie auch ein TS3 server ist vorhanden den ich anbieten kann.

Wenn ihr mich Kontaktieren wollt könnt ihr das per PM oder per ICQ 178971123
AntraXx
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2010, 17:13

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von AntraXx »

Hallo Leute,
Da sich hier schon einige darum kümmern einen Clan bzw. Leute zum mitspielen zu finden möchte ich dies auch an dieser Stelle tun :)
Ich habe mit sc2 noch keine großen Erfahrungen da ich den ersten Teil nie gespielt habe naja was solls :D
Also bin 19 und suche Leute die eher abends online sind und mit denen man ab und zu mal zocken kann und sich über Strategien etc. unterhalten kann.
In den Ferien bin ich im mom beinahe jeden tag online doch zur Schulzeit wird das leider nicht jeden tag funktionieren ;)
Habe ein Headset und natürlich auch Teamspeak am Start :)
aja und ich spiele Terraner darauf hab ich mich jetz vorläufig gefestigt :)
wäre schön wenn sich einige per pm bei mir melden :)
bis dahin machts jot :D
MrKiller
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2010, 13:10

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von MrKiller »

Hi,

bin auch auf Suche nach Zockerfreunde. Habe einen eigenen TS3-Server am statt und spiele hauptsächlich Terraner.

Ich bin meistens Abends online und suche hierfür einfach ein paar gleichgesinnte mit denen man üben etc. kann.

Added mich einfach Ingame:

Name: MrKiller
ID: 333
Antworten