chiodos.920 spiel am liebsten terrans bin aber noch ein absoluter neuling^^ spiels erst seit ein paar tagen also wer lust auf einen trainings/ spielpartner hat einfach fragen würd mich freuen
Die Nummern werden wohl irgendwie vom Namen abgeleitet weshalb man immer die gleiche kriegt, wenn man der erste mit eben jenen Namen ist?
*Spekulation*
Ich bin doch nicht gut Nimm dir lieber TLO zu seinen Randomzeiten als Vorbild
Kenn TLO nicht, dir allerdings habe ich in der Beta schon mal in einem Game über die Schulter geguckt
Dein Banner mit 38 Spielen 38 Siege hat mich auch beeindruckt. Aber deine Tage sind bald gezählt, denn hier kommt dunkelbunt.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Exekutor.499 - muss ich nicht mal mein Profil ändern
Interessanterweise ist das wohl bei allen der Fall, die den gleichen Nick gewählt haben. Anscheinend steht da ein Algorithmus hinter, der den Nick umrechnet in eine dreistellige Zahl. Aber was dann passiert, wenn jemand bereits den Nick hat, weiß ich auch nicht.
Kann ich nicht bestätigen. In der Betaphase hieß ich Ian.139, nun habe ich mit dem gleichen Nickname Ian.782 bekommen. Scheine damit aber auch ein Einzelfall zu sein